PewDiePie erreicht als erster 100 Millionen Abos

Danke PCGH, ich kannte den Typen gar nicht, bevor ihr angefangen habt Werbung für ihn zu machen.

Schön der erste Beitrag ein typischer Neiderkommentar. Tolle Community!

und wie scheiß egal mir diese type is kann man sich garnich vorstellen...

Immerhin hast dus geschafft hier einen Post abzusetzen, gratuliere!

Wie hier die Meisten meinen sie müssen ihr Nicht Wissen bekundigen ist schon interessant:schief:

Das ist wie mit Raytracing Threads. Was man noch kennt oder nutzen kann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der Typ, der dafür verantwortlich ist, wir heute von pubertären Reaktions-Videos für 14-Jährige auf Youtube bombardiert werden?:hmm:
 
Ich hab zwar schon oft den Namen irgendwo stehe sehen, aber bis heute kein einziges Video von ihm gesehen. Bei der Masse an Abos kann das auch nur Hardcore-Mainstream-Kirmes sein und das mag ja mal gar nicht. Meine 14 Abos zusammen kommen nicht auf eine Million :D
 
Interessant wie sich manche hier dumm stellen, als hätten sie noch nie was von PewDiePie gehört :lol:Das glaubt euch doch kein Mensch! Man kann eigentlich gar nicht online sein und noch nie was von ihm gehört haben, irgendwann stolpert man doch zwangsläufig über seinen Channel oder einen Artikel über ihn.
 
Ich glaube das "unglaubwürdige" Kundtun PewDiePie nicht zu kennen hat irgend nen komischen Selbstdarstellungszweck. Vielleicht meinen die Herrschaften damit moralisch überlegen zu sein...:ugly:
 
Er muss ja gut sein in dem was er macht, sonst hätte er keine 100mio Abos

Ich habe schon viel von ihm gelesen. Ihm wurde auch schon Antisemitismus usw vorgeworfen. Ob das stimmt steht auf einem anderen Blatt.

Viel Erfolg weiterhin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich kenne deinen YouTube Verlauf nicht und der interessiert mich auch nicht. Aber PewDiePie ist nicht die Spur witzig, ästhetisch oder informativ oder sonst wie gehaltvoll. Und zusätzlich noch qualitativ minderwertig produziert.

Jetzt wo ich das schreibe kommt mir die Analogie in den Sinn, dass PewDiePie die visuelle Gestalt von Schlagermusik ist.
 
Zurück