PC an die Wand? Wieso auch nicht ;-)

Der Hub ist schon per Post auf dem Weg zu mir ;)

Ich habe etwas weiter gebaut:
In den DVD-Brenner kommt mein (Plutonix-)Logo rein, dann ist es auch nicht so schwarz und "unsichtbar"

DVD1.jpg
DVD2.jpg
DVD3.jpg


Warte noch auf meine Dremel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem DVD-Brenner wird gerade gearbeitet...
Keine Angst, da kommt noch Plexi und Folie drüber :)

20161126_161148.jpg
20161127_194030.jpg


Die SSD habe ich auch umgebaut und schon lackiert.

20161126_155228-1.jpg
20161126_155702-2.jpg



 
Gefällt mir absolut, großes Lob an dieser Stelle :daumen:
Hoffentlich krabbelt nicht irgendeine Art von Ungeziefer auf die Hardware (Fliege, Spinne etc.). Oder hast du da Vorsichtsmaßnahmen ergriffen? :D
 
Hallo StefanKFG!
Bis jetzt ist noch nix in Rechner rein gekrabbelt und wenn, habe ich wieder was zum basteln
:D



Ich habe in letzter Zeit viel umgebaut und mache hier nach nach alle Bilder rein.

Die Anzeige für Luft und Wasser ist auch nun eingebaut.
Damit habe ich so die Infos im Blick :)

DSC00614.jpg
DSC00616.jpg

 
Ich habe eine Frage zum DVD Brenner. Wie legt man in einen nach unten hängendes DVD-Laufwerk eine DVD ein? :ugly:

Ansonsten schicke Sache. :daumen:
 
Häufig haben die Schubladen kleine Nasen das die nicht raus fällt beim Einlegen, oder einfach das LW einen µ richtig geneigt ;)
 
*Laufwerk auf mach* ....Ok....habe ich auch. Aber ich habe auch schon erlebt dass das nicht immer reicht. Ich habe schon aus mehreren DVD-Playern und DVD Laufwerken CDs gefischt die innerhalb des Laufwerks rausgeruscht sind. Deswegen sehe ich das ganze mit etwas Skepsis. Andererseits, wer brauch heute eigentlich noch ein DVD Laufwerk? Einmal im Monat für die PCGH DVD, aber sonst? :ugly:

Edit: Ich liebäugle auch schon lange mit dem Gedanken eines Wall-PCs. Aber mir fehlen die Werkzeuge und die finanziellen Mittel. Wenn ich es aber umsetzten könnte, dann würde ich vermutlich auf ein Externes USB DVD-Laufwerk zurückgreifen. Das kann man dann je nach Bedarf anklemmen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Draht hebt gut, aber schaut na ja :ugly: :wall:
Bei den Radiatoren habe ich einfach ein Gummi benutzt, hoffe es reißt nicht.... :fresse:

DSC00702.jpg
DSC00696.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gummi wird mit der Zeit bröselig werden und reissen. Vor allem wenn da permanent warme Luft dran vorbei zieht... Da das hinten ist hätte ich eher den Draht gelassen. Sieht an der Stelle ja keiner.
 
Oder ein Stück Blech was mit 2 Schrauben festgemacht wird.

Oder wenn man es ganz sauber lösen will, 2 kleine Bleche die man hinten ranschraubt (rechts und links vom radi) und mit den vorhandenen löchern im Radi befestigt.

Gibt genug Möglichkeiten, alle dürften besser als ein Gummiband sein, was früher oder später reißt :D
 
Hab mich gerade mal durch den Thread geklickt.
Wirklich beeindruckend was du da gemacht hast. Super Design und alles sehr akurat und sauber bearbeitet - wirklich hervorragend!

Gefällt mir super und danke Dir für's Zeigen!
 
Das Gummi wird mit der Zeit bröselig werden und reissen. Vor allem wenn da permanent warme Luft dran vorbei zieht... Da das hinten ist hätte ich eher den Draht gelassen. Sieht an der Stelle ja keiner.
Kabelbinder. ;) Oder Angelschnur oder so.
Oder ein Stück Blech was mit 2 Schrauben festgemacht wird.

Oder wenn man es ganz sauber lösen will, 2 kleine Bleche die man hinten ranschraubt (rechts und links vom radi) und mit den vorhandenen löchern im Radi befestigt.

Gibt genug Möglichkeiten, alle dürften besser als ein Gummiband sein, was früher oder später reißt :D

Oder wie wäre es damit:

Du hängst an den beiden Schrauben einen Vogelkäfig auf, züchtest dir eine ausreichende Menge hübscher Vögelchen, und dressierst sie darauf dass sie in Schichtarbeit den Wärmetauscher abwechselnd festhalten?


:lol:
 
Jungs, keine Angst!
Das Gummi wird bei Archiven benutzt, deshalb hebt es auch min. 10 Jahre ;)



Weiter geht, es wurde doch eine EVGA 980 Ti, die ich sehr günstig von einem Freund erhalten habe :D
Die Anschlüsse sind von BARROW und ich werde in Zukunft nur die verwenden, Preis/Leistung 1A und etwa 1 Woche Versand aus China :daumen:

1.jpg
2.jpg
3.jpg

 
Zurück