Preisreduzierung: SSDs sollen im Q1 2022 deutlich günstiger werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Preisreduzierung: SSDs sollen im Q1 2022 deutlich günstiger werden

Die Preise für NAND-Flash sollen laut Trendforce, einem Marktforschungsinstitut spezialisiert auf dieses Thema, im ersten Quartal deutlich sinken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Preisreduzierung: SSDs sollen im Q1 2022 deutlich günstiger werden
 
Wann ist denn mal damit zu rechnen dass Direct storage in spielen angewendet wird? Wahrscheinlich erst wenn nur noch die neuen Konsolen bedient werden? Dann besorge ich mir auch eine nvme.
 
hab schon 5 tb an ssd speicher. mehr brauch ich nicht. hab eh alle bei angeboten gekauft, plus mit gutscheinen nochmals die preise gedrückt. viel billiger als ich bezahlt habe, kann es also gar nicht mehr werden. die standardpreise würde ich niemals zahlen. denn sogar mit 50 prozentigen preisnachlässen, machen die hersteller und verkäufer noch gewinn. denn schenken würden einem diese geldgeier auf keinen fall etwas. das zeigt, dass die produkte die wir für standardpreise kaufen, hoffnungslos überteuert sind.
 
Zurück