PCGH.de: Jedi Academy: Maximale Spielegrafik dank extremer FSAA-Modi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Jedi Academy: Maximale Spielegrafik dank extremer FSAA-Modi
 
Hey gute Idee! Werd ich auch mal wieder ausgraben des Spiel. Ist eine der besten Serien. Hab alle drei Teile durch. Mehrmals. Wird mal Zeit für einen Nachfolger Lucas Arts!:D
 
AF und S macht das Bild sehr sauber und klar,aber dennoch ist die Grafik nix besonderes.:D
 
War ein Nettes Game...aber diese Spielerei ändert jetzt nicht wirklich etwas
an der Optik :ugly:

Ich kann diesen Hype um diesen ganzen AA,AF und was weiß ich was eh nicht
verstehen. Für mich ändert sich da nix und ich schalt den Quatsch entweder
ganz ab oder setze ihn auf die niedriegst mögliche Stufe...braucht kein
Mensch :schief:

mfg
 
Ich hab das ein par mal gespielt und ich fand das nicht schlecht. Die Bilder sehen auch super aus.
Aber Lucas Arts sollte lieber ein neues Battlefront rausbringen.
 
Finde ich klasse, dass die PC Games auch mal wieder zurückblickt...
Ich habe diese Game geliebt. :hail: Ich erinnere mich geren zurück an die
LAN-Partys, wo ausschlielich dieses Game gezockt wurde und das auch noch nächte lang. Es war außerdem ein schöner Shooter und ein Heiden-Laserschwert-Spass. :schief:
 
War ein Nettes Game...aber diese Spielerei ändert jetzt nicht wirklich etwas
an der Optik :ugly:

Ich kann diesen Hype um diesen ganzen AA,AF und was weiß ich was eh nicht
verstehen. Für mich ändert sich da nix und ich schalt den Quatsch entweder
ganz ab oder setze ihn auf die niedriegst mögliche Stufe...braucht kein
Mensch :schief:

mfg


Du scheinst ein User mit Uralt Hardware zu sein, denn sonst wüstest du das AA+AF ein Spiel um ein vielfaches aufwerten ;).
Ich empfehle dir eine Konsole, dann brauchst du nichts umstellen, da nicht vorhanden :lol:.
 
Du scheinst ein User mit Uralt Hardware zu sein, denn sonst wüstest du das AA+AF ein Spiel um ein vielfaches aufwerten ;).
Ich empfehle dir eine Konsole, dann brauchst du nichts umstellen, da nicht vorhanden :lol:.

Steck' dir deine Arroganz sonstwohin, die brauchen wir hier nicht.

@ Topic:

Im Vergleich zu normalem AA und AF sehe ich keinen Unterschied. :huh:
 
Nein. Blur gibt's nur bei Atis Tent-CFAA (12 und 16x), die xS-Modi machen Klassiker wie Jedi Academy erst richtig hübsch. :-)

Also ich habe bei meiner alten 8800GTS damals mit den xS-Modi einen Blur übers ganze Bild gehabt, die normalen FSAA-Modi waren da schärfer. Im Moment nutze ich immer den Edge-Detect-Modi meiner HD4870 welcher auch schärfer ist ;)
 
Unglaublich die Aufwertung, das letzte mal habe ich es mit einer 7900 GS gespielt... was mich wundert ist, dass selbst eine übertaktete GTX 280 nicht in der lage ist, die Leistung bei 30 FPS zu halten wenn das Dynamisches Leuchten an ist... :what::what::what:

Das war doch ein gutes Spiel!!!

Lucas Arts eine WÜRDIGE Fortzetzung BITTE! :hail:

Wie sieht es mit einer HD 4870 aus? Finde ich sehr interesant!!!
 
@PCHH

Ich hätte da ne super Idee: Jedi Academy als Vollversion in einer der nächsten Ausgaben!!! :D
Von mir aus auch PCG oder so. Ich will das game schon seit ewigkeiten, aber da es anscheinend vollkommen ausverkauft ist erreicht es bei ebay schon Erlöse über dem Neupreis.
Ich will es vor allem wegen der geilen Mods..
Oder verkauft es mir jemand zum günstigen Preis ?
 
Also ich habe bei meiner alten 8800GTS damals mit den xS-Modi einen Blur übers ganze Bild gehabt, die normalen FSAA-Modi waren da schärfer. Im Moment nutze ich immer den Edge-Detect-Modi meiner HD4870 welcher auch schärfer ist ;)

Dann hast du vermutlich eines der Spiele erwischt, bei dem der SSAA-Anteil mit Post Processing kollidiert. Das Resultat sind zwar besser geglättete Kanten und auch Texturen sowie Shader, aber auch Blur. Normalerweise macht SSAA aber nichts unscharf, sondern nur feiner.

MfG,
Raff
 
Dann hast du vermutlich eines der Spiele erwischt, bei dem der SSAA-Anteil mit Post Processing kollidiert. Das Resultat sind zwar besser geglättete Kanten und auch Texturen sowie Shader, aber auch Blur. Normalerweise macht SSAA aber nichts unscharf, sondern nur feiner.

Mhmhm.....

Keine Ahnung, ich habe das nur mal bei Half Life 2 getestet und danach auch nie wieder, da Half Life 2 damit auch noch unspielbar war, es gab eine extreme Input-Verzögerung der Maus und die Frames waren auch nie stabil und schwankten tierisch hin und her, somit war das für mich seiner Zeit so leider unspielbar :(

PS: Laut deiner Signatur hast du doch auch eine HD4870, weshalb hast du das denn nicht mit der getestet, bzw. weshalb hast du nicht generell die HD4870 anstelle der 8800GTX in deinem PC? Die HD4870 ist doch locker 25% schneller als die 8800GTX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Laut deiner Signatur hast du doch auch eine HD4870, weshalb hast du das denn nicht mit der getestet, bzw. weshalb hast du nicht generell die HD4870 anstelle der 8800GTX in deinem PC? Die HD4870 ist doch locker 25% schneller als die 8800GTX ;)

Ich habe doch gerade die HD 4870 im Hauptrechner. :) Aber nur übergangsweise. Die 8800 GTX blieb eben wegen dieser grandiosen AA-Modi noch lange im Rechner, das bessere AF war Grund zwei. Fps sind nicht alles. ;)

MfG,
Raff
 
Zurück