Sammelthread PlayStation 3

Sammelthread
Ja also online runterladen will ich mir keine Spiele ,will halt paar exclusiv titel ausleihen und nachholen von der last gen
Hm bin mir unsicher ,hab ich eg keine lust nochmal 50€ für ne festplatte zu zahlen
vllt lohnt sich auch direkt ne ps3 mit mehr gb ,aber die sind wieder nur teurer zu haben
 
Falls die 12gb voll sein sollten kannst du ja die Installation Datein von Spiel XYZ wieder löschen! Solange du nicht 4 Spiele auf einmal anfangen solltest reichen die 12GB. Die Speicherstände sind nur ein paar MB groß.

Gruß
 
Ganz cool aber wenn per BT auch kein PS Button und co geht .....
Habe es auch mal mit Kabel getestet und es ist schon cool :) Schade das Sony keinen Treiber dafür bereit stellt.
 
Hat evtl. noch jemand ein Beta Key für Destiny (PS3) übrig und würde ihn mir per PN schicken? :)
Überlege es mir zu holen, würde aber gerne vorher mal das Game antesten...

Grüße :)
 
Hi,

wollte demnächst mal die Festplatte in meiner PS3 (Slim) wechseln, ist zurzeit das 120GB-Modell.
Besteht ein Geschwindigkeitsvorteil von Festplatten mit 16/32MB Cache gegenüber welchen mit 8MB, was Ladezeiten und etc. angeht?

Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr kommt KH2.5 raus für die Ps3,wahrscheinlich eins der letzten Kracher,da ab nächstes Jahr viele Titel nur noch auf Ps4 erscheinen
Wobei in Japan ist die Ps3 noch recht stark,vllt erwartet uns noch nen gutes JRPG ^^
 
Hab zwar eine PS4, aber gewisse Games (GT6) spiele ich noch gerne auf meiner PS3.
Jetzt ist das Teil abgeraucht vor ein paar Tagen...ist eine der letzten FAT Modelle...Reinigung und neue Wärmeleitpaste hat nicht geholfen...
Jetzt suche ich Ersatz und mit ein wenig Recherche sollte es eine Slim werden.
Kann ich da einfach meine Platte in die "neue" Slim einschieben und fertig?
Kann man die Daten per Tool auf eine neue, bessere und größere Platte kopieren?
Wenn ja, welche Platte und welches Tool?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Zurück