Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Du könntest natürlich auch ein paar Monate warten bis vernünftige Spiele auf beiden Konsolen erscheinen. Was hast du denn über den DS4 gehört?

Das die Entwickler den PS4 Controller komplett überarbeiten wollten - Richtung Xbox Controller und obwohl erste Tests ein besseres Handling zeigten wurde das Konzept wieder verworfen weil der neue PS4 Controller dann nicht wie ein typischer PS Controller aussähe!

Denn mir persönlich gefällt der Xbox Controller um Welten besser! Handling und Verarbeitung ist mindestens 2 Klassen besser!

LG
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Wer auf Twitter Shuhei Yoshida verfolgt wird merken das dort bereits er angekündigt hat das man sich dem Thema wittmet und nen Tag später twitterte er das er ein erfolgreich Gespräch mit dem Dev-Team hatte.

Man könnte also davon ausgehen das Sony vielleicht DLNA und MP3-Support nachreicht denn Sony weiß was ein Shitstorm auslösen kann. Sony 2006 hätte wohl eher gesagt Pech gehabt.

https://twitter.com/yosp
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Das die Entwickler den PS4 Controller komplett überarbeiten wollten - Richtung Xbox Controller und obwohl erste Tests ein besseres Handling zeigten wurde das Konzept wieder verworfen weil der neue PS4 Controller dann nicht wie ein typischer PS Controller aussähe!

Denn mir persönlich gefällt der Xbox Controller um Welten besser! Handling und Verarbeitung ist mindestens 2 Klassen besser!

LG

Das ist doch Schmarrn.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Das ist doch Schmarrn.

Nein ist es nicht! Gab sogar hier auf pcgh.de eine News dazu!

Zitat:
Auch diente der Xbox 360-Controller dabei als Inspirationsquelle. Daher gab es Prototypen, die dem Xbox-Gamepad ähnelten. Diese Idee kam vom Test-Team, da besonders Shooter-Fans das Gamepad der Xbox bevorzugen würden.

Allerdings waren das Prototyp-Team, das Management und Aoki selbst der Meinung, dass die symmetrisch auf der linken und rechten Seite angeordneten Analog-Sticks Teil des klassischen Playstation-Looks seien und deshalb wurde diese Idee wieder verworfen.

Quelle: http://www.ps4gaming.de/ps4_controller_prototypen_hnelten_xbox360_controller_design.t218.html

LG
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Nein ist es nicht! Gab sogar hier auf pcgh.de eine News dazu!

Zitat:
Auch diente der Xbox 360-Controller dabei als Inspirationsquelle. Daher gab es Prototypen, die dem Xbox-Gamepad ähnelten. Diese Idee kam vom Test-Team, da besonders Shooter-Fans das Gamepad der Xbox bevorzugen würden.

Allerdings waren das Prototyp-Team, das Management und Aoki selbst der Meinung, dass die symmetrisch auf der linken und rechten Seite angeordneten Analog-Sticks Teil des klassischen Playstation-Looks seien und deshalb wurde diese Idee wieder verworfen.

Quelle: PS4 Controller Prototypen ähnelten Xbox360 Controller Design - Allgemeine News & Infos - PS4Gaming.de - Deutsches PS4 Forum für Spiele News, Hacks, Homebrew und Development

LG

Das "Schmarrn" war darauf bezogen.
Handling und Verarbeitung ist mindestens 2 Klassen besser!
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Und du hattest jetzt schon den neuen PS4-Controller in der Hand?
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Ich meinte eigentlich den Nostos, weil er meinte das ihm der !alte! XBox Controller besser gefällt.

Und nicht jeder war auf der Gamescom 2013 und auch nicht jeder hatte dort einen PS4 Controller in der Hand gehabt oder? ^^
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Das die Entwickler den PS4 Controller komplett überarbeiten wollten - Richtung Xbox Controller und obwohl erste Tests ein besseres Handling zeigten wurde das Konzept wieder verworfen weil der neue PS4 Controller dann nicht wie ein typischer PS Controller aussähe!

Denn mir persönlich gefällt der Xbox Controller um Welten besser! Handling und Verarbeitung ist mindestens 2 Klassen besser!

LG

2 Klassen? lol. Ka wieviel du zockst aber bei all meinen 360 Pads die meiner Konsole beigelegen haben sind schon von den Sticks die Gummis abgegangen, meine PS3 Pads hingegen sind technisch noch 1A.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Ich vermute/hoffe mal das alle Features die die PS3 beherrscht zumindest nachträglich per Firmware-Update nachgeliefert werden. Naja abgesehen vom CD-Support, wo die Frage ist, ob dies überhaupt technisch möglich ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass zumindest Support für PSOne-Games irgendwann kommt.

Ich hab das Gefühl, dass viele Features nur fehlen, damit die Konsole so schnell wie möglich auf den Markt kommt. Mich würde es nicht wundern, wenn der ursprüngliche Release-Termin der PS4 der Tag war an dem sie in Japan erscheint.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Ich hab das Gefühl, dass viele Features nur fehlen, damit die Konsole so schnell wie möglich auf den Markt kommt. Mich würde es nicht wundern, wenn der ursprüngliche Release-Termin der PS4 der Tag war an dem sie in Japan erscheint.

Wenn Feature xy aus Zeitgründen fehlen würde, hätte Sony mit Sicherheit gleich beim erstellen der FAQs erwähnt das alles nachgereicht wird.
Da dies aber nicht der Fall war, stand das fehlen von diversen Features bis dato wahrscheinlich wirklich so auf dem Plan.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Vllt warten sie einfach auf das Feedback und haben deswegen erstmal Kosten gespart. *schulterzuck*
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

somit wurde mir die entscheidung erleichtert. kein dnla = keine ps4.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

"Lustig", dass sie erst jetzt mit diesen FAQ um die Ecke kommen... :schief:
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

soviel ich gelesen habe will sony eine eigene betriebsplattform für musik und filme aufmachen. und so zwingt man die leute den eigenen kram zu kaufen. mal schauen ob ihr plan aufgeht. :ugly:
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Soll ja bei Apple auch funktioniert haben. :D
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Kein MP3 = Keine PS4
Kein DNLA = Erst recht keine PS4
Keine Externen HDs...K.O. PS4

Kein BF4 in Full HD.....war irgentwie klar..oder...

Das fangt ja schon "gut" an...

:daumen2:
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Ihr wollt also Musik CDs/MP3s mit einer Konsole (egal ob XBox One oder PS4) abspielen die mehr als 100W schluckt, wenn es ein normaler CD Spieler mit 1/10 Watt davon auch machen würde?

RLY?

Und zum Einkaufen um die Ecke nehm ich meinen Lambo.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Ich denke nicht das die Konsole bei Audiowiedergabe 100W schluckt.;)
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

hab mein ps3 seid 6 jahren ich glaub ich hab nicht einmal es für Audio -cd oder mp3 benutzt aber Kein DNLA ? gefällt mir persönlich nicht so ganz!
 
Zurück