News Hogwarts Legacy: Warner bestätigt über 1,3 Mrd. US-Dollar Umsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Warner bestätigt über 1,3 Mrd. US-Dollar Umsatz

Laut David Zaslav, CEO von Warner Bros. Discovery, konnte Hogwarts Legacy seit seiner Veröffentlichung im Februar einen Umsatz von über 1,3 Milliarden Dollar erzielen. Des Weiteren ist der Titel laut seinen Aussagen das am schnellsten wachsenden Spiel in Bezug auf die Spielerzahlen in diesem Jahr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Warner bestätigt über 1,3 Mrd. US-Dollar Umsatz
 
Da hat haben ja die Boykott Aufrufe wirklich was gebracht xD Aber verdient mein GOTY viell dieses Jahr hatte damit viel Spaß. Und das eine Rowling mitverdient ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn es danach ginge musste heute fast alles Boykottieren.
 
na dann können sie ja jetzt anfangen das spiel zu fixen...die frametimes sind noch immer gruselig
 
Mal davon ab:
Wenn sie kein einziger Cent bekommen hätte > Es hätte sie nicht gejuckt. Die gute hat ausgesorgt und ein Boykott hätte eher das Spiel/Entwicklern geschadet.
Das diese Menschen das einsehen würden, würde erfordern das man kritisches denken beherrscht. Die Gute ist Miliardärin?! :haha:
na dann können sie ja jetzt anfangen das spiel zu fixen...die frametimes sind noch immer gruselig
Ue4 Schuld, wird nicht passieren. Wird sich in jedi auch nicht großartig ändern, bessern ja aber nicht komplett beseitigen.
 
Gar nicht so lange her, da waren Frauen faktisch für "echte Arbeit" nicht geeignet und homosexuelle Menschen physisch krank. Zum Glück ändern sich die Zeiten, und die Wissenschfaft, auch wenn Teile der Menschen wie immer Gestern stehen bleiben.
 
Gar nicht so lange her, da waren Frauen faktisch für "echte Arbeit" nicht geeignet und homosexuelle Menschen physisch krank. Zum Glück ändern sich die Zeiten, und die Wissenschfaft, auch wenn Teile der Menschen wie immer Gestern stehen bleiben.
Physisch? :lol:Ja hätte man die Religionsfanatiker im Mittelalter bereits ignoriert wären wir auch schon viel weiter.

Welche Wissenschaft hat sich denn bitte geändert? Mach dich noch mehr lächerlich.
 
Gar nicht so lange her, da waren Frauen faktisch für "echte Arbeit" nicht geeignet und homosexuelle Menschen physisch krank. Zum Glück ändern sich die Zeiten, und die Wissenschfaft, auch wenn Teile der Menschen wie immer Gestern stehen bleiben.
Rowling hat einen echten, gut bezahlten Job und in Hogwarts Legacy werden Homosexuelle völlig gesund dargestellt.
Vielleicht ist die Welt ja gar nicht so dunkel, wie dir die polarisierenden Medien erzählen wollen.
 
@Cyberdude77
Wie bezeichnest du beispielsweise einen Menschen mit Y-Chromosom, der aber weibliche Geschlechtsteile hat? Wie bezeichnest du einen Menschen mit männlichen Geschlechtsteilen, der aber einen Eierstock hat? Was ist mit Männern die eine für Männer untypisch hohe Östrogen Umwandlung haben, oder umgekehrt Frauen mit zu hohen Testosteron?

Natürlich gibt es biologisch gesehen, wenn es um Fortpflanzung geht, nur die Geschlechter Männlich oder Weiblich. Aber auch bei der Fortpflanzung gibt es Ausnahmen, die man aber dennoch passend nach diesen zwei Typen definiert, wie beispielsweise dem Marmorkrebs, der sich mit sich selbst fortpflanzt, somit männlich, wie weiblich ist, aber als weiblich definiert wird, der Einfachkeit halber.
Ich h ab keine Ahnung was deine Vorstellung ist, aber nur von dem Blick zwischen den Beinen kannst du nicht erkennen, ob die Person ein Mann oder eine Frau ist. Außer du redest ausschließlich von Fortplanzung.

@nahraa
Ich kritisiere nicht das Spiel, sondern die Frau. Und ja, sie tut auch gutes, das will und kann ich nicht bestreiten.
 
"Wir wollen keinen Film oder ein Spiel herausbringen, von dem wir nicht glauben, dass es unsere beste Arbeit ist."

Gotham Knights und hl sind ihre beste Arbeit. Na gut...
 
Zum Glück ändern sich die Zeiten, und die Wissenschfaft, auch wenn Teile der Menschen wie immer Gestern stehen bleiben.
Nicht die Wissenschaft ändert sich, es ist durch die sozialen Medien nur einfacher sich lautstark zu äußern und das passiert von Vertretern dieser Denke meist sehr radikal. Der ESC hat diesen Leuten gezeigt was der Rest der Welt mehrheitlich davon hält, wenn einige wenige meinen sie hätten ganz allein das Recht den Rest der Welt ihren Vorstellungen zu unterwerfen. Gutes Beispiel sind eben auch die Verkaufszahlen. Ein paar wenige schreien, pöbeln und drohen aber am Ende war das nur heiße Luft.
 
Den Entwicklern gönnt man natürlich diesen Erfolg und über WB kann man sicherlich streiten. Aber schon ein fader Beigeschmack wenn so jemand wie Rowling da mit verdient.
Naja, sie ist die Schöpferin und Urheberin von "Harry Potter" und hat die Rechte. Wem sie die verkauft und wieviel sie daran mitverdient ist alleine ihre Sache. Sie hätte ja auch einfach "Nein" sagen können.
 
Interessantes Statement. Vielleicht ist das ja mal ein Weckruf für die drückenden Investoren bei anderen Studios, das mehr Wartezeit auch mehr Umsatz nach hinten raus garantieren kann. Denn ein fertiges Spiel ist ein gutes Spiel! Meistens.
 
@Ripcord
Ich hab keine Ahnung von was du sprichst. Das letzte Mal, dass ich etwas vom ESC mitbekommen hab, war, als meine Ex zum ersten Mal in ihrem Leben Metal aufgelegt hat mit Hardrock Halleluja. Seitdem und auch schon davor, ist so ein Käse wie ESC völlig außerhalb meiner Bubble . Und was hat die Anzahl der "Käufer" oder irgendwelcher Social Meda Posts damit zu tun ob etwas richtig oder falsch , gut oder schlecht ist?
 
Zurück