Nvidia Turning: Gerüchte über Verzögerung bei Geforce GTX 1180/2080 wegen hoher Pascal-Lagerbestände

AW: Nvidia Turning: Gerüchte über Verzögerung bei Geforce GTX 1180/2080 wegen hoher Pascal-Lagerbestände

Das ist durch Insiderinfos zu 100% widerlegt, es kommen Karten definitiv dieses Jahr und es ist auch nicht mehr allzulange hin.

100% Wunschdenken? Klar, kann es sein, dass Nvidia noch dieses Jahr launcht, da es aber keinen Plan gab, könnte das auch gegen Ende des Jahres sein. Wenn aber nun die Lagerbestände gegen eine solche Launchstrategie sprechen, kann es sich ebenso gut auf nächstes Jahr verschieben. Das ist eine Management Entscheidung. Wir können nur spekulieren.

Aber es ist mir völlig gleichgültig, da ich ohnehin nicht zuschlagen würde. Selbst wenn eine 1180 20% schneller als meine 1080Ti sein sollte, wo wäre der Sinn? Meine nächste Karte ist von AMD oder Intel und kann Adaptive Sync. ;)
 
Zurück