PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

AW: PC mit Windows 7 für 99 €

Also ich muss sagen nicht schlecht hätte ich auch gern.
Als kleiner Server oki oder als Daten grab oder Arbeits- Knecht ^^

P.s.: Warum ihr alle so viel für ein OS bezahlt mir unverständlich :D
 
AW: PC mit Windows 7 für 99 €

P.s.: Warum ihr alle so viel für ein OS bezahlt mir unverständlich :D

Gibts das irgendwo günstiger?

@topic:
Bei jedem noch so tollen Angebot halte ich mir immer folgenden Satz vor Augen, welchen ich mal in einem Magazin gelesen habe:
PC-Hersteller/-Verkäufer sind keine frommen Samariter, die jeden PC zum Selbstkostenpreis verkaufen. Sie wollen Geld verdienen.

Und ich denke, die werden an diesem PCs auch ihr Geld machen.
 
AW: PC mit Windows 7 für 99 €

Diese Systemausstattung ist einfach... ...für Windows 7 x64.

Wer ahnunglos diesen PC kauft und Windows 7 x64 installiert, wird es ein böses Erwachen! :D
 
AW: PC mit Windows 7 für 99 €

hat einer von euch ma versucht windows 7 64!!!!!!! bit auf einem system mit nur 1 gb ram zum instalieren zu bewegen ? nur mal so als tipp die dinger sind vor installiert weil win 7 startet unter 2 gb die installation nicht bei 64 bit. zumindest kam vor sp1 immer ne fehler meldung
 
AW: PC mit Windows 7 für 99 €

Der PC kommt ja schon fertig an. Also mit Windows schon vorinstalliert. Dann sind die Kisten ja gebraucht...
Vielleicht wurde einfach ein Gigabyte entfernt.
Außerdem habe ich mich von der Windows Verpackung blenden lassen.
Alle die das Windows ohne diesen PC nutzen wollen, sollten sich schnell noch mal informieren, in welcher Form das eigentlich kommt.
- Als Recovery?
- Als Fujitsu-Siemens-only Version?
- Nur die Installation?

Oder vielleicht doch als normales Windows?
 
AW: PC mit Windows 7 für 99 €

Für 99€ würde ich es so machen. :)
 

Anhänge

  • 99€Windows.JPG
    99€Windows.JPG
    527,6 KB · Aufrufe: 791
AW: PC mit Windows 7 für 99 €

Gute Aktion um für lau an Win7 zu kommen.
Mann kann die Hardware dann einzeln verkaufen und mit etwas Glück sogar Win7 dann am ende Gratis erhalten ;)
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hab das Topic mal angepasst, das es Home Premium als 64Bit-Version ist sollte mMn schon dort stehen.^^

Ansonsten: Für das Geld kann man jedenfalls nichts falsch machen. Ne günstige/aktuelle "Einsteiger-Graka" verbaut und das Ding taugt locker als HD-HTPC - und dürfte mehr "Power" als aktuelle Atom-Ion-Systeme haben.

:daumen:

Außerdem habe ich mich von der Windows Verpackung blenden lassen.
Alle die das Windows ohne diesen PC nutzen wollen, sollten sich schnell noch mal informieren, in welcher Form das eigentlich kommt.
- Als Recovery?
- Als Fujitsu-Siemens-only Version?
- Nur die Installation?

Oder vielleicht doch als normales Windows?

Egal wie es kommt, da ein "bündeln" (läuft nur auf diesem PC) an einen PC afaik in D nicht zulässig ist, darf und kann man es auch auf anderen PCs installieren. Eine "Fujitsu-Siemens-only Version" oder Ähnliches gibt es daher nicht. Im schlimmsten Fall muß man sich halt ein Image saugen (von M$), und eine DVD brennen.

Auf eBay werden genau deswegen sehr viele OEM-DVDs samt Lizenz von Komplettsystemen (u.a. auch Fujitsu-Siemens) verkauft. Legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Egal wie es kommt, da ein "bündeln" (läuft nur auf diesem PC) an einen PC afaik in D nicht zulässig ist, darf und kann man es auch auf anderen PCs installieren. Eine "Fujitsu-Siemens-only Version" oder Ähnliches gibt es daher nicht. Im schlimmsten Fall muß man sich halt ein Image saugen (von M$), und eine DVD brennen.
Ich habe eine Fujitsu-Siemens-only Version von Windows ME. Die sagt dir klipp und klar vor dem Setup, daß du kein Fujitsu-Siemens PC hast und daß das Setup daher nicht starten wird.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Ich habe eine Fujitsu-Siemens-only Version von Windows ME. Die sagt dir klipp und klar vor dem Setup, daß du kein Fujitsu-Siemens PC hast und daß das Setup daher nicht starten wird.


Haha, die habe ich auch, ist schon asbach uralt.
Die habe ich von meinem Opa, das Coole war, ich habe bei dem Rechner damals das Mainboard tauschen müßen,
dannach ging garnichts mehr als man es neu installieren wollte.

Also, habe ich ihm gleich mal XP gegeben.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Ich habe eine Fujitsu-Siemens-only Version von Windows ME. Die sagt dir klipp und klar vor dem Setup, daß du kein Fujitsu-Siemens PC hast und daß das Setup daher nicht starten wird.
Mein Windows XP von FjS macht das auch, das passiert dir aber nicht mit Windows 7.

Ausserdem ist der Schlüßel/Key auch auf der DVD in so einem doofen OEM Ordner.
 
Zurück