PCGH Extreme: Vorbereitungen auf Server-Umzug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Vorbereitungen auf Server-Umzug gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Vorbereitungen auf Server-Umzug
 
darf man fragen was die alten Server für welche waren, das die Leistung nicht mehr gewachsen sind, und was jetzt kommt?;)
 
Mal schauen ob es der angekündigte i7 wird ;)
PCGH_Oliver schrieb:
Der Server war gestern schon ziemlich ausgelastet, aber nicht dauerthaft, sondern immer nur temporär, was wir aber nicht ganz nachvollziehen können. Ich vote mal für ein Upgrade auf i7 und 12 GiByte RAM :P

Gruß
 
Vorher war es soweit ich weiß ein Phenom II 940 und jetzt sollte es ein i7 werden.
Zumindest wurde das irgendwo in einem Thread mal erwähnt ;)
 
Na dann auf ein Neues. Wird schon gut gehen .
Habe mich am Sonntag schon gewundert über die Meldung Server überlastet.

MfG utacat
 
Ich habe mich schon gewundert weshalb ich in letzter Zeit so viele Errors auf der Seite hatte und es teils recht lange gedauert hat zum Laden, das dürfte der Grund gewesen sein :D
 
Wurde glaube ich zwar schon mal irgendwo gesagt, aber: Was für Hardware ist in euren Servern noch mal verbaut ?! Würde mich mal interessieren, was ihr so braucht für den "reinen" Websiten-Betrieb ...

Unser "kleiner" TF2/L4D-Clan hat 2 dieser ( KillerCreation Networks - dedicated-servers - Dedicated Servers - Dell Poweredge R300 ) Server am Laufen, für unsere Website (sowie einige private Sites einiger Clanmates) und mehrere Gameslots ... hab da eher weniger Ahnung von, da einer unserer Mates bei KillerCreation auch arbeitet, und unsere Server als Admin verwaltet, daher würde mich das mal interessieren, was ihr so nutzt =)
 
Naja wenn ihr schon umzieht könntet ihr vielleicht mal einige 100 User, die 0 Beiträge haben und schon ewig nichtmehr eingeloggt waren löschen;)
 
Aktuell ist es ein Athlon 64 X2 mit 3,0 GHz, 8 GiByte RAM und 2 HDDs im RAID-1 an einem 3ware-Controller. Die neue Hardware wird kein i7 ;)
 
Aktuell ist es ein Athlon 64 X2 mit 3,0 GHz, 8 GiByte RAM und 2 HDDs im RAID-1 an einem 3ware-Controller. Die neue Hardware wird kein i7 ;)

So ein Rechner hat bisher gereicht :wow: und es sind nur 44GB :wow: , so klein ist das PCGHX !?!?!?!

Ey ich hoffe das ihr euch ein Phenom 2 zulegen wird :schief: ihr wisst ja wie Intel so drauf ist, was das für Gauner sind und vergesst nicht das wir auch ein paar lanz Leute in Dresden haben die die AMD CPU Herstellen.
 
So ein Rechner hat bisher gereicht :wow: und es sind nur 44GB :wow: , so klein ist das PCGHX !?!?!?!

Ey ich hoffe das ihr euch ein Phenom 2 zulegen wird :schief: ihr wisst ja wie Intel so drauf ist, was das für Gauner sind und vergesst nicht das wir auch ein paar lanz Leute in Dresden haben die die AMD CPU Herstellen.
Thehe, wir reden ja primär von viel Text und Bildern, mit etlichen verlinkten Videos etc., die Downloads von PCGH dürften nen eigenen Server haben .....

Schon mal 44 GB .txt. gesehen ?! :ugly:
 
Zurück