• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Glücklwunsch an die Gewinner. Heute kommt meine Hardware für den neuen PC, das erste mal einen PC zusammenbauen, das wird lustig :)
 
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Rüstet ihr meinen PC auch auf? :ugly:

Nee Spaß, Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem neuen.
 
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Eines hat das Gewinnspiel bei mir aber bewirkt.

Ich habe mich mit meiner aktuellen Hardware Situation auseinandergesetzt, habe Flaschenhälse dignostiziert, mich mit Tests und Preisen auseinandergesetzt und neue Ziele gesetzt.
Ich zitiere jetzt ungern meine Bewerbung, aber Monitor, Gehäuse und Netzteil, RAM und so sind kein "Muss" gewesen.
Neues NT habe ich bereits, Lüfter tausche ich demnächst (werden aber 120er Noctuas), der Mugen2 wurde nochmal grundgereinigt, genauso wie der CPU BeQuiet Lüfter und das PC Gehäuse selbst.
Ich werde wohl meine MSI Radeon 6850 in Rente schicken und eine R290(X) im Abverkauf ergattern.

Die neue 380(X) enttäuscht doch etwas und R290 GCN 1.1 sollte auch noch mit 4GB ausreichend sein.

Da hat PCGH alles richtig gemacht, denn jetzt lohnt es sich die PCGH Jahresarchive mal durchzublättern und die Tests der 290er zu lesen. Das schiebt die Zeitschriftenleser an und die Hardwarehersteller, speziell die Hardwaresponsoren fürs Gewinnspiel haben evtl auch mehr Kunden. Gewinnspiele sind Marketing und bei mir hat es zumindest soweit funktioniert, dass ich über einen Neueerwerb stark nachdenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

Morgen um voraussichtlich 13:30 Uhr* geben wir die vier Teilnehmer auf pcgh.de bekannt.

Da die Bewerbungsphase beendet ist und wir aktuell mit der Organisation der Hardware und dem Austausch mit den vier Teilnehmern beschäftigt sind, schließe ich diesen Thread. Die Berichterstattung zu Pimp my PC 2015 geht dann weiter, wenn wir uns an das Aufrüsten gemacht haben. Danke für euer bisheriges Interesse! :daumen:

* Es ist möglich, dass die Online-Kollegen den Artikel kurzfristig zeitlich verschieben, weil ich ihn frecherweise einfach mal ohne Rücksprache auf die Zeit gesetzt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück