Project Cars: Die wohl besten Regeneffekte, die Sie in einem Rennspiel gesehen haben

Ehrlich gesagt finde ich die Fahrphysik mittlerweile schon sehr gut ...

Und mit dem neuen Reifenmodell wird es nochmal eine ganze Ecke besser.

Leute die 25.000 Eur+ Investiert haben können schon den MP testen... also ich nicht
 
Irgendwie spammt der Brennmeister in allen Projekt-Cars-Threads herum und versucht den Leuten das Spiel madig zu machen :schief::what:

Also 'hypen' werde ich Project Cars nicht. Das gibt der Titel bislang einfach nicht her. Ganz nett was da heranreift, aber viel mehr bislang auch nicht. Was noch nicht ist, kann ja werden...

aber er ist doch DER Rennsportexperte, also wird schon was dran sein.
-16- Challange - MX 5 Cup-Version.jpg -17- Challange - Open Cup.jpg Seit den Tagen des 'seligen' Commodore 64 habe ich über die Jahre so einiges an Rennspielen 'unter meine Fittiche' genommen: Angefangen von Pit Stop, Out Run, das Ur-Test Drive, später auf PC einige alte NfS-Titel, später dann mit meinem ersten Lenkrad (Logitech MOMO Force Feedback) unter Anderem rFactor, ja auch Shift 1 und 2. Man(n) sollte wissen, was und worüber man schreibt. Einfach zum entspannen ein paar Runden im Clan düsen. Eigentliche Herausforderungen, zum Bleistift Rundenzeiten jagen, bei Ferrari Virtual Academy 2K10 sind recht nett. Apropos net(t): Schade, dass bei netKar PRO nichts (mehr) los ist...
Jedenfalls freue ich mich auf Assetto Corsa, GTR3, vielleicht erreicht ein -gemoddetes- rFactor 2 insbesondere in Sachen Grafik den Reifegrad, dass es interessant wird, mal schau'n.
Noch fragen? :schief:
 
joa eben, und das Bild sagt auch nix aus. Meiner Meinung nach fande ich Project Gothem Racing 3 ziemlich gut, hingegen aber der 4 teil wieder nicht. Also 3 in Supi Grafik würde mir gefallen und vielleicht teil von Gran Turismo 4 für PC oder der 3 Teil. Das finde ich sind die besten Race Games. und Grid......
 
Weil du ein paar Sims gespielt hast bist du der große Experte.
Wann und wo habe ich dies behauptet?
Mein Post #28 soll insbesondere ausdrücken, dass ich die ganze Entwicklung in Sachen Rennspiele nunmehr seit über zwei Jahrzehnten miterlebt bzw. gespielt habe. Im wahrsten Sinne des Wortes, Er-Fahrungen. :)

joa eben, und das Bild sagt auch nix aus.
:what: Schon mal so'n Teil gefahren? Richtig am Limit gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 'hypen' werde ich Project Cars nicht. Das gibt der Titel bislang einfach nicht her. Ganz nett was da heranreift, aber viel mehr bislang auch nicht. Was noch nicht ist, kann ja werden...


Anhang anzeigen 587632Anhang anzeigen 587634 Seit den Tagen des 'seligen' Commodore 64 habe ich über die Jahre so einiges an Rennspielen 'unter meine Fittiche' genommen: Angefangen von Pit Stop, Out Run, das Ur-Test Drive, später auf PC einige alte NfS-Titel, später dann mit meinem ersten Lenkrad (Logitech MOMO Force Feedback) unter Anderem rFactor, ja auch Shift 1 und 2. Man(n) sollte wissen, was und worüber man schreibt. Einfach zum entspannen ein paar Runden im Clan düsen. Eigentliche Herausforderungen, zum Bleistift Rundenzeiten jagen, bei Ferrari Virtual Academy 2K10 sind recht nett. Apropos net(t): Schade, dass bei netKar PRO nichts (mehr) los ist...
Jedenfalls freue ich mich auf Assetto Corsa, GTR3, vielleicht erreicht ein -gemoddetes- rFactor 2 insbesondere in Sachen Grafik den Reifegrad, dass es interessant wird, mal schau'n.
Noch fragen? :schief:

Die C64 Spiele hab ich damals auch alle gespielt, weitere dann am Amiga500.... GTR Evo ebenfalls. Shift 1, Shift2,...... Du bist nicht der einzige der Spielt, und das du in einem *oh mein Gott, er spielt in einem Clan, der kennt sich aber aus* Clan spielst heißt gar nix, was glaubst du wieviele besser fahren als du und in in keinem Clan fahren?
und dein ewiges geposte von dem Foto wo du mit Helm auf einer Motorhaube sitzt macht mich persönlich auch spröde. du bist nicht der einzige der tolle Sachen macht. aber alles andauernd so "auftischen" und andere Spiele schlecht machen nur weils dir nicht liegt ist auch nicht schön. noch dazu weil du, wie jemand über den schwebenden 1er BMW in Assetto Corsa geschrieben hat, selber sagst dass das Spiel noch in der Entwicklung ist.
Bei PCars ist aber ja qwasi jetzt schon alles im Popo weil Shift 2 ja auch schon dort ist deiner Meinung.
Du ans Limit gehende Sturzhelm tragende Super-Gamer, warte bitte mal das finale Spiel von PCars ab und senfe dann alles zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die C64 Spiele hab ich damals auch alle gespielt, weitere dann am Amiga500.... GTR Evo ebenfalls. Shift 1, Shift2,...... Du bist nicht der einzige der Spielt, und das du in einem *oh mein Gott, er spielt in einem Clan, der kennt sich aber aus* Clan spielst heißt gar nix, was glaubst du wieviele besser fahren als du und in in keinem Clan fahren?
und dein ewiges geposte von dem Foto wo du mit Helm auf einer Motorhaube sitzt macht mich persönlich auch spröde. du bist nicht der einzige der tolle Sachen macht. aber alles andauernd so "auftischen" und andere Spiele schlecht machen nur weils dir nicht liegt ist auch nicht schön. noch dazu weil du, wie jemand über den schwebenden 1er BMW in Assetto Corsa geschrieben hat, selber sagst dass das Spiel noch in der Entwicklung ist.
Bei PCars ist aber ja qwasi jetzt schon alles im Popo weil Shift 2 ja auch schon dort ist deiner Meinung.
Du ans Limit gehende Sturzhelm tragende Super-Gamer, warte bitte mal das finale Spiel von PCars ab und senfe dann alles zu.
Der erste Teil Deines Antwort-Posts : Alles Deine freie Interpretation.
Meine Wissens-Kompetenz wird hier in Frage gestellt, ohne das ich mich hier erklären müsste, habe ich einfach Fakten aufgezählt. Einfach um zu unterstreichen, dass ich mit gegebener Erfahrung weiß, wovon ich hier schreibe. Und ich habe hier zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden die Kompetenz abgesprochen, zu dem was hier geschrieben wird.
Wenn denn Project Cars so der Knaller ist/wird, warum die ganze Polemik? Na Souveränität sieht das nicht aus, eher alles Andere. Man(n) wird doch wohl kritisch betrachten und kommentieren dürfen. Selbstverständlich verfolge ich die Entwicklung von Assetto Corsa ebenfalls kritisch. Abwarten.
 
Ich bitte dich... Welche Kompetenz?

Alles was du hier machst ist pCars schlecht machen und Assetto Corsa total hypen.

Beides von dir ist totaler Quatsch. pCars ist nicht noch lange Final, laut deinen Kommentaren wegen Shift 2 aber schon jetzt als Schrott gebrandmarkt, Assetto Corsa hat noch keiner wirklich intensiv testen können, wird laut dir aber zur besten Simulation ever. 5 Minuten auf einem Messestand zählen nicht für einen kompetenten Eindruck. (die auch noch ein Kumpel von dir absolviert hat)...

Ich würde bei beiden Sachen warten bis sie Final sind und dann kann man sich ein Urteil erlauben.

Übrigens wurde pCars diesen Freitag schon wieder sehr viel verbessert was das Reifenmodell angeht. Und zwar das Reifenmodell welches für die Konsolen gedacht ist. Das neue Seta Tire Modell nur für den PC kommt erst demnächst in eine Build.
 
Der erste Teil Deines Antwort-Posts : Alles Deine freie Interpretation.
Meine Wissens-Kompetenz wird hier in Frage gestellt, ohne das ich mich hier erklären müsste, habe ich einfach Fakten aufgezählt. Einfach um zu unterstreichen, dass ich mit gegebener Erfahrung weiß, wovon ich hier schreibe. Und ich habe hier zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden die Kompetenz abgesprochen, zu dem was hier geschrieben wird.
Wenn denn Project Cars so der Knaller ist/wird, warum die ganze Polemik? Na Souveränität sieht das nicht aus, eher alles Andere. Man(n) wird doch wohl kritisch betrachten und kommentieren dürfen. Selbstverständlich verfolge ich die Entwicklung von Assetto Corsa ebenfalls kritisch. Abwarten.

Ich les nur bla bla bla bla .....
 
Man weiß ja, Kritik wird nicht gerne gehört, vor einiger Zeit auch bei einem weniger schnellen aber dafür weniger rabiaten, dafür hochtaktenden Arbeitsfahrzeug:ugly:.
Manchen schmeckt der Hype nicht und kritisieren, andere glauben pCars wär jetzt das Nonplusultra, einfach mal abwarten bis das Spiel fertig ist.
 
vor einiger Zeit auch bei einem weniger schnellen aber dafür weniger rabiaten, dafür hochtaktenden Arbeitsfahrzeug:ugly:.

?

......
Was mich schon langsam nervt sind die andauernden "pcars ist so schlecht, so mies, so arcadig, ........"
Assetto Corsa ist auch noch nicht fertig, geschweige gibts was zum anspielen, aber das ist ja schon soooo toll weil der Vorgänger auch toll war.....:ugly:
aber wenn man einmal mit Sturzhelm auf einer Motorhaube gesessen ist und einen Gremlin Poster im Keller hat ist man wohl der Profi für alles, inkl. gescheit reden.....
Abwarten bis das Spiel fertig ist, und dann sich wichtig machen.
 
ja nen GT450 S Und den habe ich bis an seine Grenzen gehfahren, zwah nicht auf der Nordschleife. Aber auch auf na Rennstrecke, und tu net so als ob es was besondres wäre. Spielst dich hier auf als ob du der Renn fahrer Papst bist. Aber die wirklich guten Racing Games die Kennst du garnicht einfach nur lächerlich :ugly:
 
Ich les nur bla bla bla bla .....

Kannst Du oder willst Du nicht verstehen? Anstatt einen diesen sinnfreien Post zu verfassen, wäre es besser sachlich zu bleiben. Offensichtlich scheint Dir diese 'Kompetenz' zu fehlen.

Ich bitte dich... Welche Kompetenz?
Alles was du hier machst ist pCars schlecht machen und Assetto Corsa total hypen.
Beides von dir ist totaler Quatsch. pCars ist nicht noch lange Final, laut deinen Kommentaren wegen Shift 2 aber schon jetzt als Schrott gebrandmarkt, Assetto Corsa hat noch keiner wirklich intensiv testen können, wird laut dir aber zur besten Simulation ever. 5 Minuten auf einem Messestand zählen nicht für einen kompetenten Eindruck. (die auch noch ein Kumpel von dir absolviert hat)...
Ich würde bei beiden Sachen warten bis sie Final sind und dann kann man sich ein Urteil erlauben.
Übrigens wurde pCars diesen Freitag schon wieder sehr viel verbessert was das Reifenmodell angeht. Und zwar das Reifenmodell welches für die Konsolen gedacht ist. Das neue Seta Tire Modell nur für den PC kommt erst demnächst in eine Build.
1. Auch hier Deine freie Interpretation. Meiner Ansicht nach hat von den Voraussetzungen her Assetto Corsa die besseren 'Gene' (netKars Pro usw.).
2. Völlig falsch, totaler Quatsch! Keine Ahnung, wo Du das herhast. Ist schon geradezu belustigend sowas zu lesen! :lol:

Jetzt kommt mal alle wieder 'runter, auf den (virtuellen) Asphalt der Tatsachen. Was ist denn das hier, eine spaßfreie Zone? Mit einem dicken ;-) gemeinter Post 'Holy Shi(f)t :devil:' ist man in euren Augen gleich unten durch, was?! Pah! Das ist Erbsenzählerei und mangelnde (persönliche?!) Kritikfähigkeit der 'heiligen Kuh' Project Cars. Wenn's an Assetto Corsa tatsächlich was zu kritteln gibt, würde auch ich 'das Kind beim Namen nennen'. Warum auch nicht? Eben.
Besser wäre es, mit Humor und Ironie. Zum Bleistift: 'Hey Brennmeister auf Assetto Corsa wurde ein UFO gesichtet! Ach nein, war doch nur ein 1er BMW, der in voller Fahrt über den Asphalt schwebte'. Aber sowas (oder ähnliches) kommt euch ja nicht in den Sinn... :hop:
 
Besser wäre es, mit Humor und Ironie. Zum Bleistift: 'Hey Brennmeister auf Assetto Corsa wurde ein UFO gesichtet! Ach nein, war doch nur ein 1er BMW, der in voller Fahrt über den Asphalt schwebte'. Aber sowas (oder ähnliches) kommt euch ja nicht in den Sinn... :hop:

Da fängt ja schon alles an..... dein Humor ist einfach auf einer komplett anderen Wellenlänge....
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser wäre es, mit Humor und Ironie. Zum Bleistift: 'Hey Brennmeister auf Assetto Corsa wurde ein UFO gesichtet! Ach nein, war doch nur ein 1er BMW, der in voller Fahrt über den Asphalt schwebte'. Aber sowas (oder ähnliches) kommt euch ja nicht in den Sinn... :hop:

Da fängt ja schon alles an..... dein Humor ist einfach auf einer komplett anderen Wellenlänge....

Wer 'A' sagt, muss auch 'B' sagen. Also, gib' mal was von Deinem Humor zum Besten- vorausgesetzt, dass Du welchen hast. :devil: Idealerweise in irgendeiner Weise on Topic. :D Und immer schön locker bleiben und nicht gleich nass machen- obwohl dies wäre auch ein ganz besonderer 'Regeneffekt'... :lol:
 
Zurück