PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Naja hab mir erwartet, dass wenigsten mit einem kleinen Kühlkörper getestet wird.
So gesehen ergab der ganze Test keinen sinn. (Lustig wars trotzdem)

Es könnte unter Umständen funktionieren das gesamte Mainboard inkl CPU und GPU in Öl zu versenken und zu kühlen (ohne Kühlkörper)
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Ich glaube wenn man den Luftstrom, der von dem Teil erzeugt wird, auf die Größe der CPU-Fläche komprimiert bleibt von der CPU auf die das dann gerichtet wird nicht viel übrig...die wird dann "gesandstrahlt"...:D
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Ihr habt die PCGH in Gefahr doch noch nicht vergessen.... :)
Ein Kühlkörper auf CPU/GPU wäre aber tatsächlich recht sinnvoll gewesen...

Sau geiles Video. :D Das nächste Mal bitte, wenns den Core i9 7980XE gibt. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

"Was passiert mit Stephans Bart wenn man ihn da reinhält"

Das bitte nicht ausprobieren - am Ende ist Stephan noch... rasiert (
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
) :what:
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Eine Wasserkühlung mit MORA oder einem dicken Radiator wäre sicherlich auch interessant gewesen.
Eine Frage hätte ich aber noch...
Ist das eher ein Airflow oder Static Pressure Fan? :haha:
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Das würde doch gut als Werbung zu AMD passen.
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Hmmmmm

Wir verbauen bei uns in der Firma sehr oft 55kW Motoren und die sind um einiges größer wie der kleine Mixer da, frage mich ob das mit 90kW stimmt.:huh:
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Hammer Video, ihr habt echt gute und verrückte Ideen :D macht weiter so :pcghrockt:
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Wenn's im Sommer mal wieder heißer wird, eigentlich gar keine so schlechte Idee.:)

Damit kann man seinen PC, sich selber und noch das ganze Haus mitkühlen.:haha:
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Gibts tatsächlich immer noch Leute die noch nicht bemerkt haben, dass der Grund von "PCGH in Gefahr" genau das Schwachsinnige ist? :ugly:

Kann man denn wirklich so vernunftbesessen sein heutzutage dass alles, was man einfach mal macht "weil mans kann" sofort als schwachsinnig und deswegen natürlich verboten ansieht?
Man hat das Gefühl manche Leute müssen wirklich zum Lachen innen Keller gehen. Ihr könntet wenigstens den anderen ihre Freude am Blödsinn lassen oder noch besser selbst zumindest so tun als hättet ihr Spaß - vielleicht habt ihr dann versehentlich wirklich welchen. :D
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Gibts tatsächlich immer noch Leute die noch nicht bemerkt haben, dass der Grund von "PCGH in Gefahr" genau das Schwachsinnige ist? :ugly:

Kann man denn wirklich so vernunftbesessen sein heutzutage dass alles, was man einfach mal macht "weil mans kann" sofort als schwachsinnig und deswegen natürlich verboten ansieht?
Man hat das Gefühl manche Leute müssen wirklich zum Lachen innen Keller gehen. Ihr könntet wenigstens den anderen ihre Freude am Blödsinn lassen oder noch besser selbst zumindest so tun als hättet ihr Spaß - vielleicht habt ihr dann versehentlich wirklich welchen. :D

Da sprichst Du aber wahre Worte Incredible Alk

Steif ist die Welt geworden. :ugly:
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Also bei uns in der Arbeit haben wir 150kW "Lüfter" :ugly:
Die Windgeschwindigkeit liegt da bei 280km/h:daumen:
 
AW: PCGH in Gefahr-Video: 90.000-Watt-Lüfter kühlt AMD Ryzen 7 1800X

Für jede Betriebsstunde müssen sie die Dämme einen Zentimeter höher bauen :ugly:
 
Zurück