Nvidia startet GPU Technology Conference 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia startet GPU Technology Conference 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia startet GPU Technology Conference 2010
 
Also die Leute können ja jetzt wieder über Nvidia sagen was sie wollen. Aber die Technischen Möglichkeiten und die Performance mit GPU Computing/CUDA ist aus meiner sicht her schon beeindruckend.
 
Hmm vllt. gibt es einen Gegner für die 6xxx Reihe von ATI. Nvidia liefert ja meistens sehr gute Arbeit ab. (GTX 480 leider nicht :daumen2:)
 
GTX 480 leider nicht :daumen2:

:schief: Leistungstechnisch ist die GTX480 die unumstößlich beste Karte, natürlich berücksichtige ich bei diesem Satz die Zwei-GPU Lösungen nicht - warum auch!
Die Geräuschentwicklung und die Abwärme interessiert mich seit der 7900GTX nicht mehr weil ich seit damals immer eine WaKü benutze ;)
 
:schief: Leistungstechnisch ist die GTX480 die unumstößlich beste Karte, natürlich berücksichtige ich bei diesem Satz die Zwei-GPU Lösungen nicht - warum auch!
Die Geräuschentwicklung und die Abwärme interessiert mich seit der 7900GTX nicht mehr weil ich seit damals immer eine WaKü benutze ;)
Wer aber ein Freund von Luftkühlung ist und kein Vermögen für eine Wakü ausgeben möchte liegt bei der GTX480 Falsch! Klar von der Leistung her Richtig gut aber die Geräusche entwicklung und die Abwärme sind nicht so der Bringer.
 
oder wird in einer Holzkiste gefertigt und vom Chef (wieder) persönlich hoch gehalten :ugly: :lol: ...

aber mal im Ernst, außer ein paar Die-Shrinks oder ähnlichem erwartet doch wohl niemand hier wirklich neues/bahnbrechendes, oder?
In Sachen Gaming Grakas denke ich mal nicht, leider:( Die GTS450 kommt gerade erstmal raus die GTX4xx Reihe ist noch nicht lange draußen also denke ich mal da kommt die nächste Zeit erstmal nichts.
 
fällt eig ausser mir noch jemanden auf dass der nen Mega Pickel am Kinn hat :ugly:

@ Topic über ne neue Techdemo oder über gtx480 in nem überarbeiteten Design würd ich mich freun
 
haha, stimmt. jetzt wo dus sagst :lol:

über dei 480 wird sicher nix mehr kommen. momentan gehts ja bloß um cuda und simulation.
find ich aber ganz interessant.
 
holy shit, is das geil. also die neue technik fasziniert mich echt. kp, ob das davor vlt schon so war, aber respekt nvidia...gute arbeit.

PS: wasn das für kunde...muhaha
 
Was für ein Marketing-Geschwafel... Verkaufen ihre MentalRay iray als den weltweit ersten phyikalisch korrekten Renderer. Werden wohl sowas wie Metropolitan Light Transport nutzen aber es gibt schon mehrere Renderer, die auf diese Art rendern und manche sind sogar Freeware.
Vielleicht sind sie die ersten, die ihn GPU-beschleunigt umsetzen aber das wars dann auch - die Technik selbst ist alt...

Was will man auch von der GTC erwarten - ist ja keine offene Konferenz wo auch die Konkurrenz Vorträge hält, sonder ne Nvidia Hausmesse, wie Intels IDF.
 
Was für ein Marketing-Geschwafel... Verkaufen ihre MentalRay iray als den weltweit ersten phyikalisch korrekten Renderer. Werden wohl sowas wie Metropolitan Light Transport nutzen aber es gibt schon mehrere Renderer, die auf diese Art rendern und manche sind sogar Freeware.

Wenn Autodesk selber sagt, dass iray der erste Render ist der ohne Cheats arbeitet, um in kurzer Zeit ein Preview zu erarbeiten, dann wird das schon stimmen. :schief:

Und die iray cloud Demo rockt ja wohl alles weg. :wow:
 
kann sein, dass ich da grad nich hingehört hatte (und ich hab ja auch nich wirklich n plan davon), aber warum lief das über nen browser? immerhin ging das alles über ne internetseite, die login daten erfordert....
 
Geil Nvidia hat kein Bild, das passt ja.
Die 480er ist wohl heißgelaufen xD

Finde das recht interessant und verstehe trotz meines eher mäßigem Englisch einiger :daumen:
 
Zurück