Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

  • Verdana

    Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

    Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 11 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist nun mit den alten Danksagungen, die werden in der Statistik nicht mehr mit aufgeführt?!?

MFG
 
Heute morgen dachte ich ich bin auf der Falschen Seite gelandet. Dann dachte ich man hätte mich gekickt und mein Account gelöscht weil ich nicht eingeloggt war. Jetzt bin ich eingeloggt und muss sagen, irgendwie noch ungewohnt. Gerade die Schreibutensilien sehen viel Bunter aus. Oh ... und die Leiste mit dem Smileys ist so groß und gerade mal 1/4 des Platzes wird von den Smileys eingenommen. Da wäre echt mehr hin gegangen.
 
Optisch getrennt sind sie wieder, aber anscheinend ist das noch zu dezent...

Hab schon gesehen, dass die am Anfang stehen... nur fand ich vorher den dicken blauen Balken grade so nett... jetzt "verschwinden" die fast in den "normalen" Threads ;)

Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn die wieder optisch auffälliger getrennt werden.
 
Was mich noch stört ist die Tatsache das die obere Seitenmenüführung springt. Besser wäre es wenn die Reihenfolge der Menüpunkte sowohl bei PCGH als auch im Forum gleich ist, was enorm die Orientierung erleichtert. :)

MfG
 
Unter dem Punkt Profildesign bei "Mein Profil"
E: Und der Antworten Knopf könnte ruhig auch wieder direkt unter dem Textfeld sein
 
Muss man sich erstmal dran gewöhnen, ist aber hübsch geworden :)

Eine Frage noch:
Werden die "sticky Thread" wieder optisch abgetrennt? Fand das früher besser, als eine dicke Trennung da war.

Müssen wir mal schauen - ist ja wie im alten Forum alles nicht in Stein gemeißelt.


Und was ist nun mit den alten Danksagungen, die werden in der Statistik nicht mehr mit aufgeführt?!?

MFG

Sollte es eigentlich noch geben.

report funktion vergessen oder?

Ja, die scheint irgendwie nicht angezeigt zu werden.

Allgemein: bitte erwartet keine Wunder, Zam und ich haben die Nacht sehr wenig geschlafen. Bevor wir noch etwas wirklich kaputt machen, nehmen wir es lieber auf unsere Liste (was sich schnell fixen lässt wird aber gefixed). Aber habt ein wenig Mitleid - die Alternative, das Tagsüber zu machen, wäre auch nicht gut gewesen...
 
Allgemein: bitte erwartet keine Wunder, Zam und ich haben die Nacht sehr wenig geschlafen. Bevor wir noch etwas wirklich kaputt machen, nehmen wir es lieber auf unsere Liste (was sich schnell fixen lässt wird aber gefixed). Aber habt ein wenig Mitleid - die Alternative, das Tagsüber zu machen, wäre auch nicht gut gewesen...
Ihr habt unser Mitleid und unseren Respekt! :daumen:

Ein komplett überarbeitetes Forum auf die Beine zu stellen ist sicher nicht leicht. ;)
 
Dann schlaf dich erst mal richtig aus, alles Weitere wird die Zeit mit sich bringen. ;)

Bisher sieht es sehr gut aus, die Kleinigkeiten können dann immer noch angegangen werden. :daumen:
 
Ich weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber die Funktion "Ungeordnete Liste" wird automatisch in "Geordnete Liste" umgewandelt (also von Stichpunkten zu Zahlen) - Bug or Feature?
 
Was mir auch fehlt, ist der Kasten unter den Usern die Online sind, indem angezeigt wird, welche neuen Beiträge es gerade gibt.
 
Ich weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber die Funktion "Ungeordnete Liste" wird automatisch in "Geordnete Liste" umgewandelt (also von Stichpunkten zu Zahlen) - Bug or Feature?

Bug, kann ich hier aber nicht nachvollziehen. Bitte eine den Browser-Cache leeren (ich will nicht no-cache-Header senden und das erzwingen)

Ist bekannt. Da klappt die Synchro noch nicht. Angemeldet bist Du, aber der Kasten auf der Main checkt das nicht. Damit einhergehend fehlt auch die variable Breite auf der Main. Kommt alles wieder. :)

Ist hier zwar nicht so, aber wir schauen es uns an. Kann sein, dass du noch irgendwo ein altes Cookie hast...
 
Hier siehts so............glattgelutscht aus. ;)
Ich weiß, ist nicht Hilfreich.
Da ich aber bisher gar nichts mitbekommen habe von VB4 hab ich mich heute Morgen richtig erschrocken.
Muss man sich auf jeden Fall erst dran gewöhnen.
 
Nee kleine änderung, die mainpage sollte wieder auf dem selben browserfenster öffnen.wird sonst zu unübersichtlich.Ich switche immer mainpage und forum rum.wen da immer ein neues browserfenster aufgeht, muss ich immer die zuviel geöffneten wieder schliessen ,es nervt.
Sollte aber in vbulletin (400€ forum) einfach zu lösen sein.oder bekommt ihr das billiger?

das forum könnte auch eine tabellierung vertragen so dass der browser nicht alle ganz rechts anzeigt etwa 15% rechst mitte 70% und links 15% da bleibt auch platzt für nen frame mit tages hintergrund.Mitte dann mit standardfarbe weiss bzw hellweisgrau,links rechst transparent mit aktuellen wallpaper.wär mal was

ach anhänge gingen doch auch vorher problemlos.nee auto scropt funktion für gelinkte bilder wäre gut.Sonst muss ich imma die bilder anpassen.ich weiss ich bin Faul :D
 
Was mich noch stört ist die Tatsache das die obere Seitenmenüführung springt. Besser wäre es wenn die Reihenfolge der Menüpunkte sowohl bei PCGH als auch im Forum gleich ist, was enorm die Orientierung erleichtert. :)

dem schließ ich mich an :)

Nee kleine änderung, die mainpage sollte wieder auf dem selben browserfenster öffnen.wird sonst zu unübersichtlich.Ich zwitche immer mainpage und forum rum.wen da immer ein neues browserfenster aufgeht, muss ichimmer die zuviel geöffneten wieder schliessen ,es nervt.

Wieso? ich find das praktisch dass Forum und Main getrennt sind. hab ich sowieso immer.

Und den Kasten mit den Smilies würde ich auch vergrößern und dann mehr Smilies reintun (ich versteh dass man die nicht/schlecht skalieren kann).

mfg lord-elveon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück