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Laggy.NET
Guest
AW: Playstation 4 und Xbox One zu schwach für Star Citizen: Producer schließt Konsolenversion aus
Konsolen haben wenig bis gar keinen Overhead. Da sollten 30 FPS wirklich kein Problem sein. Zudem wirst du wahrscheinlich mit maximalen oder zumindest hohen Details spielen. Die extrem detaillierte Geometrie zieht die CPU auch noch mit runter... CPU Belastung am PC sagt gar nichts darüber aus, wie es auf Konsole läuft. Siehe GTA IV, WatchDogs usw. die lasten nen i7 auch bis zum Anschlag aus. Und trotzdem läuft es sogar auf den alten Konsolen.
also was hier die leute so alles labern, unfassbar.......und vermutlich ohne auch nur jemals die aktuelle alpha angespielt zu haben.
aktueller flaschenhals ist die CPU! mein i5-3570k mit 4,4GHz lief auf 98%! und bremste die GTX780 gnadenlos aus! habe daher auf einen i7-3770k gewechselt der nun mit 60% auslastung arbeitet.
die hinter dem flugmodell steckende physik ist der knackpunkt. sicher wird das noch optimiert, aber alleine aus diesem grund sehe ich schwarz für einen konsolenport.
die real-time physik ist schlicht zu fordernd.....
grafik ist skalierbar (kein thema).....aber die FPU-leistung nicht!
Konsolen haben wenig bis gar keinen Overhead. Da sollten 30 FPS wirklich kein Problem sein. Zudem wirst du wahrscheinlich mit maximalen oder zumindest hohen Details spielen. Die extrem detaillierte Geometrie zieht die CPU auch noch mit runter... CPU Belastung am PC sagt gar nichts darüber aus, wie es auf Konsole läuft. Siehe GTA IV, WatchDogs usw. die lasten nen i7 auch bis zum Anschlag aus. Und trotzdem läuft es sogar auf den alten Konsolen.