• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Gibt es ne Möglichkeit das ihr die Auflösung der Digitalausgabe erhöht? Texte sind gerade wenn man bisschen zoomt echt unschön zu lesen :(
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Gibt es ne Möglichkeit das ihr die Auflösung der Digitalausgabe erhöht? Texte sind gerade wenn man bisschen zoomt echt unschön zu lesen :(
Ist mir auch aufgefallen. Komischerweise sind die Texte in Chrome verschwommener als in Firefox. Habe mal einen Ausschnitt (bei Zoom Stufe 1):
wtf3.png
Wenn man genau hinsieht, fällt auf, dass nicht alles verschwommen ist, sondern auch schärfere Bereiche da sind. Man kann es lesen aber schön ist es nicht.
 

Anhänge

  • wtf2.png
    wtf2.png
    168,2 KB · Aufrufe: 52
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Gibt es ne Möglichkeit das ihr die Auflösung der Digitalausgabe erhöht? Texte sind gerade wenn man bisschen zoomt echt unschön zu lesen :(

Das ist eine der wichtigsten Themen für uns, aktuell liegt der Ball beim Dienstleister. :daumen:
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Also bei all dem, weiss irgendwer wie ich ich es schaffe meine in der App gekauften Ausgaben auch im Browser am Pc zu lesen ?
Ich will mir was ausdrucken und tue jetzt ne stunde rum, da ich wenig zeit habe hab ich jetzt ne mail geschrieben und wende mich angenehmeren dingen zu XD
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Ich habe unter https://4dp.4players.de/pressmatrix/de.computec/de.computec.pcgh.magazin/register einen Account erstellt, um mir probeweise mal die aktuelle Ausgabe für die Browser-Version zu kaufen.

Wo kann ich die Registrierungsdetails wie bspw. das Passwort ändern? Weder unter obigem Link, noch unter pcgh.de/epaper kann ich was finden. Unter zweiterem Link kann ich mich nur einloggen.

PCGHEPaper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Also bei all dem, weiss irgendwer wie ich ich es schaffe meine in der App gekauften Ausgaben auch im Browser am Pc zu lesen ?
Ich will mir was ausdrucken und tue jetzt ne stunde rum, da ich wenig zeit habe hab ich jetzt ne mail geschrieben und wende mich angenehmeren dingen zu XD

HALLO !!!
Das Problem besteht für mich immer noch, ich kann NICHT Plattform übergreifend lesen.

Ich kann mich bei beiden Seiten anmelden, eine abo nummer besitze ich nicht.
Aber Am pc steht immer ich soll die Ausgabe kaufen !

Danke im vorraus.

p.s. Auf dem Tablet ist das intro immer noch unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Moin,

bekomme ich im Apple Zeitungskiosk tatsächlich das gesamte Jahresarchiv 2014 (=12 vollständige Ausgaben) für 5,99 € oder bezieht sich der Preis auf etwas anderes?
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Im Artikel steht das man das Digitalabo per Paypal abschliessen kann, aber ich habe kein Paypal, gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit dafür?? Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, liegt an der Hitze das ich es übersehen habe. :ugly:
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Hi,
Ich hab nen Problem hab mir 2 Ausgaben Online gekauft und kann die jetzt nicht anschauen da steht dass ich dass ende der Leseprobe erreicht habe aber wenn ich dann auf kaufen gehe dann kommt Problem 7 Item already owned
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Habe mir gerade ein Heft gekauft. Die Möglichkeit, einzelne Ausgaben ohne Abo zu kaufen, ist super!

Die technische Umsetzung ist ebenfalls gut, insbesondere das Preloading auf meinem gedrosselten Smartphone. Hab bisher nur eine Sache zu meckern: Warum kann ich nicht stufenlos mit dem Mausrad reinzoomen, sondern muss jedes Mal mit der Maus den Knopf ansteuern?
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Ich würde die PCGH digital gern auf einem Windows Phone lesen. Ist denn inzwischen eine App in der Entwicklung? Windows Phone 10 ist doch bald fertig und die Smartphones haben mittlerweile auch schon eine gewisse Verbreitung.
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Ich würde die PCGH digital gern auf einem Windows Phone lesen. Ist denn inzwischen eine App in der Entwicklung? Windows Phone 10 ist doch bald fertig und die Smartphones haben mittlerweile auch schon eine gewisse Verbreitung.

Da habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Inwieweit werden die zur Zeit kostenlosen Jahresausgaben von 2000 bis 2010 beim Lesen im Browser heruntergeladen?
Auf meinem Androidtablet dauert das Laden recht lange.
Eine App für ein WinSmartphone wünsche ich mir sehr.
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Inwieweit werden die zur Zeit kostenlosen Jahresausgaben von 2000 bis 2010 beim Lesen im Browser heruntergeladen?
Auf meinem Androidtablet dauert das Laden recht lange.
Eine App für ein WinSmartphone wünsche ich mir sehr.

Für Android würde ich die App nutzen und nicht den Browser.
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Für Android würde ich die App nutzen und nicht den Browser.

Ich habe mir die App auf meinem Samsung TAB 3 Lite installiert und wollte auch gleich die Jahresarchive offline lesbar machen.

Das Problem sind die 8GB Speicher vom Tablet, warum kann ich die APP nicht auf die SD Karte (32GB) verschieben??

Der Punkt ist im System ausgegraut, ich würde eine Verschiebungsmöglichkeit der App auf die SD Karte sehr befürworten!

So musste ich die Jahresarchive wieder löschen um genug Speicher für´s Tablet zu haben. :(

So ist die App für mich nutzlos.
 
AW: PCGH digital lesen: Apps und Browser-Anwendung erklärt - Feedback-Thread

Ich habe mir die App auf meinem Samsung TAB 3 Lite installiert und wollte auch gleich die Jahresarchive offline lesbar machen.

Das Problem sind die 8GB Speicher vom Tablet, warum kann ich die APP nicht auf die SD Karte (32GB) verschieben??

Der Punkt ist im System ausgegraut, ich würde eine Verschiebungsmöglichkeit der App auf die SD Karte sehr befürworten!

So musste ich die Jahresarchive wieder löschen um genug Speicher für´s Tablet zu haben. :(

So ist die App für mich nutzlos.

Soweit ich weiss kannst du bei Android Allgemein keine Apps auf die Speicherkarte verschieben, das geht meines Wissens nach nur bei Windows.
 
Zurück