PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Win 7 ist ein Witz auf dem Ding, XP Home läuft einigermaßen.
Komisch, soll doch gerade 7 auf Netbooks besser laufen als XP oder Vista - und die haben nur nen lahmen Atom als CPU. ;)
gab es nicht letztens erst ein Urteil der den Verkauf solcher Lizenzen nicht erlaubt?
Hör ich zum ersten mal von. Ich hab nur irgendwas am Rande mitbekommen das es wohl ein Urteil gibt, welches das Bündeln/Binden an einen PC nicht gestattet.

Was ich auf die schnelle im Netz gefunden hab:

Der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen auch ohne die dazugehörige Hardware wurde durch das Urteil vom 7. Juli 2001 des Bundesgerichtshofs (BGH) erlaubt. Daher dürfen Sie diese Lizenz auf jedem Rechner installieren und benutzen. Dies ist im Bundesgerichtshof ein Urteil vom 06.07.2000 – I ZR 244/97 klar festgestellt worden. Daher ist die Bezeichnung "Diese Software darf nur mit einem neuen PC vertrieben werden" nicht von Bedeutung.


Urteil: BGH, Urteil vom 06.07.2000, I ZR 244/97
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Toller Kommentar, ganz tolle kreative Kritik, ganz tolle Bereicherung. :daumen2:

Hast du sonst noch Vorschläge, was man so für 99€ bekommen kan?

Er hat aber recht, was hat Win7 + 8 GB Ram mit dem Komplettrechnerangebot zu tun?
Für 99€ könnte man auch Win7 und 2 leckere Steaks kaufen. Oder Win 7 und eine Maus.
Oder man lässt Win 7 weg und kauft sich eine Uhr :ugly:

Also das ist einfach Geschmacksache, auch wenn sich dein Vorschlag auf die Leute bezog, die sich über den Weg Win7 kaufen würden.

bye
Spinal
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hallo zusammen

Habe eine anfrage bei one wegem dem win 7 gemacht.Ob es Auch auf anderen Rechner installiert werden kann.

Als antwort kam die win7 version ist vorinstalliert und man bekommt eine cd dazu.
Aber man kann es nicht auf anderen computer verwenden.

Wie ist das nun mit einer win 7 lizens darf man diese nicht auf einen andere Pc installieren?
Dachte es sei so das es keine lizensen mehr gibt die nur an bestimmten rechner gehen?
Kann mich da mal einer aufklären?
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hallo zusammen
Habe eine anfrage bei one wegem dem win 7 gemacht.Ob es Auch auf anderen Rechner installiert werden kann.
Als antwort kam die win7 version ist vorinstalliert und man bekommt eine cd dazu.
Aber man kann es nicht auf anderen computer verwenden.
[...]

Hab ich auch gemacht :D
Bei mir hieß es "...Selbstverständlich handelt es sich um einen OEM-Version"
Wie es mit der Installation auf anderen PC's ausschaut haben sie mit nicht gesagt :( aber das beinhaltete wohl das "OEM-Version" ...
 
AW: PC mit Windows 7 für 99 €

hat einer von euch ma versucht windows 7 64!!!!!!! bit auf einem system mit nur 1 gb ram zum instalieren zu bewegen ? nur mal so als tipp die dinger sind vor installiert weil win 7 startet unter 2 gb die installation nicht bei 64 bit. zumindest kam vor sp1 immer ne fehler meldung
LOL
ich hab win7 ultimate sp1 64bit auf nem rechner mit 1gib ram - ner hdd mit nem datendurchsatz von max 25mib/s usw usw
schau im profil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hab ich auch gemacht :D
Bei mir hieß es "...Selbstverständlich handelt es sich um einen OEM-Version"
Wie es mit der Installation auf anderen PC's ausschaut haben sie mit nicht gesagt :( aber das beinhaltete wohl das "OEM-Version" ...

Also eine OEM version kann ich doch auf jeden Pc installieren oder nicht?
Nur nicht auf 2PC gleichzeitig was ich ja auch nicht vor habe.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Ich finde das auch ein ziemlich faires Angebot,
für kleine Office arbeiten vollkommen ausreichend,
und wenn man es braucht kann man das Windows auch für seinen "großen" Computer verwenden,
und auf dem kleinen ein Linux installieren.
Und wegen der Leistungsfrage, das ist überhaupt kein Problem
habe auch ein Windows 7 Professional auf nem System mit einem Singlecore Atom 1,6Ghz und 1gb Ram
Das läuft wunderbar flüssig, auch wenn die Ladezeiten natürlich nicht mit etwas aktuellem zu vergleichen sind.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Also eine OEM version kann ich doch auf jeden Pc installieren oder nicht?
Nur nicht auf 2PC gleichzeitig was ich ja auch nicht vor habe.

Genau das dachte ich eben auch...
Aber mehr Informationen bekomm ich leider nicht aus denen heraus.
Vielleicht kann hier jemand der den PC demnächst zu Hause hat darüber berichten!?
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Das mag alles sein aber bei dem one Rechner bekommt man 12 Monate Garantie und ich wage es zu bezweifeln, daß man für 20 oder 30 Euro einen kompletten Rechner mit Core 2 CPU bekommt. P4 vielleicht aber da ist der Athlon besser. Und wenn sowieso keine Graka reingeht, ist es auch ziemlich schnuppe. Profis und Gamer werden sich damit nicht abgeben wollen. Office-PC Käufer, denke ich, werden schon eine Kiste haben, denn "Office" wartet nicht auf Schnäppchen.
Bleiben also nur die, für die es sich sonst irgendwie lohnt, also für jene, die keinen wirklichen Grund haben außer den niedrigen Preis.

Seit wann ist ein Athlon 3800+ besser als ein P 4 ?Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich schreibe hier an einem P$ mit 2,8 GHZ.
Klappt ohne Probleme.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Seit wann ist ein Athlon 3800+ besser als ein P 4 ?Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich schreibe hier an einem P$ mit 2,8 GHZ.
Klappt ohne Probleme.
Man könnte auch mit einem 486er hier problemlos schreiben.

Ein Athlon 3800 heißt deswegen 3800 weil er so schnell ist, wie ein P4 mit 3800 Mhz ;)
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hallo Leute,
hab mir auch den PC bestellt... Er ist bei ONE leider schon ausverkauft!!
Falls es noch Interessenten gibt, hab ich das Teil auch in einem anderen online shop gefunden:
Fujitsu Siemens Esprimo E5615

Hier wird nur Windows XP gratis mitgeliefert, kostet aber auch somit insgesamt nur 59 € !!!
Falls Windows 7 gewünscht wird, bekommt man den PC für sehr günstige 88 € !
Also zuschlagen!
 
AW: PC mit Windows 7 für 99 €

Demo Runterladen und Aktivieren. :D

habe genug legeale Seiten (z.B. Chip) gefunden die die Business Version inc. SP1 anbieten aber keine
für Ultimate bzw. HP Version.
Wenn ich die Business Version mit meinem Key installiere erkennt Win7 das dann und installiert bzw. schaltet mir meine
HP Version frei oder darf man 30 (60?) Tage später wieder von vorne anfangen?
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Dieser Beitrag von dir ist noch schlechter als dein erster. :daumen2:
Noch mal, wo ist deine konstruktive Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag?

Ok dann gaaanz langsamm.
Ich bin so frei und schreibe die wichtigen Schlüsselwörter mal etwas größer.

Im B1 wurde ein KOMPLETT-PC inc. Windows 7 für unter 100€ als News bekannt gemacht.
Der Sinn dieser News besteht ua. darin das jemand darauf hinweisen wollte das das ggf. für einige ein gutes Angebot sein kann, da man nicht an jeder Ecke ein
KOMPLETT-PCinc. Gewährleistung UNDinc. Win7 für unter 100€ kaufen kann.
Alleine der Wert der Windows 7 Lizenz ist je nach Anbieter ~ 80€ wert; man kriegt also für ca. 20€ Aufpreis ein kompletten PC.
Du hast eine nur eine Windows 7 Lizenz und Ram als besser angeboten was das Thema allerdings um 100% verfehltda man damit kein
KOMPLETT-PC
inc. Gewährleistung hat.
Ich hatte Dich mitleichtem Sarkasmus darauf hingewiesen das mir Deine Auswahl des Tower, NT, MoBo also eigendlich das was ein PC ausmacht gut gefällt.
Ich hatte den Fehler gemacht Dir zu unterstellen das Du wüßtest das im B1 ein KOMPLETT-PCinc. Gewährleistung UNDinc. Win7 für unter 100€
"beworben" wird. Ich bitte hiemit um Verzeihung da das mein Fehler war.

Mein Verbesserungsvorschlag (zu Deinem) war der KOMPLETT-PC inc. Gewährleistung + inc. Windows 7 für unter 100€ aus B1 da das ein
KOMPLETT-PC
ist
und nicht nur eine Komponente von vielen.
Auch hier hatte ich ein ähnlich Fehler gemacht. Sorry für meine Unwissenheit.

Ich weiß das mein Vorschlag nicht der beste ist da jemand ein ähnlichen PC für weniger € allerdings mit Windows XP und ohne DVD LW gefunden hat,
aber ich habe nie behauptet 100% unschlagbar gut zu sein.
 
Zurück