Playstation 4 für Entwickler: Geballte Informationsfluten von der GDC 2013

AW: Playstation 4 für Entwickler: Geballte Informationsfluten von der GDC 2013

Mit der Konsole selbst wird Sony vorerst wahrscheinlich erst Verluste machen, ich nehme doch stark an dass die Konsole zuerst subventioniert wird.
Mit teurem Zubehör, Abomodellen und Spielen wird man das Geld wieder einholen.
Mehr als 350 Euro will ich aber nicht ausgeben, es müssten schon Exklusivtitel kommen die mich wirklich reizen (Shooter zählen nicht).
 
AW: Playstation 4 für Entwickler: Geballte Informationsfluten von der GDC 2013

Denke nicht, dass sie soviel subventionieren müssen. da kaum exklusive Hardware drin ist. Sony kann es sich nämlich nicht leisten zuviel Verlust zu machen
 
AW: Playstation 4 für Entwickler: Geballte Informationsfluten von der GDC 2013

Wenn die PS4 ohne Steuern 450 Dollar kostet, dann kostet sie bei uns mit Steuern 450 Euro. Man kann das erfahrungsgemäß 1:1 umrechnen.

In einigen CH Shops kann sie vorbestellt werden, liegen dort aktuell bei rund 699.- sFr. In Euronen wären es somit +/- etwas über € 500.- (nach aktuellem Kurs wohl ca. 570.- ), wobei es sich bei den Preisen ja noch um ganz-früh-vor-jeglichem-Vernunftskauf-Vorbestellpreisen handelt, denn Liefertermin steht in den Shops Dezember :-)
 

Anhänge

  • Capture034-20130329.jpg
    Capture034-20130329.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 56
AW: Playstation 4 für Entwickler: Geballte Informationsfluten von der GDC 2013

Hi ich poste aus der Zukunft in diesen Thread weil ich jetzt weis das ihr alle unrecht hattet , haha. Der Preis war 399,- und Microsoft hat verkackt :ugly:
LMAO
 
Zurück