• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Konfi für nen Freund so OK?

AW: Pc Konfi für nen Freund so OK?

hi sportsfreund

welche version ist das den Cpu -z neueste
hast du mal punkt 7 durschgelesen

7. Nachtrag für SB700/SB750-MoBos:
Hier ist der Mod nicht nötig, weil man das Problem umgehen kann. Die Bootplatte einfach an den SATA-Port 4 anschließen (der Einzelne, der quer steht) und nur SATA0-3 im BIOS auf AHCI umstellen. Windows kann dann ganz normal booten. In Windows kann man dann den fehlenden Treiber problemlos nachinstallieren (Neuinstallation des SB-Paketes sollte reichen;wie man das Findet steht unter 6.). Windows sollte dann die AHCI-Treiber installiert haben (bei Vista darauf achten, dass im Gerätemanager die SB700 nicht den "Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller" Treiber verwendet, sondern den Treiber von ATI). Danach kann man den Rechner runterfahren und die Platte wieder an den SATA-Port 1 Stecken. Damit ist der Rechner von AHCI startbar.
Alternative Mod-Anleitung für SB7xx-Boards


was hast du ne bootreihenfolge .höchstwahrscheinlich hast du die reihenfolge falsch rum eingestellt .

bei dier steht bestimmt als erste dvd laufwerk . oder

1=festplatte .ide channel 0 (master) einstecken
2= dvd laufwerk .ide channel 0(sleve) einstecken oder ide channel 1 (master ) einstecken .

sata kabel .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc Konfi für nen Freund so OK?

Oh sry hab ich nicht gesehen sry
ALso soll ich die HDD in port 4 anschliessen richtig?
Boot reihenfolge ist
Erst Harddisk dann CD Rom

Wo kann ich das machen= ----> nur SATA0-3 im BIOS auf AHCI umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc Konfi für nen Freund so OK?

intereged perihals

im bios

hättest du pc games hardware gekauft von letzten monat wüsstest du das wo das ist .seite 86 bis 90



im monat 4 euro investieren und mehr wissen .

Do you understand what I mean?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pc Konfi für nen Freund so OK?

Sonst kauf ich immer die PCGH aber letztmonat war ich im Urlaub und habs sie nicht gekauft.

Danke trotzdem für deine hilfe!
 
Zurück