PC geht nicht mehr

Das liegt daran, weil meine Glaskugel in der Reparatur ist und vom User nur ausgesagt wurde, ob ein Netzteil empfohlen werden kann, was mit seinen Cabelmod Kabeln passen würde.
Dann wäre es doch besser, entweder gar nichts zu sagen oder genauer nachzufragen, statt einfach bei einer 50:50-Chance zu raten und irgendetwas zu erzählen, was dann am Thema vorbeigeht? Ich verstehe ja, dass es lästig ist, wenn man dem TE jedes einzelne Detail aus der Nase ziehen muss, aber die Lösung kann ja dann nicht sein, dass man einfach irgendetwas drauflosplappert ;)

ATX12V/EPS12V, ATX 24P gibt es seit einer Ewigkeit und an den Stecker hat sich bisher noch nie was geändert.
Ja, das ist der Sinn eines Standards. Deine freche Behauptung "Die Stecker, die aufs Mainboard und Grafikkarte gesteckt werden, haben immer dieselbe Norm und werden sich nie ändern" bleibt aber dennoch falsch.

aber ich werde auf deine Beiträge nicht mehr weiter eingehen
Das steht dir natürlkich frei, ich werde dich allerdings weiterhin korrigieren, wenn du öffentlich Falschinformationen verbreitest :)
 
Dafür, dass du nicht weisst, ob er Verlängerungen oder richtige Kabel hat, haust du hier aber ganz schön auf den Putz. Leider hast du natürlich falsch gelegen.


Dein natürlich soll wohl suggerieren das ich öfter falsch liege .......du schiebst scheinbar lieber klammheimlich jemanden was unter :schief:
Nice Charakterzug

Da du gar nichts hier zum Thema beiträgst trägst außer Leute zu maßregeln bzw deren Post zu kritisieren und das dann noch in einem Thread wo der TE schon gepostet hat ...

mein Rechner geht wieder und gut ist.

Ist das überflüssigste hier drin dein Post
 
Dein natürlich soll wohl suggerieren das ich öfter falsch liege
Nein, mein "natürlich" soll suggerieren, dass man bei einer 50:50-Chance grundsätzlich ziemlich oft falsch liegt. Klar ist das jetzt blöd für dich, aber kein Grund, sich persönlich angegriffen zu fühlen.

Der andere, der sich an der 50:50-Chance versucht hat, lag übrigens auch falsch :)
 
Zurück