PewDiePie: Zwei Ransomwares sollten zur Marke von 100 Mio. Abos verhelfen

Und dennoch kenne ich ihn nicht, Namentlich schon mal gehört ja, auf Youtube angesehen? nein.

Nur weil man Weltweit bekannt ist, heißt es noch lange nicht das die ganze Welt ihn kennt :ugly:

Richtig, ich kenne ihn auch nur vom Erzählen durch den "running gag" "subscribe to pewdiepie", habe aber noch nie ein Video von dem gesehen noch weiß ich was für Videos er produziert. Und von dem anderen
Kanal habe ich noch nie was gehört.
 
Oha, war wohl doch kein Unschuldslamm.

Er hat ein paar kontoverse Dinge getan, für die er sich entschuldigt hat und er hat sich mehrfach klar von jeder antisemitischen Haltung distanziert.
Zitat von Pewdiepie zum Vorwurf des Antisemitismus:
“I think it’s important to say something, and I want to make one thing clear: I am in no way supporting any kind of hateful attitudes,” he said. He added: “Though this was not my intention, I understand that these jokes were ultimately offensive.”

Ich vermute mal, dass PCGH_Torsten hier in der Filterblase der amerikanischen Medien gefangen wurde. Diese führen seit Jahren einen Desinformationskrieg gegen Pewdiepie (und diverse andere Menschen mit großer Reichweite).
Der Ursprung davon ist, dass Pewdiepie mal von einem MCN verwaltet wurde, dass von Disney aufgekauft wurde. Mit Disney hat er sich aber so richtig verkracht. Und Disney gehören nun mal sehr viele amerikanische Medien.
 
Er hat ein paar kontoverse Dinge getan, für die er sich entschuldigt hat und er hat sich mehrfach klar von jeder antisemitischen Haltung distanziert.
Zitat von Pewdiepie zum Vorwurf des Antisemitismus:


Ich vermute mal, dass PCGH_Torsten hier in der Filterblase der amerikanischen Medien gefangen wurde. Diese führen seit Jahren einen Desinformationskrieg gegen Pewdiepie (und diverse andere Menschen mit großer Reichweite).
Der Ursprung davon ist, dass Pewdiepie mal von einem MCN verwaltet wurde, dass von Disney aufgekauft wurde. Mit Disney hat er sich aber so richtig verkracht. Und Disney gehören nun mal sehr viele amerikanische Medien.

Aber ganz ehrlich: Was sollte er auch anderes sagen? Ich stehe dazu, dass ich bestimmte Gruppierungen nicht mag. Das ist genauso glaubwürdig wie Leute die Felsen fest was behaupten, du was hinterfragst was das offensichtliche anspricht und dein gegenüber mit "Ja, aber..." antwortet. Dieses Ding rund um Streamer und ihrer Popularität habe ich aber noch nicht nachvollziehen können. Das es Fans gibt die alles Schönreden gibt es halt immer.

Und PCGH_Torsten hat recht. Als ob der erste "Vorfall" nicht genug war, haut er REIN ZUFÄLLIG beim Zocken von PUBG das N-Wort raus. Nicht wissend, was das für Konsequenzen als Person des öffentlichen Lebens hat und wie ihn das in die Schlagzeilen bringt. Genau... Wie hieß es immer bei X-Faktor: So oder so ähnlich...
 
Sein neustes Video... ich find's eigentlich ganz unterhaltsam.
Stumpf, aber unterhaltsam. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Er hat ein paar kontoverse Dinge getan, für die er sich entschuldigt hat und er hat sich mehrfach klar von jeder antisemitischen Haltung distanziert.
Zitat von Pewdiepie zum Vorwurf des Antisemitismus:


Ich vermute mal, dass PCGH_Torsten hier in der Filterblase der amerikanischen Medien gefangen wurde. Diese führen seit Jahren einen Desinformationskrieg gegen Pewdiepie (und diverse andere Menschen mit großer Reichweite).
Der Ursprung davon ist, dass Pewdiepie mal von einem MCN verwaltet wurde, dass von Disney aufgekauft wurde. Mit Disney hat er sich aber so richtig verkracht. Und Disney gehören nun mal sehr viele amerikanische Medien.

Der Hintergrund ist, dass er ein Video mit dem Inhalt "Death to all Jews" für eine gute Idee hielt. Das sollte auch außerhalb amerikanischer Filterblasen bekannt, zum Beispiel konnte (und kann) man es auf Youtube sehen oder hier nachlesen.

Ich habe ihm üblich keine antisemitische Haltung vorgeworfen, ich habe sachgemäß festgestellt, dass er eine antisemitistische Botschaft genutzt hat, um großflächig Aufmerksamkeit für sich zu generieren. Über seinen privaten politischen Standpunkt weiß ich wenig.
 
Aber ganz ehrlich: Was sollte er auch anderes sagen? Ich stehe dazu, dass ich bestimmte Gruppierungen nicht mag. Das ist genauso glaubwürdig wie Leute die Felsen fest was behaupten, du was hinterfragst was das offensichtliche anspricht und dein gegenüber mit "Ja, aber..." antwortet. Dieses Ding rund um Streamer und ihrer Popularität habe ich aber noch nicht nachvollziehen können. Das es Fans gibt die alles Schönreden gibt es halt immer.

Und PCGH_Torsten hat recht. Als ob der erste "Vorfall" nicht genug war, haut er REIN ZUFÄLLIG beim Zocken von PUBG das N-Wort raus. Nicht wissend, was das für Konsequenzen als Person des öffentlichen Lebens hat und wie ihn das in die Schlagzeilen bringt. Genau... Wie hieß es immer bei X-Faktor: So oder so ähnlich...

aber das ist doch das problem. wenn ich selber nicht in amerika aufgewachsen bin wurde mir auch nicht eingetrichtert das speziell dieses wort der "teufel" ist. ich für meine person behandle dieses wort wie jeden anderen groben ausdruck da ich halt nicht diese extrem negative prägung habe die man in übersee bekommt. aber für die ammis bekommt dieses wort eine ganz eigene kategorie oben drüber. es konnte ja nunmal auch niemand ahnen das jetzt mal kein ammi derjenige ist der die abbos bei youtube anführt und das "große" repräsentiert. =D
 
Ungeachtet dessen, was gerade die aktuelle politisch korrekte Bezeichnungen für Personen mit optisch klarem Familienbezug vor allem zu zentralafrikanischen Ethnien ist: Das Wort "Nigg3r" gibt es außerhalb der abwertenden US-Slangs gar nicht. Wenn du also nicht mit dem aufgewachsen bist, sollte es auch nicht zu deinem aktiven Wortschatz gehören. :-)
Man spricht ja auch niemanden ahnungslos mit "motherfucker" an, nur weil man das mal bei Eastwood gesehen, aber den Kontext nicht verstanden hat.
 
du meinst genau wie es bei kindern der fall ist wo man sich immer wundern muss warum sie wörter kennen und benutzen die sie nicht kennen sollten? menschen sind dumm und oft impulsiv sie tuen halt gerne dinge über die sie nicht nachdenken. das ist halt leider so. es gibt so vieles was sein oder was sich gehören sollte, es ist aber selten der fall. auch menschen die einen öffentlichen einfluss und auftritt haben sind dumm wie man täglich bei den großen hollywood promis mitbekommt.
 
Als jemand, der auch mal auf Youtube nach Spielevideos geguckt hatte, kommt man um PDP kaum herum, aber von T-Series habe ich wirklich noch nie gehört. Na gut, indische Musik ist auch nicht unbedingt mein Style...
Ist halt Indien. Das Internet ist zwar weltweit das Gleiche, aber kulturell gibt es zwischen dem Westen und Asien praktisch keine Überschneidungen (mal abgesehen von paar Manga Fans). Das sind quasi Parallelwelten. Wenn du nicht danach suchst, wirst du indischen Krempel in Europa nicht finden. Zeigt, dass Google Analytics funktioniert wie es soll. :D Du kennst nur, was du kennen sollst.
 
Sein neustes Video... ich find's eigentlich ganz unterhaltsam.
Stumpf, aber unterhaltsam. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OK meinen Klick für das Video hat er mag es Ihn noch reicher machen. Ich verstehe aber nicht wie man mit solchen Videos bald 100 Millionen Fans bekommt :huh: obwohl Donald Trump hat ja auch die Wahl gewonnen und die Briten...... .

Meins ist es nicht soll er machen was er will, nur aufpassen muß auch Er was Er macht wenn er so in der Öffentlichkeit steht.
 
Tja - Spinner gibts immer.
find ja so schon RansomWare mehr als Fragwürdig was die Motivation dahinter angeht, aber um Youtube-Subs für eine andere fremde Person zu erzwingen?

Da macht T-Series ja dann doch etwas besser zusammen mit YouTUbe - jeder Account aus indien wird automatisch zum TSeries Subrscriber - ganz ohne Virus.


Das Wort "Nigg3r" gibt es außerhalb der abwertenden US-Slangs gar nicht. Wenn du also nicht mit dem aufgewachsen bist, sollte es auch nicht zu deinem aktiven Wortschatz gehören. :-)

Das ist ja lustig - das Wort gab es natürlich nicht und hat auch keinerlei anderer Verwendungen sondern wird nur als Beleidigung genutzt XD Träum weiter.
 
Zurück