Playstation 4: Video zu den wichtigsten Exklusivtiteln 2015/2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Video zu den wichtigsten Exklusivtiteln 2015/2016

Eine der Stärken der Sony-Konsolen waren schon immer die Exklusivtitel und das hat sich auch bei der Playstation 4 nicht geändert. Titel wie Uncharted 4: A Thief's End, The Last Guardian oder auch Horizon: Zero Dawn gehören sicher zu den Highlights, die auf dem Wunschzettel vieler PS4-Besitzer stehen. Wir stellen die wichtigsten Exklusivtitel in einer Videoübersicht vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Video zu den wichtigsten Exklusivtiteln 2015/2016
 
Alles genannte kommt erst 2016, ein wenig Geduld wird man da schon brauchen.

Und ja, wenn schon ein Video für kommende PS4 Exklusivtitel, dann bitte auch eines für die anderen Plattformen, sprich Xbox ONE, Wii U und PC.
 
Die PS4 ist einfach der Wahnsinn.

Und ich sags wies ist: So eine Grafik wie bei Horizont wird's wohl nichmal auf meinem 980ti SLI geben.
Einfach WOW!

Ps: der Player hier ist echt mist.... ich habe mehr als 40mbit stabiles Internet und sehe bei euch auf meinem surface und an meinem pc ständig den ladewurm.
 
Zuletzt bearbeitet:
"look kids - all the candies you can't have"

Vll. sollte ich mir so langsam ne neue Seite für meine Hardwarenews suchen...
 
Jetzt wird hier schon über exklusiv Mist von Konsolen berichtet, wird immer besser hier die Seite :daumen2:.

Und durch deinen Post, dein anklicken dieses Artikels und der einfachen Tatsache das du dieser Art von News deine Aufmerksamkeit (in welcher Form auch immer) schenkst, trägt dazu bei, dass solche News auch zukünftig kommen.

Das wir PC Gamer auch in Zukunft noch einen Blick über den Tellerrand hin zu den Konsolen werfen werden und unsere Augen nicht davor verschließen ist doch etwas positives.


Was beunruhigt dich denn an solchen News?
Du musst sie ja nicht anklicken.
Hast du Angst das die Konsole dir dein Hobby streitig macht oder woher die beunruhigende Überreaktion?
 
Metal Gear So... achso. Nein. :<

Wird Gran Turismo 7 nicht auch 2016 kommen ist das etwa kein highlight?

Naja, darüber is ja noch nix groß bekannt. Ich denk mal auch es werden noch 2, 3 weitere, noch unbekannte Titel hinzukommen.
Hoffentlich verkacken sie aber den neuen GT-Teil nich. Ich würd echt gern mal wieder n gutes Autorennspielchen haben. Drive Club is in Ordnung, trifft aber nich ganz meinen Geschmack, Project Cars hab ich persönlich als "meh" Empfunden.
Dann gibts noch Assetto Corsa und weiß ich noch was... aber wenn ich ehrlich bin is ein neues, gutes GT das einzige was ich wirklich will.

Bis auf Persona 5 (Aber vielleicht auch das, mal schauen. Noch nie einen Teil der Reihe gespielt) stehen alle auf meiner "Haben will und werd"-Liste. :ugly:
Und ich freue mich auf weitere Überraschungen. Auf Sony-Exklusivtitel oder jene die von Sony mitfinanziert worden sind ist seit jeher in 99% der Fälle Verlass dass sie zumindest Gut werden. :D
Ob man persönlich damit was anfangen kann is natürlich ne andere Sache.
 
"look kids - all the candies you can't have"

Vll. sollte ich mir so langsam ne neue Seite für meine Hardwarenews suchen...

Jetzt wird hier schon über exklusiv Mist von Konsolen berichtet, wird immer besser hier die Seite :daumen2:.

Und trotzdem habt ihr beide den Artikel angeklickt, obwohl schon bei der Überschrift klar war, dass es ausschließlich um Konsolen geht :rollen: Wieso klickt ihr Dinge an, bei denen klar ist, dass sie euch nicht interessieren? Und dann beschwert ihr euch noch darüber :ugly: Klickt ihr eigentlich auch jede Werbe-Anzeige an, obwohl sie gar nicht euer Interessengebiet trifft?

Es ist soo einfach, bestimmte Artikel einfach zu ignorieren und nicht draufzuklicken :P Eine Seite, die ausschließlich das schreibt, was ihr gerade lesen wollt, werdet ihr nirgendwo finden.

Die PS4 ist einfach der Wahnsinn.

Und ich sags wies ist: So eine Grafik wie bei Horizont wird's wohl nichmal auf meinem 980ti SLI geben.

lol, wie kommst du auf die Idee, dass es auf deiner ca. um Faktor 6 stärkeren Hardware keine Grafik geben wird wie auf den hardwaremäßig vergleichsweise echt schwachen aktuellen Konsolen? Diese Vorstellung ist doch ziemlich bizarr :ugly: Es gibt doch jetzt schon viele PC-Titel, die auf Ultra-Settings die Konsolen meilenweit hinter sich lassen, was den Realismus der Grafik betrifft. Das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint. Es ist aber klar, dass man für 400 Euro nicht die Hardware-Leistung und Grafik-Qualität bekommen kann, die in einem 2000 Euro-PC steckt, oder? :)
 
"Werbung endet in 135 Sekunden" :wall:


Uncharted, Persona 5 sowie Ratchet& Clank interessiert mich nicht so. Eher die nicht genannten Heavy Rain & Beyond 2 Souls Remastered und No Man's Sky.
Zudem glaube ich nicht, das The Last Guardian noch 2016 erscheinen wird. Eher rechne ich damit 2017 oder 2018.
 
Und trotzdem habt ihr beide den Artikel angeklickt, obwohl schon bei der Überschrift klar war, dass es ausschließlich um Konsolen geht :rollen: Wieso klickt ihr Dinge an, bei denen klar ist, dass sie euch nicht interessieren? Und dann beschwert ihr euch noch darüber :ugly: Klickt ihr eigentlich auch jede Werbe-Anzeige an, obwohl sie gar nicht euer Interessengebiet trifft?

Es ist soo einfach, bestimmte Artikel einfach zu ignorieren und nicht draufzuklicken :P Eine Seite, die ausschließlich das schreibt, was ihr gerade lesen wollt, werdet ihr nirgendwo finden.



lol, wie kommst du auf die Idee, dass es auf deiner ca. um Faktor 6 stärkeren Hardware keine Grafik geben wird wie auf den hardwaremäßig vergleichsweise echt schwachen aktuellen Konsolen? Diese Vorstellung ist doch ziemlich bizarr :ugly: Es gibt doch jetzt schon viele PC-Titel, die auf Ultra-Settings die Konsolen meilenweit hinter sich lassen, was den Realismus der Grafik betrifft. Das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint. Es ist aber klar, dass man für 400 Euro nicht die Hardware-Leistung und Grafik-Qualität bekommen kann, die in einem 2000 Euro-PC steckt, oder? :)

Wie immer:
Bei multigames ist der pc im vorteil grafisch. Immer.

Aber ein Horizon versägt auch ein witcher 3 mit Ultra Details,

Für mich sehen die exklusiven ps4 Titel wie driveclub oder uncharted oder Horizon oder the order eine ganze ecke besser aus als meine gesamte pc spielebibliothek.

Klar, Auflösung am pc ist natürlich höher, framerate ist höher...... aber diese gigantische Optik hat man trotzdem leider nur bei ps4 exklusives.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung :)
 
Metal Gear So... achso. Nein. :<



Naja, darüber is ja noch nix groß bekannt. Ich denk mal auch es werden noch 2, 3 weitere, noch unbekannte Titel hinzukommen.
Hoffentlich verkacken sie aber den neuen GT-Teil nich. Ich würd echt gern mal wieder n gutes Autorennspielchen haben. Drive Club is in Ordnung, trifft aber nich ganz meinen Geschmack, Project Cars hab ich persönlich als "meh" Empfunden.
Dann gibts noch Assetto Corsa und weiß ich noch was... aber wenn ich ehrlich bin is ein neues, gutes GT das einzige was ich wirklich will.

Bis auf Persona 5 (Aber vielleicht auch das, mal schauen. Noch nie einen Teil der Reihe gespielt) stehen alle auf meiner "Haben will und werd"-Liste. :ugly:
Und ich freue mich auf weitere Überraschungen. Auf Sony-Exklusivtitel oder jene die von Sony mitfinanziert worden sind ist seit jeher in 99% der Fälle Verlass dass sie zumindest Gut werden. :D
Ob man persönlich damit was anfangen kann is natürlich ne andere Sache.

Also persönlich fand ich GT6 nicht soo gut wie GT5 diese Vison GT ist ganz nett aber wenn man mit 700 KMH auf der Grünen Hölle fährt ist jeglicher Realismus bei Seite geschoben, damals war es was besonderes 400 zu fahren heute normal in GT :D

Aber ich denke GT7 wird richtig Bombe
 
Also persönlich fand ich GT6 nicht soo gut wie GT5 diese Vison GT ist ganz nett aber wenn man mit 700 KMH auf der Grünen Hölle fährt ist jeglicher Realismus bei Seite geschoben, damals war es was besonderes 400 zu fahren heute normal in GT :D

Aber ich denke GT7 wird richtig Bombe

Nissan Escudo gegen ne Formel 1 Karre aufm Rundkurs. :hail:

Hab nur GT1, 2 und 3 gezockt. Aber die waren halt geil.
 
The Last Guardian macht einen guten Eindruck, Uncharted ist...naja, Uncharted, halt wie man es seit 3 Teilen kennt, aber das eigentliche Highlight wird mit Sicherheit Horizon: Zero Dawn werden - mal sehen wie sie die Performance in den Griff bekommen, denn die Kampfszene im ersten Gameplaytrailer lief schon sehr ruckelig...
 
Until dawn hat der Xbox wahrscheinlich den Todesstoß gegeben, an so einem krassen Exclusiv titel kann nichts der Xbox mithalten :)
 
until dawn ist echt gut geworden, ein richtiger teenie-horror-film zum selber mitspielen. die richtigen burner werden aber uncharted 4, horizon zero dawn, god of war 4, gran turismo 7, the last guardian usw Trotzdem wird die xbox one weiterhin viele konsolen verkaufen, überhaupt zu weihnachten wenn tomb raider erscheint. ich selber habe übrigens nur eine Ps4 bis jetzt, hole mir aber die one bald. dieser krieg ist einfach nur dämlich, weil beide gute titel haben. der eigentliche feind der zu bemitleiden ist, ist der Pc, denn der hat absolut gar nix exklusives was interessant wäre :lol::lol:
 
Zurück