PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Finde ich echt eine tolle Idee, Preis-/ Leistung ist top. :daumen:
Ich werde auch ständig von Freunden gefragt welchen PC sie denn nun kaufen sollen, mal sehen, vllt. kann ich ja den ein oder anderen für den PCGH-PC begeistern.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Ich würde mich für das Intel-System interessieren. Bestehen seitens des Netzwerkes noch genügend Reserven für OC der CPU E8400 und kann dann z.B. auch noch eine 2. Festplatte eingebaut werden. Mir scheint, als sei das Netzteil schon an der Grenze.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Hab selbst nen C2D 8400 mit ner 9800GT am Start. Mein NT ist ein 380W von Tagan und hab noch keine Probs. Denke mal, das da ein 430W auch keine großen Probs bekommen könnte, ausser man baut ne 2. Graka ein..
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Jep richtig:daumen:
Hier das Originalzitat:

Ich würde sagen, These widerlegt ;)

Ansonsten stimm ich Dir zur. Es wäre besser die Zusammenstellung nur nach dem P/L Wert zu richten. Dann macht man drei verschiedene Preisklassen und somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Et voilas :cool:

MfG

Stimmt nicht. In der Kalkulation fehlt der Zusammenbau und den berechnet Alternate mit 79 Euro - siehe Webseite. Dafür gibt es dann auch Rückgaberecht + Garantie auf den Komplett-PC. Meine Aussage stimmt also nach wie vor.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Man kann es eben nicht jedem Recht machen... so oder ähnlich dürfte die Zielsetzung der pcgh_Redaktion geheißen haben, denke ich. Das es im nachhinein wieder zig Leute gibt, die an der einen oder anderen Komponente etwas zu bemäkeln haben und eine andere, ihrer Meinung nach bessere empfehlen, war eh klar.

Ob man nun anderen Speicher als MDT oder mehr hätte nehmen können, ein etwas besseres Mainboard oder anstatt einer GTX260 eine HD4870 - darüber scheiden sich eh die Geister. Vor allem, wenn man sich in Bezug auf die Grafikkartenentscheidung, die Kaufberatungsthreads dazu durchliest. Stichworte: Nvidia/ATI-Fanboys :)

Ich finde das Angebot sehr gut, vor allem in Bezug darauf, wenn man sieht, wie andere Fertig-PCs manchmal zusammengestellt sind. Denn bei solchen Angeboten wird nur zu oft an den falschen Enden (meistens bei der Grafikkarte oder dem schlechten Mainboard) gespart. Von fehleden OC Möglichkeiten und anderen Problemen, die sowas mit sich bringt, ganz zu schweigen.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Man kann es eben nicht jedem Recht machen... so oder ähnlich dürfte die Zielsetzung der pcgh_Redaktion geheißen haben, denke ich. Das es im nachhinein wieder zig Leute gibt, die an der einen oder anderen Komponente etwas zu bemäkeln haben und eine andere, ihrer Meinung nach bessere empfehlen, war eh klar.

Ob man nun anderen Speicher als MDT oder mehr hätte nehmen können, ein etwas besseres Mainboard oder anstatt einer GTX260 eine HD4870 - darüber scheiden sich eh die Geister. Vor allem, wenn man sich in Bezug auf die Grafikkartenentscheidung, die Kaufberatungsthreads dazu durchliest. Stichworte: Nvidia/ATI-Fanboys :)

Ich finde das Angebot sehr gut, vor allem in Bezug darauf, wenn man sieht, wie andere Fertig-PCs manchmal zusammengestellt sind. Denn bei solchen Angeboten wird nur zu oft an den falschen Enden (meistens bei der Grafikkarte oder dem schlechten Mainboard) gespart. Von fehleden OC Möglichkeiten und anderen Problemen, die sowas mit sich bringt, ganz zu schweigen.

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können - danke MarcelRamon.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Leute seit zufrieden das sich die Radaktion sich die Mühe macht und sowas auf die Beine stellt.

Es gibt genug Leute die keine Lust oder Zeit haben sich einen PC alleine zusammen zustellen oder gar zusammen zubauen.

Die Komponetten sind auch alle gut OC geeignet.

LG
olsystems
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Leute seit zufrieden das sich die Radaktion sich die Mühe macht und sowas auf die Beine stellt.

Es gibt genug Leute die keine Lust oder Zeit haben sich einen PC alleine zusammen zustellen oder gar zusammen zubauen.

Die Komponetten sind auch alle gut OC geeignet.

LG
olsystems
dem kann man nur zustimmen für unerfahrene ist das ein gutes angebot weil man ja zb bei Fujitsu siemens meiner Meinung nach über den tisch gezogen wird außerdem kennt man dann die hardware
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Eben drum. Man hört ja nur zu oft von diversen Komplett PCs, dass man damit nicht übertakten kann, die Grafikkarte kann nicht ausgetauscht werden weil ne Onboard ist, der Speicher ist zu langsam, der Prozessor wird ausgebremst und und und.
Sicher, man kann sich die Komponenten auch selber zusammen suchen, indem man Preise und Reviews vergleicht, was aber ne Menge Zeit in Anspruch nimmt - spreche da aus eigener Erfahrung, da ich seit 2 Wochen auch nix anderes mache als städnig zu vergleichen, weil ich mir nächsten Monat nen neuen PC holen möchte ^_^
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Stimmt nicht. In der Kalkulation fehlt der Zusammenbau und den berechnet Alternate mit 79 Euro - siehe Webseite. Dafür gibt es dann auch Rückgaberecht + Garantie auf den Komplett-PC. Meine Aussage stimmt also nach wie vor.

Mhh ok. Kann es sein das ihr al PCGH Rabatt auf die Hardware, schon alleine wegen der voraussichtlichen Stückzahl, bekommt?
Dann müsste man diese nämlich gegenrechnen und schon sollte der Einzelkauf wieder billiger sein. Aber egal, dass ist jetzt sowieso nur noch Prinzipienreiterei.

Also nicht falsch verstehen, ich finde eure Angebote ziemlich gut. Bin schon auf die nächste Generation gespannt und auf etwaige "Optimierungen" bezüglich der Prozessorwahl. ;)

MfG
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Bei einigen Komponenten mussten wir bei der Zusammenstellung Kompromisse eingehen, beispielsweise weil der Kühler zu schwer war, etc pp.

Für den Preis kann man aber absolut nicht meckern, zumal die Verarbeitung sehr gut ist.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Schöne Zusammenstellung und n akzeptabler Preis für Alternate :D

Geht aber noch billiger und besser ;)

für 80€ weniger hab ich 4GB Ram und doppelt so viel HDD Speicher und dank XenCore Lüftern ist das System noch flüsterleise ...

Aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau :D
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Hallo ihr PC-Bastler :D

erstmal: total geil von PCGH soetwas anzubieten! Besonders diejenigen die von den Komponenten nichts verstehen wird hier ein leistungsstarkes System geboten.
Nun meine Frage, welches OS sollte ich mir für den Intel-Rechner kaufen? Win XP 32bit, Vista 32bit oder Vista 64bit? Oder wäre es sinnvoller (eventuell die HDD noch aufzuwerten und) XP und Vista beide zu installieren?

MfG-
Nomad360
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Also ich hatte schon alle der aufgezählten Betriebssysteme min länger als ein halbes Jahr.
Ich würde ganz klar zu Vista x64 greifen, das ist das, was ich momentan auch habe :)

Willkommen @ PCGHX :bier:
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Thx ^^

Noch eine Frage, liegt dem PC eigentlich eine Treiber-CD bei, oder ist das nicht im Lieferumfang enthalten? Das geht jetzt leider aus dem Angebot nicht hervor. :(
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Keine Ahnung, aber Treiber kann man doch heutzutage im Inet laden.
(Da sind sie dann auch aktuell ;))
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Das Intel System ist meiner Meinung nach wohl überlegt.

Bei dem AMD System habe ich eher das Gefühl das da die Würfel entschieden haben.

Das Board ist mit die schlechteste Wahl die man einem anbieten kann.
Die 600SB und CF gibt es nur mit 2x8.

Wer ein AMD Spielesystem haben will und zB einen 22" TFT hat wäre mit dieser Zusammenstellung bei weitem besser bedient.

X2 5400+ BE - 780G/700 oder 790GX/750 Board - HD 4850.
Absolut gut zum Zocken und weitaus günstiger in der Anschaffung.

Auch würde ich nicht bei Alternate kaufen, denn das ist mit der teuerste Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück