PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hallo Leute,
hab mir auch den PC bestellt... Er ist bei ONE leider schon ausverkauft!!
Falls es noch Interessenten gibt, hab ich das Teil auch in einem anderen online shop gefunden:
Fujitsu Siemens Esprimo E5615

Hier wird nur Windows XP gratis mitgeliefert, kostet aber auch somit insgesamt nur 59 € !!!
Falls Windows 7 gewünscht wird, bekommt man den PC für sehr günstige 88 € !
Also zuschlagen!
Sehr guter Hinweis.
Also, auf in die zweite Runde :D
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hi,
ich hab mir den PC auch bestellt. Auf der Seite steht als Liefertermin der 8.12.11 ich hoffe mal das Teil ist vorm Wochende da. Ich bin auch schon gespannt was alles drin ist, weil ich mir daraus ein HTPC bauen wollte.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Mein Vater hat sich so ein Espremo aus Geschäftbeständen vor 2 Jahren mit nem Pentium IV mit 3,schlagmichtot Ghz gekauft.
Super leise das Teil. Wahre Wohltat daran zu arbeiten. Da ist mein Laptop von 07 lauter.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

ist das nicht wayne, ob x86 oder x64?
Mit ner 32er Lizens kannste auch ne 64er registrieren!
:daumen:
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

@lu89:
Das ist eine gute Frage... Auf der homepage steht nichts genaueres, um welches Windows 7 es sich dabei handelt.
Du kannst zwischen Windows 7 Home Premium und Professional wählen. Mit Professional kostet der PC dann allerdings 108 €. Ob das jeweils die 64 Bit Versionen sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Vielleicht einfach mal beim online shop nachfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Der war ziemlich schnell vergriffen, wie immer bei diesen Angeboten. Komisch, dass die Verfügbarkeit auf grün stand. ???
Eine Anfrage beim Support zu dem Windows liess lange auf eine Antwort warten, die dann auch ziemlich unbefriedigend war bzw. auf meine Frage garnicht einiging.

Diesen Shop werde ich meiden.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Der war ziemlich schnell vergriffen, wie immer bei diesen Angeboten. Komisch, dass die Verfügbarkeit auf grün stand. ???
Eine Anfrage beim Support zu dem Windows liess lange auf eine Antwort warten, die dann auch ziemlich unbefriedigend war bzw. auf meine Frage garnicht einiging.

Diesen Shop werde ich meiden.

Vielleicht solltest du erwähnen um welchen Shop es sich handelt und bei welchem Support du dich gemeldet hast.
Nur weil irgendeiner im Support nicht in Tagesform oder fähig war dir eine Frage zu beantworten willst du direkt den ganzen Shop meiden?
Dann wünsch ich dir beim nächsten Supporter, sei es Apple, Microsoft oder sonst irgendeine Firma dieses Planeten, viel Glück - sonst kannst du bald gar keine Produkte mehr verwenden oder bestellen.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hallo Leute,
hab mir auch den PC bestellt... Er ist bei ONE leider schon ausverkauft!!
Falls es noch Interessenten gibt, hab ich das Teil auch in einem anderen online shop gefunden:
Fujitsu Siemens Esprimo E5615

Hier wird nur Windows XP gratis mitgeliefert, kostet aber auch somit insgesamt nur 59 € !!!
Falls Windows 7 gewünscht wird, bekommt man den PC für sehr günstige 88 € !
Also zuschlagen!
Hab grad einen bestellt. Mal sehen, wann der kommt. Brauche noch ein Geschenk für einen Rentner, der nen PC zum Surfen braucht... :daumen:
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Komisch, soll doch gerade 7 auf Netbooks besser laufen als XP oder Vista - und die haben nur nen lahmen Atom als CPU.
Mein XP32 braucht jedenfalls auf identischer Hardware nur 300 MByte RAM im Ruhezustand, Win7 über 900MByte.
Die Netbooks laufen so la, la mit 'nem Atömchen.
Da sind die neuen eePCs mit einem AMD C60 schon wesentlich flotter und befeuern auch noch HDMI in 2D ganz gut.
Und die 320GB Platte ist bestimmt schneller, als das 80er Gebrauchtmodell. :D
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Also das Zertifikat von TRUSTED SHOPS ist original (GreenPanda) aber die Frage ist natürlich ob es 64 bit sind oder nicht?!?!
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Ich habe mi dem Support von GreenPanda gesprochen und der Herr dort hat mir versichert das man zwei CDs erhält, einmal die 32bit und einmal die 64bit version.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hi Leute!
Hat den PC denn jetzt schon jemand zu Hause stehen und mal laufen lassen?
Hab ihn auch bestellt und überleg jetzt ob ich noch 1GB RAM mit drauf hauen soll.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hi,

hat irgendjemand schon das Gerät oder eine Versandbestätigung.
Ich hab am 3.12.2011 bei ONE bestellt. Der Zahlungseingang wurde am 7.12.2011 bestätigt. Seitdem warte ich schon das etwas passiert. Auf der Seite steht als Lieferzeit 2-3 Tage, die jetzt überschritten wurden. Deshalb werde ich morgen mal eine Email schicken (mit Mahnung oder sehr wahrscheinlich direkt vom Kauf zurücktreten). Wenn man die ganzen Berichte über ONE (früher LAHOO) liest, hört sich das alles nicht sehr positv an.


PS. Auf der Seite ist der PC seitdem 8.12.2011 als "lieferbar" gekennzeichnet.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

DAs sich one mit der Liferung der Ware genre Zeit lässt ist nix neues. Hatte vor etlichen Jahren auch mal bei hinen nen PC bestellt und 3 Wochen darauf gewartet. Erst nach unzähligen Emails und drohungen vom Kauf zurück zu treten bekam ich das Teil dann endlich. :schief:
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Nö, hab bei Green Panda am 08.12. bestellt und auch gleich mit Paypal bezahlt. Bisher nur eine Email als Bestätigung des Bestellungseingangs, aber keine Versandbestätigung und auch keine Ware...
Ich werde heute auch mal fragen was los ist. :huh:
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hi,
ich hab den PC heute ohne Ankündigung und Versandbestätigung erhalten. Wie man im Anhang erkennt ist Windows 7 mit SP1 und in 32-Bit. Es kann sich allerdings auch ein zweiter Datenträger in der Verpackung befinden.
Das Gehäuse wollte ich nicht öffnen da sich ein Siegel an der Öffnung befindet. Was man von außen erkennen konnte waren 2 Ram-Riegel sowie 2 weitere Steckplätze für PCI, die man verwenden konnte.
Da mir der PC für mein Vorhaben nicht ausreicht, werde ich ihn wieder zurückschicken.

Mfg .::ASDF::.
 

Anhänge

  • IMG_1023.JPG
    IMG_1023.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Zurück