Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Das überzeugt mich jetzt nicht eine Grafikkarte von Nvidia zu kaufen.
Finde die Idee mit den Bundles super, weil ich die verkaufen kann und am Ende 50 Euro zurückerhalte.

Bei manchen Games sind die Nvidia Karten vorne, bei anderen die AMD,
ich kann also zu keinen wegen der Leistung wechseln.

Ich und drei Freunde warten aktuell eher auf nen richtigen Monitor, aber da gibt's bisher leider nur Enttäuschendes als Zufriedenstellendes.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Natürlich ist es nicht Lebensnotwendig, nur zb in meinem Falle könnte ein interessantes Bundle dafür sorgen jetzt doch eine Karte zu kaufen. Nur so sehe ich derzeitig keinen Anreiz Geld dafür zu verbrennen. Ich kann nämlich auch warten, und warten und warten ......
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

bei nvidia ist assasin creed 3 dabei, und ich glaube son dino game bei evga wenn man sie reg. aber nunja ich besitzte kein einziges game. War keins dabei bei meinen 2x GeForce GTX 680 :D Aber egal darum geht es auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Nvidia pays for you to win - the way it's meant to be paid to win! :ugly:
/sign

Also das Angebot ist vorallem im Vergleich/als Konter auf das AMD Bundle schon ziemlich lächerlich. Da komme ich mir als Käufer ziemlich verarscht vor...

Und selbst wenn es die AMD Bundles nicht geben würde, käme ich mir ziemlich verarscht vor. Eben GENAU aus dem oben genannten Grund. Was will mir nVidia damit sagen? "Pay to win" oder was? :ugly:

Zudem würde ich das eher als elendige Schleichwerbung der Spielebetreiber ansehen, für die nVidia sogar noch Kohle kassiert, als alles andere. Das soll doch wirklich nur zum anfixen dienen. Genau wie nen Drogendealer, der dir den ersten Schuss frei gibt... :daumen2:

Die Geforce GTX 680 behherscht DX 11.1 nur eben nicht komplett, und weill es keine wirkliche Unterstüztung gibt bis auf W8. Gibt es auch keine genauen Spezies dazu, aber teile von DX 11.1 die die wichtig sind behherscht die Karte. Aber wo ich meine 2 gekauft habe war nichts dabei, das finde ich viel schlimmer. Früher war es standard das z.b bei msi 3-4 Games dabei waren, ist heute voll selten geworden.
...

Kannst du bitte aufhören, die Propaganda und astreinen Lügen von nVidia in diesem Punkt weiter zu verbreiten?

Es ist echt schlimm, wie die Leute nVidia jeden Dreck sofort abkaufen...

Wie war das mit der 4870 konnte auch DX 10.1 teile davon , nvidia konnte nur dx 10. Und es ist möglich wie die Xbox 360 erfolgreich vor macht, sie behherscht auch teile von dx 10 aber eben auch nicht komplett. Aber immer noch mehr wie die ps 3 also so unüblich ist das garnicht :D
Da hat man sich aber (meines Wissens) nach komplett an die Specs gehalten, also was Pflichtteil von DX10.1 war, das konnte man auch zu 100%

Bei nVidia sieht das komplett anders aus... Da kann man 1. nicht alle PFLICHT Teile, die DX11.1 vorschreibt, und die die man kann, sind optionale Features von 11.0 Das kann schon die GTX400er Serie.. :klatsch:
Edit : Früher war es wichtig, da gab es mega unterschiede DX 8.1 , 9.0 C , aber mitlarweile ist es eh nicht mehr wichtig. Denn nur volle DX Version werden Unterstüzt und wenn in 2j DX 12 kommt fragt keiner mehr nach DX 11.1 :P Und sie kann es eben, das hat man gehsehen als sie neu war. Die licht effekte in Crysis 1 sahen besser aus, obwohl ich vorher ne GTX 580 hatte ist mir der unterschied troztdem aufgefallen.[/QUOTE]
Und warum klammerst du dich dann so daran, dass Sie ANGEBLICH DX11.1 kann, obwohl das einfach eine Lüge ist, wenn es doch gar nicht so wichtig ist!?!

bei nvidia ist assasin creed 3 dabei, und ich glaube son dino game bei evga wenn man sie reg. aber nunja ich besitzte kein einziges game. War keins dabei bei meinen 2x GeForce GTX 680 :D Aber egal darum geht es auch nicht :D
Um was geht es denn bitte dann hier :ugly:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Also ich würde mich über den Planetside 2 Code per Pm freuen wenn ihr das nicht braucht vielleicht lass ich ja auch ne Steam

Trine 2 oder
World of Goo oder
Eve online neu Charakter 30 Tage version ,
wahlweise magic the Gathering 2013

dafür springen ?;)
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

....lieber paar PHYSX GPU titel NV.
Das schmerzt AMD so richtig.

So ein Ingame-Boni, sowas habt ihr nicht nötig.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Gut man muss es natürlich auch aus der Sicht von Nvidia betrachten:

1.Man möchte durch Planetside 2 und Hawken das PhysiX pushen

2.Es sind FreeToPlay Spiele und über free Bonis freuen sich die Spieler...

3. Dank ProSieben kennt jeder Planetside 2...

4.Wenn ich das WoT Forum anschaue scheint das Spiel nicht so uninteressant zu sein(über 7 Millionen Mitglieder). World of Tanks official forum
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

PhysX bitte nur in SP krachern ala MAFIA 2 in Zukunft.
...damit gewinnt ihr käufer NV , aber doch nicht in multiplayer spielen ala HAWKEN oder Planetside 2 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Ich würde mich ebenfalls über einen WoT Code freuen falls ihr den nicht benötigt :D:D:daumen:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

nVidia hat es bei mir schon bei der Borderlands 2-Aktion verkackt.

Vollmundig angepriesen, dass jeder Board-Partner das Spiel der GTX 660 Ti beilegen wird und ich gucke in einen leerenn Karton. Und mit MSI habe ich definitiv keinen niemand gekauft. Auf Anfrage bei MSI hat man mir erklärt, dass man aus Jugendschutzgründen das Spiel in Deutschland nicht beilegen darf. nVidia selbst hüllt sich hier in Schweigen.

Bei AMD bekomme ich auch FSK-18-Spiele, das Problem der Freischaltung hat doch mein Account und nicht der Code.

Aber so ist es positiv zu werten, dass sie was machen wollen, geht bei mir auch sonst wo vorbei. Ich bin nicht die Zielgruppe solcher Spiele.

Was ist daran so schlimm? Nimmst den Gratis Code und fertig. Oder hab ich was verpasst?
Wer kauft sich bitte schön eine Grafikkarte nur aufgrund der Dreingaben? :what:

In erster Linie sollte doch das Produkt selbst einen überzeugen. ;)

Zum Thema zurück...falls das jetzt wirklich offiziell ein AMD Bundle Vergleich sein soll (PCGH behauptet da auch des öfteren Sachen, die auf Seiten der "Verkünder" so niemals ausgesprochen wurden sind) dann ist das wirklich mehr schlecht als recht. :D


War keins dabei bei meinen 2x GeForce GTX 680 :D Aber egal darum geht es auch nicht :D

Gremling, so langsam nervt es...wir haben es mittlerweile alle kapiert das du 2!!!! Geforce GTX 680 besitzt.
Jetzt kauf dir ein schönes Eis dafür. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Die Idee bei der ganzen Sache ist wohl eher, dass Nvidia ein wenig den Fokus auf Spiele mit PhysX-Effekte hier legen wollen... wobei ich mich frage, wo da bei World of Tanks diese Effekte sind.

Meines Wissens nach nutzt WoT seit Update 8.0 Physikeffekte sowie PhysX, aber nichts Spezielles... PlanetSide 2 soll bald mit APEX und so daherkommen und Hawken soll das auch sehr bald bekommen. Daher wohl darauf ein Fokus...

Trotzdem, diese Dreingaben sind wohl echt eher auf Leute, welche auch sowas wollen, verwiesen. Aber gibt's wirklich so viele Leute, welche eine Grafikkarte eher wegen der Dreingabe kaufen als fuer ihren eigentlichen Nutzen? ._. Mir waere das, was neben der GPU im Paket ist, eher egal.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Ich hoffe das dieses jahr mindestens 3x SP kracher mit PHYSX unterstützung erscheinen (GPU)
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Bei mir hat noch kein Spiel dazu geführt eine gewisse Grafikkarte zu kaufen. Schön wenn ein Spiel bei lag, aber ausschlaggebend sind technische Daten wie Leistung, Einbaugrösse, Geräuschkulisse etc.

Das hier ist aber rein gar nichts wert. Irgendwelche Items zu F2P Schrott? Interessiert mich nicht die Bohne.:daumen2:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Ich hatte zu dem erwerb meiner Graka letzte vorletzte Woche auch Assassins Creed 3 als Code bekommen. Er liegt immernoch wie ein Rubbellos von dem man weiß das es eh nicht gewinnt unbenutzt auf meinem Schreibtisch :D ich weiß einfach nichts damit anzufangen.

Kaufentscheidungs beeinflussend war die Dreingabe allerdings nicht, klar, Bioshock infinite etc. sind tolle Vollpreistitel, allerdings würde ich mir deswegen auch keine AMD Karte Kaufen, genau so wenig wie manche aufgrund der Gimmicks ne NVIDIA Karte kaufen würden. Geschmackssache oder eben, everybody buys what serves him best :D

gruß Denmat
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Bei dieser Aktion bekommt man aber sicherlich für alle drei Spiele die Credits! Ich hab mal nachgeschaut und bei Hawken sollte der Wert von 7200 Meteor Credits etwa 35-40€ sein (1€ = 187,2 MC)!

Aber trotzdem etwas wenig, da das ja alles F2P-Titel sind - wenn auch wirklich Gute! Hawken finde ich zum Beispiel echt Spitze!
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

*noch einer, der die Aktion arg mager findet*
Der Gesamtwert mag zwar okay sein, aber es sind durch die Bank Spiele, die nicht im geringsten geeignet sind, eine High-End-Karte zu promoten.

Was mich, als jemand der letztes Wochenende eine GTX670 eingebaut hat, aber fast noch mehr wurmt: Während bei AMD Wochen vorher Pläne zu Bundles offenlagen und diese afaik auch über AMD selbst umgesetzt wurden, startet Nvidia von heute auf morgen eine Aktion über die Händler -> Pech gehabt, wer vorher gekauft hat.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Bei dem Angebot kaufe ich gleich 8 Geforces :lol:.
 
Zurück