PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Nettes Video.
Einen noch grösseren Lüfter auf gleich kleinen heatspreadern könnt ihr euch aber auch bald spahren.
Die Luftgeschwindigkeit senkt ab einer gewissen Geschwindigkeit die Temperaturen nur noch unwesentlich im kwadrat.
Mit etwas schwarzen Humor hat es aber doch viel Spass gemacht sich einfach nochmal Die Nerdbrainiacs reinzuziehen :daumen:
Ihr könnt vielleicht Snowworld mal fragen ,die haben neben Schneekanonen auch Klimakanonen .
Als Zufügung bitte mit Alutrichter,damit der volle Druck anliegt und wir endlich mal das Board Platzen sehen.
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Na für nen amd brauch man schon nen ordentlichen Kühler :lol::lol:
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Da wohnt wohl jemand unterm Stein :schief:
Nach den miserablen Kühlergebnissen von Skyfail X hat sich das Blatt doppelt und dreifach gewendet.... Vor allem reicht für ein R5 ein 20€ Kühler, R7 30€.
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Scheiss LEDS sind was für Puffmütter! Fressen Strom und sehen asi aus, wie ne asi-Disko! :D
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

2,8 Tonnen sprechen für ein Dektop-Gehäuse wegen Zuglast :D
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X [Update mit Fotos]

Hab mal Gleich 3stk. Bestellt hoffe die passen auf meinen neuen Radiator...

Btw wie wärs den für PCGH/gefahr mal ein Autoradiator zu nehmen und an einen CPU / GPau block anzuschließen das ist doch das nächste große ding.

Son 40cm radiator von nem kleinen corsa oder so könnte man bestimmt irgendwoher auftreiben.
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Channel Aboniert! :pcghrockt:



Hab den Spaß richtig gebraucht! :daumen:

Dekadenz Pur hoch ne Million! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück