Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

*noch einer, der die Aktion arg mager findet*
Der Gesamtwert mag zwar okay sein, aber es sind durch die Bank Spiele, die nicht im geringsten geeignet sind, eine High-End-Karte zu promoten.

Was mich, als jemand der letztes Wochenende eine GTX670 eingebaut hat, aber fast noch mehr wurmt: Während bei AMD Wochen vorher Pläne zu Bundles offenlagen und diese afaik auch über AMD selbst umgesetzt wurden, startet Nvidia von heute auf morgen eine Aktion über die Händler -> Pech gehabt, wer vorher gekauft hat.

So haben sie es auch mit der Borderlands 2 Aktion getan, von der einen auf die andere Woche hörte es auf bzw. war abgekündigt und meine 670 bekam den assassins creed gutschein. Ich finde es verwirrend :(
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Sagt mal...kauft ihr euch Grafikkarten, weil ihr eine bessere bekommen wollt oder weil Spiele enthalten sind? :what:

Das sich da jetzt viele nun beschweren, kann ich echt nicht nachvollziehen. So etwas nennt sich Kulanz.
Nvidia oder auch AMD müssen so etwas nicht tun!
Ihr kauft eine Grafikkarte und bekommt eine Grafikkarte. Punkt.

Müsste ich mal so machen, wenn ich ein Haus kauf: "So und wo ist mein Gartenhaus und Swimming Pool?" :ugly:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Ich warte noch auf das Doppelakimbo-bundle für MWF3,dann kauf ich!
Gruß Yojinbo
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

das schlimmste aber ist das die treuen kunden von Nvidia malwieder leer ausgehen nähmlich die, die ihre Grafikkarte (in meinem Fall GTX 670) gekauft haben als sie rauskahm OHNE Aktion
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

das schlimmste aber ist das die treuen kunden von Nvidia malwieder leer ausgehen nähmlich die, die ihre Grafikkarte (in meinem Fall GTX 670) gekauft haben als sie rauskahm OHNE Aktion

Wirklich? und die davor auch usw....
Leute, das kann man ewig so herunterrattern. :hmm:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Sagt mal...kauft ihr euch Grafikkarten, weil ihr eine bessere bekommen wollt oder weil Spiele enthalten sind? :what:

Das sich da jetzt viele nun beschweren, kann ich echt nicht nachvollziehen. So etwas nennt sich Kulanz.

Nö. Sowas nennt sich "Marketingmaßnahme die aus dem Geld aller Kunden finanziert wird aber nur einem kleinen Teil etwas nützt".

Das mit dem "kleinen Teil" ist zugegebenermaßen nicht ganz zu vermeiden, aber es gibt sicherlich wirksamere Verteilungsmethoden, als die von Nvidia gewählte.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Nö. Sowas nennt sich "Marketingmaßnahme die aus dem Geld aller Kunden finanziert wird aber nur einem kleinen Teil etwas nützt".

Das mit dem "kleinen Teil" ist zugegebenermaßen nicht ganz zu vermeiden, aber es gibt sicherlich wirksamere Verteilungsmethoden, als die von Nvidia gewählte.

Marketingmaßnahmen empfinden hier aber einige wohl als Pflicht, wenn ich mir hier manche Einträge durchlese.
Daher auch meine für die Herren passende, verständlichere Aussage "Kulanz".

Sollte einem auch so klar sein, das es zum Verkauf der Karten posiitv beiträgt und damit eine "Marketingmaßnahme" ist. ;)
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Die Sache ist die: Wenn eine Marketingmaßnahme bei einer Vielzahl potentieller künftiger Kunden (und Besitzer von Nvidia-Karten sind da kein schlechter Ansatz) negativ auffällt, weil offensichtlich das Geld von Kunden sinnlos genutzt wird, dann geht das mit dem Marketing nach hinten los.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Es ist und bleibt für die Masse der Gamer kein Anreiz die Karte zu kaufen. Die Wahl ist einfach schlecht gemessen an der anderen Feldpostnummer und ziemlich sinnfrei aus dem Hut gezogen.
Beovor da jetzt wieder irgendwelche Sprüche wie Undank oder was kommen, ich kaufe keine Karte nach den Beigaben nur kann so etwas halt die Kaufentscheidung beeinflußen ( ich habe derzeitig eigendlich nicht vor eine Karte zu kaufen und das Gebotene ändert nix an der Entscheidung ).
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Es gehen nur 4 einzelnde oder 2 Quad karten :P

Nee ich hab mir einfach nur 2 x die gleiche geholt weil ich es mal testen wollte, ausserdem dachte ich mein PC lebt länger mit 2 grünen. Ist einfach erfahrungswert, den man im laufe der jahre gemacht hat. Bei ATI karten ist es so "sie" sind billiger, aber ich finde nach wie vor das die grünen länger halten. Auch wenn es nur die Persöhnliche meinung ist, aber es ist einfach so gefühlt irgendwie ka kann man nicht erklären.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Der Gesamtwert mag zwar okay sein, aber es sind durch die Bank Spiele, die nicht im geringsten geeignet sind, eine High-End-Karte zu promoten.

Also mein System schwitzt bei Hawken in größeren Gefechten schon ziemlich :D Und die PhysX-Effekte die bald kommen sollen, werden das sicherlich nicht verbessern! Also ich finds schon okay, zumindest bei Hawken! Die andern beiden Spiele hab ich jetzt noch nicht probiert!
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Also mein System schwitzt bei Hawken in größeren Gefechten schon ziemlich :D Und die PhysX-Effekte die bald kommen sollen, werden das sicherlich nicht verbessern! Also ich finds schon okay, zumindest bei Hawken! Die andern beiden Spiele hab ich jetzt noch nicht probiert!

joa 40-60 fps aber ich meine, das ist auch extrem aufgedreht. :P wird Zeit für ne 3 GTX 680 :P Aber dann Explodiert der Strom Preis dann sind es nicht mehr 57 € sondern 80 € und das mal 2 x wären 160 € ist zu teuer :P

Edit : hmm 50% mehr leistung bei der 3 und 30 % bei der 4 hmm ob sich das lohnt. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

"World of Tanks, Planetside 2 und Hawken"
Keins der genannten Spiele spiele ich oder habe ich vor zu spielen, warum machen die nichts vergleichbares wie AMD? Ich hoffe das wird sich mit der NV Titan ändern.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Sagt mal...kauft ihr euch Grafikkarten, weil ihr eine bessere bekommen wollt oder weil Spiele enthalten sind? :what:

Das sich da jetzt viele nun beschweren, kann ich echt nicht nachvollziehen. So etwas nennt sich Kulanz.
Nvidia oder auch AMD müssen so etwas nicht tun!
Ihr kauft eine Grafikkarte und bekommt eine Grafikkarte. Punkt.

Müsste ich mal so machen, wenn ich ein Haus kauf: "So und wo ist mein Gartenhaus und Swimming Pool?" :ugly:
Es ist eben aber Werbung durch Dreingaben. Die sind zwingend dann auch beizulegen, da es sich ansonsten um unlauteren Wettbewerb handeln kann -> Straftatbestand....

Klar das man sich dann aufregt, das man das Spiel nicht bekommen hat.

Es ist doch so. Rein von den GPUs her, geben sich die beiden Hersteller nicht viel. Also muss man sich anderweitig differenzen, und wenn der eine Hersteller zum gleichen Preis noch 3 Spiele beilegt, die ich ansonsten für jeweils ~50€ kaufen würde, dann ist doch klar welche Produkt nehme... Das von dem Hersteller, der die Beilage hat. Das ist für mich als Kunde unterm Strich einfach viel günstiger.


Es gehen nur 4 einzelnde oder 2 Quad karten :P

Nee ich hab mir einfach nur 2 x die gleiche geholt weil ich es mal testen wollte, ausserdem dachte ich mein PC lebt länger mit 2 grünen. Ist einfach erfahrungswert, den man im laufe der jahre gemacht hat. Bei ATI karten ist es so "sie" sind billiger, aber ich finde nach wie vor das die grünen länger halten. Auch wenn es nur die Persöhnliche meinung ist, aber es ist einfach so gefühlt irgendwie ka kann man nicht erklären.
Der war gut...

Ich sag nur Bump-Gate....

Da hat nVidia das Füllmaterial im Package verkackt, was reihenweise die Karten hat verrecken lassen nach 1-3 Jahren...
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Es gehen nur 4 einzelnde oder 2 Quad karten :P

Nee ich hab mir einfach nur 2 x die gleiche geholt weil ich es mal testen wollte, ausserdem dachte ich mein PC lebt länger mit 2 grünen. Ist einfach erfahrungswert, den man im laufe der jahre gemacht hat. Bei ATI karten ist es so "sie" sind billiger, aber ich finde nach wie vor das die grünen länger halten. Auch wenn es nur die Persöhnliche meinung ist, aber es ist einfach so gefühlt irgendwie ka kann man nicht erklären.

Ich weiss auch nicht zu wissen was ich wusste aber du nicht weisst :schief:. Mal ohne Scheisss, hörst du dich gerne selber labern oder was ??
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Allgemein: Wie können sich manche nur so aufregen... seid doch froh dass es was extra gibt!? :ugly:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Naja die 1 Karte hatte noch ne gescheihte package, die 2 karm in so nem billigen Eier Karton. Hab aber jetzt Karte 1 nach unten gepackt weill 88 C war mir zu heiss da die 2 neuer ist bleibt eben kuhler 10 C ca.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

"World of Tanks, Planetside 2 und Hawken"
Keins der genannten Spiele spiele ich oder habe ich vor zu spielen, warum machen die nichts vergleichbares wie AMD? Ich hoffe das wird sich mit der NV Titan ändern.

Also wenn die Titan wirklich kommt, habe ich anderes als die drei Spiele zu spielen. Dann werden erst mal ein paar Spiele totgemodet ;) :hail:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Titan ist aber nur nen kleines geschwindigkeits update, alle glauben das wird die über Graka ist aber nicht so :P
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Jetzt vermarkten Die die dämlichen DLC schon über die Grafikkarten. Ich könnte kotzen.
 
Zurück