Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Post stimmt was mit der Darstellung von Zitaten in Zusammenhang mit Bildern nicht. Hab da sowohl im Firefox als auch im Edge ein durch Zitate zerstückeltes Bild
 
[imgl] und [imgr] sind Tags, um Bilder links oder rechts des Fließtextes einzufügen....
PCGHX-BB-Code-Übersicht

Für ein 1.020 Pixel breites Bild war der Einsatz aber sicherlich nicht angemessen. Eigentlich fügt man Bilder am Rand ein, wenn kleine Motive den Textfluss nicht unbrechen sollen. Das funktioniert eigentlich auch.
Edit: Test
Edit: Test2, weil es zumindest mit Profil-gifs wohl nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, der Kommentarbereich hat aktuell ein Problem. Ich verfasse ein Post, dann kommt eine fehlermeldung, ich kann wieder in 59 Sekunden, blablabla, dann wartet man, klickt erneut auf Antworten und hat einen Doppelpost. Wenn man bei der Fehlermeldung hingegen den thread erneut öffnet ist der Post trotz Meldung vorhanden. Oder aber wenn man postet kommt das Ladesymbol und geht nicht weg, erst wenn man die Seite aktualisiert ist es weg und der Post dann auch vorhanden.

Aktuell Win10/Chrome

MfG
 
Unlustige Macke vom erhöhten Timeout. Aber kann man wohl aktuell nichts machen. Entwicklungs-Support von VBulletin für V4 ist vor längerem schon ausgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute das gleiche Problem, bei jedem Beitrag den ich schreibe. Wenn ich einen Beitrag editiere, dann muss ich speichern Klicken und die Seite manuell verlassen. Ich werde nicht weitergeleitet.

Edit: Schrieb er und hatte den Fehler plötzlich nicht mehr.

Edit 2: Wieder da. Bild hängt an.
 

Anhänge

  • Bug.png
    Bug.png
    210,2 KB · Aufrufe: 31
:rollen: Problem ggfs. gefunden - ich hatte noch Debug-Output für ein Script aktiv, dass wegen den Spam-Bots aktuell testweise aktiv ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir hieraus einen Allgemeinen Foren-Feedback Thread?

Ich muss sagen, ich finde die grafische Darstellung des neuen Forums irgendwie sehr unangenehm.
Es fehlt optische Trennung zwischen Elementen und irgendwie ist alles größer und auffälliger als der tatsächliche Inhalt, den Posts im Forum.
 
Ich muss sagen, ich finde die grafische Darstellung des neuen Forums irgendwie sehr unangenehm.

Mag mir auch noch nicht so recht gefallen, kommt wohl noch

Es fehlt optische Trennung zwischen Elementen und irgendwie ist alles größer und auffälliger als der tatsächliche Inhalt, den Posts im Forum.

Fällt mir auch soweit auf, in den Threads springt alles ins Auge, nur der tatsächliche Post nicht

Zudem wird wohl auch die Rumpelkammer mitgezählt, hab jetzt mehr Beiträge, so manche User wird das nicht freuen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück