News Star Wars: Outlaws - Snowdrop-Engine mit DLSS 3, Raytracing und Reflex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Outlaws - Snowdrop-Engine mit DLSS 3, Raytracing und Reflex

Star Wars: Outlaws wird mit DLSS 3, Raytracing und Reflex von und mit Hilfe Nvidias ausgestattet, was es zu einem "RTX on"-Spiel machen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Outlaws - Snowdrop-Engine mit DLSS 3, Raytracing und Reflex
 
Und was ist mit FSR? Ich möchte an den shitstorm erinnern als Starfield anfangs nur FSR hatte :D.
 
Ist das jetzt die Nvidia rt Offensive? Ein ein Jahr altes Spiel, eins welches wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommt. Und eins im August. Naja
 
Wichtig wäre noch richtiges echtes HDR , das würde auch nochmal optisch nen Boost bringen vorallem in Kombination mit den ganzen OLED Monitoren die ja dann auch rauskommen
da könnte die Redaktion ja mal nachfragen...
 
Sieht gut aus. :daumen:

Ich freue mich auf Star Wars Outlaws, und hoffe auf ein gelungenes immersives Gameplay, und weniger auf kurze Szenerien die man durchhetzen muss.
Lassen wir uns überraschen.
 
Ist das jetzt die Nvidia rt Offensive? Ein ein Jahr altes Spiel, eins welches wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommt. Und eins im August. Naja

Wenn ich mich richtig erinnere dann bleibt mit dem D4 RT Update nur noch ein Triple-A Titel vom letzten Jahr ohne RT: Starfield. Der Trend ist also ziemlich eindeutig.

Bei kleineren Studios dauert es anscheinend noch etwas bis diese auch RT integrieren, da sollte Nvidia vielleicht mehr Support bereitstellen.
 
Street Fighter? Baldurs Gate? Dead Island? Armored core?

Armored Core - Ok, da hätte From Software RT integrieren können wie in Elden Ring.
Street Fighter 6 - RE Engine, nicht wirklich gut in RT.
Baldurs Gate - Kein Triple A Titel. Larian Studios ist auch kein Triple A Studio.
Dead Island 2 - UE4, hätte man auch RT einbauen können.

Soll ich Dir eine Liste posten von Titeln die 2023 mit RT released wurden? Die ist nämlich ziemlich lang...
 
Armored Core - Ok, da hätte From Software RT integrieren können wie in Elden Ring.
Street Fighter 6 - RE Engine, nicht wirklich gut in RT.
Baldurs Gate - Kein Triple A Titel. Larian Studios ist auch kein Triple A Studio.
Dead Island 2 - UE4, hätte man auch RT einbauen können.

Soll ich Dir eine Liste posten von Titeln die 2023 mit RT released wurden? Die ist nämlich ziemlich lang...

BG ist ein aaa Spiel. Auch wenn der Entwickler indi ist, ist das Budget aaa. Es geht hier um aaa Spiele und die These, dass letztes Jahr alle aaa Spiele rt hatten. Und das stimmt halt nicht.

Und leider sind auch für dieses Jahr kaum welche angekündigt. Siehst du? Ich spreche von leider. Das ist kein rant gegen rt. Ich würde mich freuen wenn da mehr kommt (mit gutem fsr2/3)
 
Es kommen sicher noch einige Spiele, welche wir gar nicht kennen, die auch RT bieten werden. Siehe "Nobody wants to die". Ganz neu, kannte vorher keiner, wird UE5 nutzen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
BG ist ein aaa Spiel. Auch wenn der Entwickler indi ist, ist das Budget aaa. Es geht hier um aaa Spiele und die These, dass letztes Jahr alle aaa Spiele rt hatten. Und das stimmt halt nicht.

Das hab ich auch nicht gesagt. Lies noch mal meinen Beitrag bitte.

Für mich bleibt BG3 kein Triple-A Titel. Triple-A Titel sind nicht 3 Jahre im Early-Access.

Und leider sind auch für dieses Jahr kaum welche angekündigt. Siehst du? Ich spreche von leider. Das ist kein rant gegen rt. Ich würde mich freuen wenn da mehr kommt (mit gutem fsr2/3)

- Das hier genannte SW Outlaws
- Stalker 2
- Wukong
- Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
- Dragon's Dogma 2

Und einige weitere sind angekündigt für 2024. Keine Ahnung was Du meinst mit "kaum welche".
https://www.rockpapershotgun.com/confirmed-ray-tracing-and-dlss-games
 
Ok, jetzt weiß man dass dieses Spiel ganz viele Effekte bekommt die, wenn man sie alle nutzen möchte, eine starke Grafikkarte von Nvidia benötigt.
Bleibt zu hoffen dass bei all den grafischen Leckereien kein AAAA Spiel draus wird.
 
- Das hier genannte SW Outlaws
- Stalker 2
- Wukong
- Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
- Dragon's Dogma 2

Und einige weitere sind angekündigt für 2024. Keine Ahnung was Du meinst mit "kaum welche".
https://www.rockpapershotgun.com/confirmed-ray-tracing-and-dlss-games

Mir eigentlich egal was deine persönliche Definition von aaa ist. :)

Das ist doch leider sehr wenig. Und alles noch eine Weile hin. Das eine oder andere wird sicherlich auch noch verschoben.
 
Wenn man nur AA(A) Story Spiele spielt, dann haben die meisten inzwischen Raytracing und neue Titel kommen fast immer auch mit.

Mit Wukong nun auch ein weiterer Titel der sogar gleich Pathtracing hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir eigentlich egal was deine persönliche Definition von aaa ist. :)

Das ist doch leider sehr wenig. Und alles noch eine Weile hin. Das eine oder andere wird sicherlich auch noch verschoben.

Mir eigentlich egal was Deine persönliche Definition von "leider sehr wenig" ist. :schief:

Es wird weiterhin viele Spiele ohne RT geben. Je nach Typ macht RT auch wenig Sinn oder generiert nur geringen Mehrwert, z.B. Platformer und Strategie.
 
Zurück