Playstation 5: Deutlich höhere Produktion von 10 Millionen Konsolen geplant

an die GTA fans (ich bin keiner). es ist laut leak sehr wahrscheinlich das GTA VI zeitexklusiv für die PS5 erscheint.

Der nächste Ableger der erfolgreichen Open-World-Reihe wird laut Aussagen von Brancheninsidern nicht mehr in dieser Konsolengeneration erscheinen. Ein europäischer Entwickler, der an einem großen PS5-Titel mitarbeitet, teilte via Pastebin mit, dass „GTA 6“ ein Launch-Titel für die PS5 sein wird und im Weihnachtsgeschäft 2020 erscheint. Eine PS4-Version sei nicht im Gespräch, demnach wäre eine generationenübergreifende Veröffentlichung wie bei „GTA 5“ erstmal auszuschließen.
Laut den Informationen des anonymen Entwicklers bezahlt Sony eine hohe Summe dafür, dass „GTA 6“ ein zeitexklusiver Titel für die PlayStation 5 wird.
Das ist ein altes Gerücht, GTA 6 erscheint so schnell nicht.
Angekündigt wurde GTA V für die neuen Konsolen...

Du solltest zu Deinen Zitaten auch immer eine entsprechende Quellenangabe zitieren...

Und auf die Beleidigungen und Unwahrheiten mir gegenüber in Deinem Post gehe ich nicht ein, das wird Aufgabe der Mods sein.
 
Das ist ein altes Gerücht, GTA 6 erscheint so schnell nicht.
Angekündigt wurde GTA V für die neuen Konsolen...

Du solltest zu Deinen Zitaten auch immer eine entsprechende Quellenangabe zitieren...

Und auf die Beleidigungen und Unwahrheiten mir gegenüber in Deinem Post gehe ich nicht ein, das wird Aufgabe der Mods sein.

Und die Summe, die für eine Exklusivität notwendig wäre, gibt Sony garantiert nicht aus, da sich Take2 garantiert nicht das Geschäft mit den anderen Plattformen entgehen lässt.
 
Da hoffe ich auch. 1440p bzw. 1800p sehen auch gut aus vom Sofa und 60FPS gegenüber 30 sind einfach ein gewaltiger Unterschied meiner Meinung nach. Bisschen Grafik aufbessern etc. gerne aber bitte endlich weg von den 30FPS ( wenn sie wenigstens immer stabil wären). Spiele tatsächlich eher an der PS4Pro zurzeit und der PC ruht sich mit LOL und Killing Floor aus :) . Und auf GoW mit 60FPS (keine 1080p) hab ich auch Bock.
 
Das ist gut. So hat man wenigstens eine kleine chance am launchtag noch irgebdwo eine einzepne konsole im freien verkauf zu finden.....
 
GTA 6 soll nicht zeitexkkusiv auf der PS5 erscheinen, und Horizon Zero Dawn ist auch kein mittelmäßiges Spiel (ist es aus Deiner Sicht interessanterweise seit es für den PC angekündigt wurde ;)).
 
Wenn hier immer diese Statistik mit den Konsolenverkaufszahlen kommt:

Microsoft nennt seit Jahren keine Verkaufszahlen mehr, also sind das irgendwelche ausgedachten Zahlen.

Microsoft hat monatlich ca. 90 Millionen Xbox Live (Game Service, nicht Microsoft Accounts) User, 10 Millionen Xbox Gamepass Abos und hundert Tausende Nutzer von xCloud (und das im Betatest).

Wenn man die Statistik da oben ernst nehmen würde, hätten sie mehr Xbox User auf dem PC. Das wird nicht so sein, vor allem wenn man die Abneigung gegen den Store betrachtet.

Es zählen nicht nur die Verkaufszahlen sondern das gesamte Angebot.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
 
Zurück