Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass die Funktion wieder entfernt wird. Das würde die "/sign"-Beiträge überflüssig machen.


Kann man das alte blaue Layout als Option anbieten?
 
Ach ja und wie kommt man vom Forum wieder auf die Meinpage ?
Ich hab dazu immer auf euer Logo geklickt von pcgh.de wenn man im Forum ist.

Oben steht doch "PCGH.de" und "Classic" :huh:

Sonst sieht das doch mal schon ganz gut aus :D
lediglich die Seite nachdem man sich angemeldet hat mit dem "danke fürs anmelden" sieht nicht schön aus, das würde ich mal an die facelift abteilung schicken ;) is aber nicht so wichtig, die sieht man ja fast nie ^^
 
Ich zitiere mich mal fix aus dem Laberthread^^
Sie sind unser 1.000.000 Besucher! Herzlichen GlÄ1/4kwunsch!
Bla Bla Bla..... Kaum ist das Update da, kommt so eine Werbung die ich auf PCGHX noch nie hatte, seltsam:what:
Und Adblock läuft, alles problemlos. Vorher hatte ich sowas hier auch nie, aber kaum ist das Update auf 4.xx zehn Minuten alt, Werbung :what:
 
Och Falk lass doch bitte das Bedanken drin *liebguck*:schief:
so haste keine Arbeit beim deaktivieren
 
Muss man sich erstmal dran gewöhnen, ist aber hübsch geworden :)

Eine Frage noch:
Werden die "sticky Thread" wieder optisch abgetrennt? Fand das früher besser, als eine dicke Trennung da war.
 
Versteh auch nicht warum das "Danke" wieder aus dem Forum entfernt wird/wurde. "Dankenswerte" Beiträge gibts doch schließlich überall...
 
Könnte mich nich eine Offizielle Umfrage zum Thema "Danke-Funktion" starten?
Scheinbar wollen das ja doch einige haben..
Man könnte die "danke" ja auch begrenzen, so dass der spam sich in grenzen hält
 
Muss man sich erstmal dran gewöhnen, ist aber hübsch geworden :)

Eine Frage noch:
Werden die "sticky Thread" wieder optisch abgetrennt? Fand das früher besser, als eine dicke Trennung da war.

Optisch getrennt sind sie wieder, aber anscheinend ist das noch zu dezent...

Versteh auch nicht warum das "Danke" wieder aus dem Forum entfernt wird/wurde. "Dankenswerte" Beiträge gibts doch schließlich überall...

Müssen wir intern besprechen, erst einmal geht es mir darum, das Forum wie es war von den Einstellungen nur mit vB 4 zum Laufen zu bringen - Änderungen an Einstellungen können wir dann gesondert diskutieren (hatte die Nacht weniger als 4 Stunden Schlaf, da bin ich zu sowas noch nicht in der Lage ;))
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen
-> Username und -> Mein Profil ?
Sonst ists ja ganz ok. Das "Denglisch" ist noch ziemlich seltsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück