Playstation 3: Sony bringt flachere Version der PS3

super teil...!

leider wird die programmierung der spiele dadurch auch nicht viel einfacher. :ugly:

zu dem kommt dieser schrumpf-prozess allemal zu spät.
 
1. Ich habe bereits eine PS3
2. Für das Geld das man da mehr ausgibt weil sie Stromsparender ist kann man die Slim kaufen die ist schon günstig genug.
3. Will Sony einfach nur noch Geld von den Käufern haben es gibt nix besonderes an dieser Version.

Diese Konsole lohnt sich nur für diejenigen die noch keine haben und eine wollen vielleicht.
 
1. Ich habe bereits eine PS3
2. Für das Geld das man da mehr ausgibt weil sie Stromsparender ist kann man die Slim kaufen die ist schon günstig genug.
3. Will Sony einfach nur noch Geld von den Käufern haben es gibt nix besonderes an dieser Version.

Diese Konsole lohnt sich nur für diejenigen die noch keine haben und eine wollen vielleicht.

lol zum letzten Satz. Jemand der eine hat und keine will, kauft sich dann wohl keine :ugly:
 
Hmm irgendwie finde ichs echt komisch das Sony seine PS3 nochmal raushaut anstatt sich mal drauf zu konzentrieren das ne PS4 erscheint ...
 
Hmm irgendwie finde ichs echt komisch das Sony seine PS3 nochmal raushaut anstatt sich mal drauf zu konzentrieren das ne PS4 erscheint ...

kannste doch nicht wissen, vllt. haben sie die pläne für die neue ps³ schon länger fertig gehabt und wollen jetzt zum weihnachtsgeschäft diese mit viel umsatz verkaufen.

sehe da keine behinderung der ps4 ;D

kp wie du denkst, aber nur weil jetzt was erscheint heißt es nicht das die firma sich darauf fixiert, eine firma ist im lage mehrere sachen gleichzeitig zu absolvieren :D (genau wie eine frau)
 
Hmm irgendwie finde ichs echt komisch das Sony seine PS3 nochmal raushaut anstatt sich mal drauf zu konzentrieren das ne PS4 erscheint ...
Die PS1 und PS2 kamen doch auch kurz vor Erscheinen des Nachfolgers nochmal als neue Versionen. Und die verkauften sich auch nach Erscheinen des Nachfolgers noch ne ganze Weile hervorragend, da sie im Vergleich so günstig waren und ein großes Spieleangebot bieten konnten.

Des Weiteren geht es bei neuen Modellen nicht immer nur darum, dass sie kleiner und sparsamer sind. Es wird versucht, die Konsole immer günstiger herzustellen, um sie profitabler verkaufen zu können. Und beim neuen Modell spart Sony sicher einiges ein, z.B. beim neuen Laufwerk, das nun kein Slot-In mehr ist.
 
Ich bin echt der Meinung wenn man sich mit allen Mannen auf etwas neues konzentriert hat man wenig Zeit sich auf was anderes zu stürzen :D

Is ja nur meine Meinung da ich selbst meine PS3 schon vor längerer Zeit verkauft habe weil sie einfach nicht mehr zeitgemäß ist, genausowenig wie eine XBOX 360 :D

Aber hey wer bin ich schon hehe

Grüße
 
Sony macht das nur weil sie weniger kosten haben, so gibt es weniger Slot in Laufwerke.
Und vll laufen auch einfach Verträge aus und deswegen die neue Version.
 
Interessiert mich auf einer PC Seite einen feuchten Dreck. Stört mich auch unter den News sowas raus zu lesen:daumen2:
 
Nachdem sega aufgehört hat Konsolen zu vertreiben habe ich mit Konsolen abgeschlossen, da bringt mich eine dünnere ps3 auch nicht zum kauf :D
 
"Die neue PS3 besitzt darüber hinaus auch ein Slot-In-Laufwerk, der Schacht ist kaum sichtbar auf der Vorderseite angebracht."

Andere Tests sagen sie hat gerade kein Slot-In wie die alten Versionen, sondern nur ein Laufwerk und einer oftmals hakenden Plastikabdeckung und ist auch ansonsten billig verarbeitet.

Alles in allem die absolute Billigversion der PS3 um den Rest des Marktes abzuschöpfen.
 
Laufwerk ist "Top-Loader" also Disc von oben einlegen.
Gibt auf der Voderseite der Konsole einen mechanischen Eject-Button welcher die Plastikabdeckung nach links öffnet.
Dann muss man die Disc einlegen und die Abdeckung nach rechts schieben bis es einrastet. Wirkt natürlich lange nicht
so edel und komfortabel wie das Slot-in-Laufwerk der PS3 Slim. Was aber weitaus schlimmer ist: die Lautstärke.
Diese Super Slim PS3 ist anscheinend nur für Download-Games gedacht denn wenn man eine Disc abspielt röhrt das
Laufwerk vor sich hin. Und die Lüfter werden nach ca. 30min. bis einer Stunde auch störend laut. Blu-ray angucken
geht so nur bei lauten Action-Filmen, alles andere ist ne Qual...
 
Zurück