Nvidias Raytracing-Demo war anscheinend getuned

Kurze Frage zu Ray Tracing, funktioniert das eigentlich auch auf Pascal Grafikkarten?

Seid vorgestern Shadow of the Tomb Raider in meinem Besitz und naja die Option Screen-Space-Reflexionen ist bei mir "AN"

In der Erklärung dazu steht: "Erzeugt zusätzliche Reflektionen durch Raytracing. Das Berechnen des Raytracings beeinträchtigt die Spielleistung"

Läuft aber wunderbar bei mir trotz GTX 1080
 
Ich bin gespannt auf die Tests von pcgh....aber ich erwarte das schlimmste was raytracing Performance angeht.

Wenn cyberpunk in 4K+ AA und Max Details mit raytracing läuft, Kauf ich mir dann auch eine 2080ti.
Wenn nicht, schade NVIDIA....nächstes mal bitte mehr anstrengen.
 
Ich bin gespannt auf die Tests von pcgh....aber ich erwarte das schlimmste was raytracing Performance angeht.

Wenn cyberpunk in 4K+ AA und Max Details mit raytracing läuft, Kauf ich mir dann auch eine 2080ti.
Wenn nicht, schade NVIDIA....nächstes mal bitte mehr anstrengen.

Ich wette, wenn Cyberpunk herauskommt kannste dir schon ne 3080 und oder TI kaufen! :)
 
Ich bin gespannt auf die Tests von pcgh....aber ich erwarte das schlimmste was raytracing Performance angeht.

Wenn cyberpunk in 4K+ AA und Max Details mit raytracing läuft, Kauf ich mir dann auch eine 2080ti.
Wenn nicht, schade NVIDIA....nächstes mal bitte mehr anstrengen.

Für die Raytracingtests wirst du aber noch eine ganze Weile warten müssen ... Bis Microsoft das Update 1809 veröffentlicht und Raytracing in die angekündigten Games auch eingebaut wurde.
 
Nicht nur getuned, sondern eher gefaked?
Bild dir deine Meinung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück