News Euro Truck Simulator 2: Vorbereitungen auf den Griechenland-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Euro Truck Simulator 2: Vorbereitungen auf den Griechenland-DLC

Die Entwickler des Euro Truck Simulator 2 haben in einem Blogbeitrag auf Steam ausführlich über die Arbeit am Griechenland-DLC gesprochen. Dabei gaben sie einen Einblick in die Recherche-Arbeit für die Spielumgebung vor Ort.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Vorbereitungen auf den Griechenland-DLC
 
Wir alle warten schon seit langer Zeit gespannt auf die 1.50. Der Griechenland - DLC ist noch weeeit weg. Liebe PCGH, fragt doch bitte mal bei SCS nach, wann eine Beta der 1.50 kommt. Das wollen wir wissen! Wir hoffen auf das neue Update der Engine. Nutzt doch bitte eure Stellung als Medium und kitzelt SCS mal etwas in dieser Hinsicht raus ;)
 
Da freue ich mich schon drauf, denn das Griechenland-DLC fehlt noch in meiner Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir alle warten schon seit langer Zeit gespannt auf die 1.50. Der Griechenland - DLC ist noch weeeit weg. Liebe PCGH, fragt doch bitte mal bei SCS nach, wann eine Beta der 1.50 kommt. Das wollen wir wissen! Wir hoffen auf das neue Update der Engine. Nutzt doch bitte eure Stellung als Medium und kitzelt SCS mal etwas in dieser Hinsicht raus ;)
Also ich warte eher das der ATS schön seine 5 angekündigten DLCs und viele Trucks bekommt. Der ETS ist dagegen eher lame. Die sollen einfach 'Heart of Russia raushauen und 50% spenden.
 
Ich freu mich schon total auf die Griechenland Erweiterung. Und ich finde es war auch eine sehr gute Entscheidung von scs kein Heart of russia zu veröffentlichen. Die Entwickler schauen ja auch Fernsehen. Und haben durch die Medien eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ich denke Heart of russia wird auch niemals veröffentlicht never ever.
 
Nichts wurde gecancelt, es wurde auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt (Im Hintergrund wird immer noch daran gearbeitet damit es up to date ist, sollte es jemals kommen), neben PR hat SCS außerdem Partnerschaften mit den 7 größten LKW Herstellern in Europa, was würden die Sagen wen die einen ihrer LKWs auf dem Cover des DLCs sehen? (HoR hatte den MAN TGX Euro 6 bevor das alles angefangen hat, jetzt nicht mehr).

Nur weil einige herumheulen, dass die das DLC haben wollen, werden die nicht ihre Partnerschaften dafür in Gefahr bringen.
 
Nichts wurde gecancelt, es wurde auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt (Im Hintergrund wird immer noch daran gearbeitet damit es up to date ist, sollte es jemals kommen), neben PR hat SCS außerdem Partnerschaften mit den 7 größten LKW Herstellern in Europa, was würden die Sagen wen die einen ihrer LKWs auf dem Cover des DLCs sehen? (HoR hatte den MAN TGX Euro 6 bevor das alles angefangen hat, jetzt nicht mehr).

Nur weil einige herumheulen, dass die das DLC haben wollen, werden die nicht ihre Partnerschaften dafür in Gefahr bringen.

Das stimmt. Hab mich eben nocheinmal erkundigt. Er wurde ersteinmal auf Eis gelegt. Steht zumindest im Internet. Ich sehe es ja auch immer noch. Erst gestern hatte mal wieder einer in der ets2 Steam Gruppe danach gefragt. Und der thread wurde geschlossen. Aber ich auf jedenfall freue mich schon aufs das Griechenland dlc.👍
 
Zurück