PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround]

AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

bei mir ging der FOV Hack die ganze Zeit schon nicht :(
Im Hintergund lauffen lassen klar aber keine Veränderung der Bildkanten...



komisch bei mir gings bis heut einwandfrei. haste auch aufm num pad * gedrückt zum aktivieren???
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

komisch bei mir gings bis heut einwandfrei. haste auch aufm num pad * gedrückt zum aktivieren???

ja äh..das versteh ich eben nich ganz genau:D

beim num pad gibts kein *..da sind nur geteilt/mal/minus usw^^...

vielleicht versteh ich da was völlig falsch ;)?
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

ja äh..das versteh ich eben nich ganz genau:D

beim num pad gibts kein *..da sind nur geteilt/mal/minus usw^^...

vielleicht versteh ich da was völlig falsch ;)?



na du musst das mal zeichen drücken wenn de im spiel drin bist und dann müsste sich eigentlich was verändern. aber wie gesagt wenn de das neue update runtergeladen hast funzt es eh nich mehr. na mal abwarten da kommt bestimmt wieder ein neues FOV hack für 1.01. hoffentlich
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

na du musst das mal zeichen drücken wenn de im spiel drin bist und dann müsste sich eigentlich was verändern. aber wie gesagt wenn de das neue update runtergeladen hast funzt es eh nich mehr. na mal abwarten da kommt bestimmt wieder ein neues FOV hack für 1.01. hoffentlich

yo, das hab ich gemacht aber tut sich nichts.. ich hatte sogar mal problem, wenn ich die exe klicke und das spiel losgeht, dann flackert der desktop mit, game läuft aber desktop seh ich noch:( naja dann Fenster minimiert und raus..dann gings aber wieder...das Tool funktionert aber leider nicht ;)
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

yo, das hab ich gemacht aber tut sich nichts.. ich hatte sogar mal problem, wenn ich die exe klicke und das spiel losgeht, dann flackert der desktop mit, game läuft aber desktop seh ich noch:( naja dann Fenster minimiert und raus..dann gings aber wieder...das Tool funktionert aber leider nicht ;)


na ja warten wir halt auf den nächsten patch oder ein neuen FOV Hack der dann eventuell auch bei dir funzt. ;)
http://www.sysprofile.de/id84069
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

braucht ganz schön lange um son Widescreen patch raus zuhauen was :huh:
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround

@KeTTenHuND ist schonmal nett von dir, Leute, die sich auf ein Spiel freuen (welches wohlwahr von den Zeitungen gepusht wurde), von dem sie den ersten Teil schon gespielt hatten und dann enttäuscht wurden als ''Tote Fische, die im Strom schwimmen'' zu beleidigen.
Wenn dich so ein ''tolles'' Spiel zufrieden stellt, heisst das nicht, dass das für alle gilt!
Brems' mal deine Überheblichkeit!
mfg

Schön aus dem Zusammenhang gerissen... . Und einen Grund irgendwas zu bremsen sehe ich nicht.

"Hey, ich bin ein toter Fisch und schwimme mit dem Strom!" . Immer schön selber Erfahrung sammeln und machen, nachdenken und analysieren, nochmal nachdenken und die Perspektive wechseln und sich dann erst äußern. Und nicht im nachhinein den hiesigen Zeitschriften die Schuld geben, sich für etwas entschieden zu haben.

Das waren meine Worte. Danke für Deine ungebremste Aufmerksamkeit.

@ Spinal:
Habe nach meinem Urlaub nochmal alles abgeglichen und wollte Dir und den anderen mitteilen, daß ich auch unter dem Widescreenbug "leide" bzw. "gelitten" habe. Habe mir dann auch, wie viele andere hier, den FOVhack besorgt, zwecks Genuß des afrikanischen Panoramas (mehr Himmel, mehr Untergrund) :). Obwohl ich sagen muß, daß ich es recht realistisch fand den Blick die Karte, also während der Fahrt, leicht senken zu müssen. Aber nunja... "Irren ist männlich." :).

P.S.: Sehr gelungene Enden in der Story und ein sehr guter Abspann :).

//so long
KeTTe
 
Zurück