Pokémon Go: Eine Milliarde Umsatz weltweit in knapp sieben Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Eine Milliarde Umsatz weltweit in knapp sieben Monaten

Das Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go ist laut einer aktuellen Statistik ein sehr großer finanzieller Erfolg für die Entwickler bei Niantic und The Pokémon Company. Seit der Veröffentlichung des Titels Anfang Juli 2016 wurden mit Pokémon Go laut den Daten von Sensor Tower mehr als eine Milliarde US-Dollar umgesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Eine Milliarde Umsatz weltweit in knapp sieben Monaten
 
AW: Pokémon Go: Eine Milliarde Umsatz weltweit in knapp sieben Monaten

Beachtlich, und zeigt auch wieder, was Pokemon (besonders die 1.Gen) für ein Kultstatus hat. Dennoch fand ich dieses Mobile Game, trotz interessanten AR Ansatz, nach 2-3 Tagen sehr langweilig. Motivation kam bei mir da keine auf, obwohl ich gerne aktiv bin. Da bleibe ich doch lieber bei den klassischen Pokemon Ablegern. ^^
 
Zurück