News Nvidias Geforce RTX 4070 Ti Super ... - Das sagt das PCGH-Team dazu


hab meine beim Media Markt bestellt, jetzt sind nur noch 2 Shops die sie haben, aber amazon schon für 1500 €

bin schon überrascht das die tuf non oc nur bissl über msrp war, normal hät ich mit Preisen wie die Slimx von msi gerechnet
 

hab meine beim Media Markt bestellt, jetzt sind nur noch 2 Shops die sie haben, aber amazon schon für 1500 €

bin schon überrascht das die tuf non oc nur bissl über msrp war, normal hät ich mit Preisen wie die Slimx von msi gerechnet
Sauber nur noch 200+ zur 7900. :banane:

Aber warum hast du nicht gewartet die tuf ist für 889€ gelistet in 1-2 Wochen sind die bestimmt wieder auf Lager um den original preis. :kaffee:
 
Also die 4070 Ti Super spricht mich als erste Karte auch an,sie wurde aber auch nicht von Tag 1 komplett zerrissen.

Die 120€ mehr zur AMD Karte leg ich gerne drauf,da ich mit AMD einfach nur negative Erfahrungen gemacht habe,sei es als Grafikkarte oder als Chip im Laptop.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Linus Video is nice. ^^ Nvidia is abgehoben. Spiegelt sich ja in den Preisen schon wieder. ^^

Ich werd Daniel nochmal ne Chance geben und mal seine Videos auch anschauen.
 
Nvidias Geforce RTX 4070 Ti Super … finde ich voll super! Ok, ernsthaft, scheint zwar technisch ein rundes Produkt zu sein, aber finde ich preislich noch immer jenseits nicht unverschämter Sphären. Ich persönlich setze nicht auf Raytracing und würde daher zur RX 7900 XT (oder gar XTX) greifen, wenn ich müsste. Aber zum Glück muss ich nicht, denn 800 Euro will und werde ich einfach nicht für eine Grafikkarte ausgeben. (Manuel Christa)

Bravo, wenigstens dieser gute Mann spricht mir aus der Seele.

Lieber vegammel ich, als mehr als 600€ für eine Grafikkarte zu zahlen.
Und das ist schon grenzwertig.
 

hab meine beim Media Markt bestellt, jetzt sind nur noch 2 Shops die sie haben, aber amazon schon für 1500 €

bin schon überrascht das die tuf non oc nur bissl über msrp war, normal hät ich mit Preisen wie die Slimx von msi gerechnet
Die TUF Modelle waren die letzten 3 Generationen schon immer günstig. Dafür sind diese dann ziemlich preisstabil geblieben und nicht abgesackt.
 
Immer wieder interessant, wie der Markt das auch mitmacht. Es gibt genug hier im Forum die haben eine 4080/4090 und würden sofort auf die neuesten Karten umsteigen.
Naja, so als Computer Nerd ohne Freunde und Frauen hast ja auch ne Menge Zeit zum Zocken: :lol: :lol:

Spaß beiseite, ich kauf auch jede Generation die neuen Karten oder CPU´s oder Whatever. Brauchen tue ich das nicht, will es nur haben, is halt nen Hobby irgendwo.
 
870€ für eine Nvidia Grafikkarte namens 4070ti super? Niemals (wieder).

Die Preise sind mir zu hoch. Für mich geht es in der nächsten Generation ins Mittelfeld und Preis/Leistungs-Feld. Da kommt dann für mich auch AMD oder Intel in Frage.

So einfach ist das.
 
heute bekommt man stark kastrierte Mittelklasse dafür.

IMG_0330.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück