PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Man kann aber zur Not den Lüfter problemlos außen installieren, so das man den Rechner wieder schliessen kann.

Ansonsten kann ich das Gehäuse bedenkenlos empfehlen. :daumen:

MfG

Oder gleich das Economy kaufen.:D

Das Rebel9 ist für diese Preisklasse ein richtig gutes und solides Gehäuse.
Für diese Preisklasse richtig solide verarbeitet, bietet Platz etc.:daumen:
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Oder gleich das Economy kaufen.:D

Das Rebel9 ist für diese Preisklasse ein richtig gutes und solides Gehäuse.
Für diese Preisklasse richtig solide verarbeitet, bietet Platz etc.:daumen:

Ach Quark. Den Lüfter außen zu montieren geht ganz einfach. Nur ab und anschraubenm, fertig. Die Kühlleistung ist enorm und man kann ihn einfach nicht hören. Für diese Preisklasse absolut empfehlbar :daumen:

Und stylisch sieht das Gehäuse auch aus, jedenfalls besser als diese schnörkel 150€ Gehäuse mit viel Prunk aber ohne Stil. :cool:

MfG
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Ich dacht der PC sollte anfang der Woche wieder lieferbar sein? oO heute sehe ich dass der Lieferbar-Status von Gelb (2-5 Tage) auf Rot (Lieferzeit unbek.) gewechselt ist, hat Alternate probleme mit der Zulieferung von Hardwarekomponenten?
wer weiß genaueres?

MfG
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Tatsache ist, dass ich meinen letzten Samstag bestellt habe und bisher noch keine Versandbestätigung bekommen habe.

Mir gehts ein bischen wie Homer Simpson, der auf seine Knarre waren muss, falls ihr wisst, was ich meine....
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Wie PCGH ist bemüht viele PCs zu verkaufen?
PCGH ist doch kein PC Hardware Verkäufer.
Somit verstehe ich deine Antwort überhaupt nicht.
Alternate zahlt an PCGH Geld und deswegen macht PCGH Werbung für Alternate.
Jetzt weiß ich auch warum Caseking meine Bewertung nicht übernommen hat , weil PCGH was haben mit Alternat !
Habe in Caseking eine Bewertung geschrieben über den Versandt und das die Total gut sind ! Aber in meiner Bewertung habe ich aber auch geschrieben , das Alternat.de der absolute laden ist wo ich nichts mehr bestelle !
Und was Noch total lustig ist das ich zwei bewertungen gemacht habe in Caseking die eine so :
Kundenmeinung: >>>>>Lieferung 100% super schnell in Drei Tagen <<<<<
>>>>>Verpackung 100 %<<<<<
Hallo zusammen, ...mehr ...
Verfasser: Lochti
Edit: der Eintrag steht doch aber das über Alternate nicht mehr !
Ist doch nen witz :
Lochti schrieb:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Sharkoon/:Bewertung:2193/templates/xtc4/img/stars_5.gif

Also ich kann nur sagen 100 % Verabeitung top !
Gewaltze Kanten , Platz und noch mals Platz ! Eifach Genial !

>>>> Lieferung 100 % bei Caseking <<<<
Bestelldatum: Montag, 06. Oktober 2008
Angekommen: Donnerstag, 09. Oktober 2008
Im Karton und gut Verpackt !

Gruß Lochti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Alternate... ich könnte kotzen. Bin ich der einzige der sich von dennen verarscht fühlt? Das Geld wollen die aber versenden wahrscheinlich nicht. Ich warte schon seit (fast) 2 Wochen auf die Lieferung und warte und warte...
Von Alternate kommt nichts. Auf Nachfrage kam eine Standard E-Mail "Probleme in der Logistik". Achso..

Wieso wechselt sich der Status jeden Tag? Mal soll es in 24 Stunden Lieferbereit sein, mal in 5 Tagen und mal unbekannt. Letzte Woche hieß es noch "nächste Woche Lieferbar". Seitdem arbeite ich mit meinem neuen Luft PC. Danke an die schnelle Verarbeitung des Lieferauftrags von Alternate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Andy es wird mehr als nur einer den PC bestellt haben, vil. ist bei denen zusätzlich auch noch einer Krank geworden etc.
einfach abwarten
Und Thema geld: mit nachnahme wäre dies nicht passiert ;)
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Ich habe den Rechner innerhalb einer Woche erhalten (muss ja erst noch zusammengebaut werden). Ein tolles Gerät, so wie beschrieben ist auch alles drin und dran. Der Rechner war super und sicher verpackt.
Die Graka läßt sich um ca. 10 % übertakten (80 Grad) (Garantie futsch!) und bei Volllast besteht teilweise ein leichtes Pfeifen. Gleichzeitig habe ich den GraKa-Lüfter auf 65 % bei Volllast (ansonsten bei 40%). Die CPU läßt sich ebenfalls butterweich übertakten (mit Rega3D) (Garantie futsch!). Der Arbeitsspeicher reicht aus, mit Crysis gibts kein Ruckeln bei verry high. Durch den laufenden Stromsparmodus fahren alle Komponenten auf Min. zurück. Leider läßt sich der CPU-Lüfter und Gehäuse-Lüfter nicht mit der ASUS-Software steuern. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Weiterhin ist der Computer gut und aufgeräumt zusammengebaut.
Also für das Geld kann ich nur Sagen, mehr Computer braucht der normale Gamer nicht und das Geld ist bei der derzeitigen Bankenkriese sehr gut angelegt. Vielen Dank an PCGH und an Alternate.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Die Graka läßt sich um ca. 10 % übertakten (80 Grad) (Garantie futsch!) und bei Volllast besteht teilweise ein leichtes Pfeifen. Gleichzeitig habe ich den GraKa-Lüfter auf 65 % bei Volllast (ansonsten bei 40%). Die CPU läßt sich ebenfalls butterweich übertakten (mit Rega3D) (Garantie futsch!).
Garantie futsch? Nö! :lol:
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

"Nur in 1.280 x 1.024 ohne Qualitätseinstellungen kann sich der Intel-PC"

Man kann Warhead ohne Qualitätseinstellungen spielen ???
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Guten Morgen,

die angeregte Diskussionen habe ich nun alle durchgelesen nachdem ich mir am Samstag die aktuelle PCGames Hardware gekauft habe weil ich jetzt nach zwei Jahren ohne Desktop-PC mir doch wieder neben dem Notebook einen PC zum spielen kaufen möchte.

Der Intel-PC erscheint mir sehr günstig nach aktuellen Preisrecherchen und sicherlich auch kompetent ausgewählt auch wenn einige meckern. Diejenigen die meckern würde ich ja gerne auffordern mal genaue Preise auszurechnen (inkl. zusammenbau) und hier zu posten was sie selber gerne verbauen würde und warum sie vom PCGH-PC abweichen.

Selber muss ich sagen ich bin die Intel-Prozessor+Chipsatz sowie Radeon-Fraktion, aber würde gerne diesen Komplett-PC nehmen da ich das basteln leid bin, aber auch keine Kompromiss-Lösung von der Stange kaufen möchte.

Mich würde noch interessieren welche Kompromisse die Redaktion eingehen musste, soweit wie ich es verstanden habe wurde nur ein leichter CPU-Kühler genommen da sonst beim Transport als Fertiglösung der CPU-Kühler ausbrechen könnte. Bin ich da richtig ?

Über die 320GB HDD kann man streiten, genau so über die Haptik des Gehäuses, ich selber habe genügend HDDs hier und auch angeregt den Gehäuse-Artikel in der Zeitschrift gelesen, ich finde die Gehäuse für 85 mit grossen Lüfter im Seitendeckel doch recht interessant, aber bei dem Preis bin ich absolut dabei, da gibt es nichts zu meckern und zu rütteln.

Wer ein fertiges System haben will ohne selber viel nachzudenken bekommt es zu einem fairen Preis fertig geliefert, da gewinnen beide Seiten.

Interessieren würde mich wie der Nachfolger aussehen würde, so schaut man dann doch immer gern mal in die Zukunft.

Bin gespannt was ich nun letzten endes kaufen werde, einen selbstzusammengebauten nach Empfehlung der PCGH-Zeitschrift oder halt das fertige Intel-System.

Mein geliebtes CounterStrike CS oder TeamFortress 2 wird auf keinen Fall ruckeln. :schief:

Liebe Grüße,
Ingo
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

hab heute abend die Auftragsbestätigung bekommen ( Paket ist nun bei DHL) hatte am 8.10. bestellt also haben die so 12 Tage gebraucht / fast 2Wochen
aber endlich raus^^
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Stergi, ich wollte schon stornieren weil es so lange gedauert hat. Aber dein Post hat mich umgestimmt. Ja, heute zeigt mir myalternate an, das der Auftrag endlich versendet wurde. Mein PC müsste morgen kommen. Nach fast 3 Wochen.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Stergi, ich wollte schon stornieren weil es so lange gedauert hat. Aber dein Post hat mich umgestimmt. Ja, heute zeigt mir myalternate an, das der Auftrag endlich versendet wurde. Mein PC müsste morgen kommen. Nach fast 3 Wochen.
Also wenn die Lieferung so lange dauert muss der PCGH ziemlich gefragt sein. :daumen:
Wenn man sich bei Alternate ein Sys zusammenstellt und es bei den zusammenbauen lässt dauert das normalerweise 7-10 Tage...
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

@Damageforce
Soweit ich das alles verstanden habe, waren es keine oder unerhebliche Kritiken für das Intel System.

Die Kritik bezog sich zumindest aus meiner Sicht nur gegen das AMD System.
Eine Zeitschrift für Gamer Hardware welche auch immer wieder betont, ein schneller Dual macht mehr Sinn als ein langsamer Quad, gesellt zu einem langsamen Quad eine Gamer Grafikkarte 4870.
Dann wird über die geringe Ausstattung der Hauptplatine gejammert und dabei haben hier Fachkräfte diesen Ladenhüter empfohlen. Für mich eine absolute Frechheit überhaupt jemanden so ein Board zu empfehlen, da es ja schon lange bessere Boards gibt und noch nicht so lange noch bessere die nur maximal 10€ teurer sind.

Ich kann nur für AMD System sprechen. Ich verbaue grundsätzlich keine Rechner mit Intel Prozessor.

Mein AMD Spiele Rechner würde so aussehen bei einem 22" TFT.
Das Gehäuse wählen soll jeder selber machen, denn dort kann man auch sparen.

Athlon X2 6000+ / oder für OC den X3 8750 Black Edition (wenn der mal erhältlich sein sollte)
32bit OS 2GB, 64bit OS 4GB RAM
9800GTX+ oder 4850
Enermax Pro82+ 425W
ASUS M3A78 64€ oder ASUS M3N78 60€
ASUS M3N78 Pro 78€ oder ASUS M3A78 Pro
Biostar TA790GX A2+ 77€

Übrigens, das für mich gammelige MSI K9A2 CF-F welches ~67€ kostet, ist bei Alternate auch 7€ teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Macht so weiter und ihr werdet ne gute Pc-Marke.Allerdings wären 3Gb ram besser weil Vista dann doch flüssiger läuft. Auch wenns für Spiele laut Test nicht unbedingt notwendig erscheint.:D
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Und Alternate schafft es immer weiter sich in die ******* zu reiten. Heute ist der PC gekommen (Trans o fix Versand = schnell, kann man nicht meckern) Ich habe mich gefreut, ausgepackt und versucht Vista zu installieren und versucht und versucht... Installation bricht dauernd ab. Fehlermeldung. Windows Memory Diagnostic Tool zeigt mir Hardwarefehler an... schlampige Arbeit bei Alternate? Der ganze Nachmittag für den Arsch da ich wirklich nicht glauben wollte das der PC jetzt wirklich Hardware Fehler hat.

Weiß jemand was ich jetzt tun soll? PC zurückschicken ... soll ich alles wieder in den Karon packen was die mir geschickt haben (CDs, Handbücher, Adapter usw) oder wirklich nur den Rechner?
Danke für eure Hilfe.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

300 Punkte weniger mit nem E6750 im 3D Mark, ansonsten ähnliches Setting. Ist doch ein guter schnitt oder ? Noch nen anderen Lüfter, ein bisschen oc und dann passt das ^^

Aber gute sache soein Rechner anzubieten, für die leute die nicht so PC "begabt" sind wie wir (meistens :ugly: ) :daumen:
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Und Alternate schafft es immer weiter sich in die ******* zu reiten. Heute ist der PC gekommen (Trans o fix Versand = schnell, kann man nicht meckern) Ich habe mich gefreut, ausgepackt und versucht Vista zu installieren und versucht und versucht... Installation bricht dauernd ab. Fehlermeldung. Windows Memory Diagnostic Tool zeigt mir Hardwarefehler an... schlampige Arbeit bei Alternate? Der ganze Nachmittag für den Arsch da ich wirklich nicht glauben wollte das der PC jetzt wirklich Hardware Fehler hat.

Weiß jemand was ich jetzt tun soll? PC zurückschicken ... soll ich alles wieder in den Karon packen was die mir geschickt haben (CDs, Handbücher, Adapter usw) oder wirklich nur den Rechner?
Danke für eure Hilfe.

Ruf bei Alternate an und frage nach was und wie du das zurücksenden kannst.
 
Zurück