PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

AW: PC mit Windows 7 für 99 €

Dann sind die Kisten ja gebraucht...

selbstverständlich sind die gebraucht^^ was denkst du denn.
da wurde sicher irgendwo ne firma aufgelöst,oder hat ihre edv modernisiert,und diese ganzen pc werden halt jetzt nicht verschrottet,sondern eben für kleines geld mit nem windows verhökert.
das kommt für one sicher billiger,als hunderte alter pc zu demontieren und zu entsorgen...so wirds wohl sein ;)

unterm strich kann man aber trotzdem sagen,das es nen faires angebot ist.ist zwar sehr alt,aber für kleinere aufgaben,als erster pc für die kids,zum basteln oder was wieß ich,is das für den preis nen superangebot.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Ich kenne jemand, der hat noch einen 6 Jahre alten ausrangierten Office Rechner zum surfen. Der ist jetzt hinüber, reparieren lohnt da wirklich nciht. Ich werde ihn morgen das Angebot schicken, er hat wenig Geld und ich denke es wäre eine enorme Verbesserung für ihn. 2, oder 4 Gb Ram kann man ja fix dazu bestellen, kostet ja nun auch nicht viel.

Wer sich über das System beschwert, sollte erstmal was besseres für 99 Euro zusammenschustern. Man darf nicht vergessen das man hier auch ein Gehäuse, ein Netzteil und einen kleinen Chinesen bezahlt, der das Ding zusammengebaut hat. (Sorry an alle Chinesen, ist nicht böse gemeint).

bye
Spinal
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Egal wie es kommt, da ein "bündeln" (läuft nur auf diesem PC) an einen PC afaik in D nicht zulässig ist, darf und kann man es auch auf anderen PCs installieren. Eine "Fujitsu-Siemens-only Version" oder Ähnliches gibt es daher nicht. Im schlimmsten Fall muß man sich halt ein Image saugen (von M$), und eine DVD brennen.

Auf eBay werden genau deswegen sehr viele OEM-DVDs samt Lizenz von Komplettsystemen (u.a. auch Fujitsu-Siemens) verkauft. Legal.
Und da das so ist, kann man sogar bei MS einen Datenträger nachbestellen mit neuem Key für ca. 10€.

Ich hab erstmal so einen bestellt, die Mutter kann den sicher gut gebrauchen und reicht für sie.
Da ich eh noch DDR2 RAM in der Kruschtelkiste rumliegen hab, ist das mit 1GB kei Problem, sind ganz schnell 4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Da lief wahrscheinlich win XP drauf. Win 7 ist nur möglichkeit das teil wieder los zu werden. Wer den aufdruck Bundes Agentur für Arbeit auf den gehäuse finden wird bitte melden bei meinen war es zumindest so + in welchen Raum der stand.
Zu sagen ist auch das dies gehäuse vermutlich wieder low profile bauweise hat. Und nein win 7 lässt sich mit 1gb installieren die home 64 version. habs mit meiner 64bit oem von pc getestst auf meinen netbook.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hab mal einen für meine Kleinen bestellt...4Gb Speicher liegen hier noch rum...die werden tanzen...dafür ist das Teil allemal gut und nen super Preis!
 
GxGamer schrieb:
Gibts das irgendwo günstiger?

@topic:
Bei jedem noch so tollen Angebot halte ich mir immer folgenden Satz vor Augen, welchen ich mal in einem Magazin gelesen habe:
PC-Hersteller/-Verkäufer sind keine frommen Samariter, die jeden PC zum Selbstkostenpreis verkaufen. Sie wollen Geld verdienen.

Und ich denke, die werden an diesem PCs auch ihr Geld machen.

Sollen sie auch! Solche schnäppchen sind ja auch in zukunft sehr wünschenswert :-)
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Das sind ausgesonderte Firmen Pcs, also auch schon abgeschrieben. Die haben wir bei uns auch, nur mit andere Ausstattung. P4 HT oder sogar Core 2 für 20-30€ + XP Lizenz... also vielleicht doch kein schnäppchen :P
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Hmm ich find das Angebot nicht schlecht.. Für harmlose Office- und Surfarbeiten völlig ausreichend..
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Das sind ausgesonderte Firmen Pcs, also auch schon abgeschrieben. Die haben wir bei uns auch, nur mit andere Ausstattung. P4 HT oder sogar Core 2 für 20-30€ + XP Lizenz... also vielleicht doch kein schnäppchen :P
Wer will noch eine XP-Lizenz?
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Gebrauchter Altschrott von FuSi aus Firmen oder Behörden.
80 GB hat ein bald USB-Stick und die Platte die Lebensdauer wahrscheinlich bis auf 100 Minuten runter.
Win 7 ist ein Witz auf dem Ding, XP Home läuft einigermaßen.

Zum Basteln, Linux und Office mag es gehen.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Wer will noch eine XP-Lizenz?

Wahrscheinlich niemand, aber man muss sie auch nicht nutzen. Wenn es win 7 wirklich schon für 65€ gibt dann ist man bei 95€ mit einem core 2 e6300 oder e8300. Aber egal, es taugt eh nur als office maschine, weil dir grafik nichts taugt. Eine normale graka zum nachrüsten passt auch nicht rein, die slotblende hinten ist um ein mindestens ein viertel kürzer.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Wahrscheinlich niemand, aber man muss sie auch nicht nutzen. Wenn es win 7 wirklich schon für 65€ gibt dann ist man bei 95€ mit einem core 2 e6300 oder e8300. Aber egal, es taugt eh nur als office maschine, weil dir grafik nichts taugt. Eine normale graka zum nachrüsten passt auch nicht rein, die slotblende hinten ist um ein mindestens ein viertel kürzer.
Das mag alles sein aber bei dem one Rechner bekommt man 12 Monate Garantie und ich wage es zu bezweifeln, daß man für 20 oder 30 Euro einen kompletten Rechner mit Core 2 CPU bekommt. P4 vielleicht aber da ist der Athlon besser. Und wenn sowieso keine Graka reingeht, ist es auch ziemlich schnuppe. Profis und Gamer werden sich damit nicht abgeben wollen. Office-PC Käufer, denke ich, werden schon eine Kiste haben, denn "Office" wartet nicht auf Schnäppchen.
Bleiben also nur die, für die es sich sonst irgendwie lohnt, also für jene, die keinen wirklichen Grund haben außer den niedrigen Preis.
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Win 7 ist ein Witz auf dem Ding.

Bullshit. Win 7 läuft wunderbar aufm Singelcore. Einzig der RAM sollte auf 2GiB aufgerüstet werden. Es lässt sich aber auch mit einem GiB dran arbeiten. Hatte es zu Win 7 Beta-Zeiten auch so mit meinem alten PC (A64 3000+ und 1,5GiB RAM).
 
AW: PC mit Windows 7 Home Premium 64Bit für 99 €

Sockel AM2 meint ich natürlich :-)
Ist etwas ungewohnt, nForce 4 kannte ich damals in der aktiven A64-Ära (Venice/San Diego) auch nur als S939/DDR1.
 
Zurück