News Avatar: Frontiers of Pandora kurz vor dem Launch - Vorbesteller-Boni, Season Pass, DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar: Frontiers of Pandora kurz vor dem Launch - Vorbesteller-Boni, Season Pass, DLC

Ubisoft hat ein Video zu Avatar: Frontiers of Pandora veröffentlicht, in dem die Boni für Vorbesteller genannt werden. Zudem sind bereits erste Informationen zum Season Pass und den Story-DLCs bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar: Frontiers of Pandora kurz vor dem Launch - Vorbesteller-Boni, Season Pass, DLC
 
Ich würde mir das Spiel ja echt gerne zu legen, aber ich würde vorher gerne wissen wie sehr die "Ubisoft-Formel" spürbar ist, darauf hab ich nämlich keine Lust...
 
Ich würde mir das Spiel ja echt gerne zu legen, aber ich würde vorher gerne wissen wie sehr die "Ubisoft-Formel" spürbar ist, darauf hab ich nämlich keine Lust...
Einfach mal die ersten Tests abwarten. Zum Glück steht ja niemand mit geladener Waffe hinter dir und zwingt dich zum Vorbestellen oder einem Spontankauf der Katze im Sack. =)

Wenn man sich die letzten Jahre so ansieht ist die Wahrscheinlichkeit, dass da jetzt keinerlei Ubiformeln im Spiel sind tendenziell wohl eher gering. :ugly:
 
Ich würde mir das Spiel ja echt gerne zu legen, aber ich würde vorher gerne wissen wie sehr die "Ubisoft-Formel" spürbar ist, darauf hab ich nämlich keine Lust...
Gönn dir einfach für 15€ einen Monat Ubisoft Connect. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel 15€ wert ist. Kaufen werde ich es mir auch nicht, aber so hab ich auch die ganzen Far Crys für n schmalen Taler gespielt. Und wie geschrieben - 15 € waren die auf jeden Fall immer wert.
 
Also ich hab die letzten Ubisoft-Titel die ich gratis erhalten habe nichtmal durchgeschafft.
Auf Pandora hätte ich prinzipiell aber echt Lust, ich hoffe sie haben es nicht so schlimm versaut.
 
Interesse ist so mittelmäßig vorhanden. Eigentlich warte ich aber eher auf das kommende Ubisoft Star Wars Spiel.
 
Ich denke, wer Far Cry und Avatar mag, wird bei dem Game wahrscheinlich voll auf seine Kosten kommen. Mir persönlich hängen Ubi-Titel und ihre starke Gleichförmigkeit mittlerweile zum Halse raus.
Man sollte zwar generell keine Spiele vorbestellen, aber bei Ubi bin ich da sogar noch vorsichtiger als sonst schon.
Die Ubi-Formel ist bei mir so dermaßen ausgelutscht, das ich auch von Avatar nicht viel erwarte. Das wird wieder so Far Cry Gameplay in anderem Gewand sein. Mit massenweise Zusatzaufgaben aus der Hölle.

Und Ubi immer mit ihrem Season Pass, der schon immer vor Launch angeboten wird.
Klar, ich will unbedingt einen Season Pass haben, wenn ich noch nicht mal weis ob das Spiel überhaupt was taugt.:stupid:
 
Man sollte zwar generell keine Spiele vorbestellen, aber bei Ubi bin ich da sogar noch vorsichtiger als sonst schon.
Die Ubi-Formel ist bei mir so dermaßen ausgelutscht, das ich auch von Avatar nicht viel erwarte. Das wird wieder so Far Cry Gameplay in anderem Gewand sein. Mit massenweise Zusatzaufgaben aus der Hölle.
Was mich diesmal nur erschreckt ist, dass das Game nicht mal soo gut aussieht, denn Optik war eigentlich immer schon Ubis Stärke. Sind zwar nicht die schönsten Games, aber eigentlich schon im oberen Mittelfeld verortet.
Aber ich bleib mal prinzipiell offen und warte ab. Wenn es ein 80er Titel wird, würde ich irgendwann in der Grabbelkiste zugreifen.
 
Mein Rat, wer es unbeginnt spielen will, holt euch das Ubisoft Plus Abo für 15€ für 1-2 Monate und ihr habt viel Geld gespart.
Man muss dafür aber auch damit planen, es dann durchzuspielen...oder liegen zu lassen.
 
Also vorbestellen tu ich schon mal gar nix (mehr). Letztes mal GTA V.
Würde erst mal die ersten Benches bzw. und Patches abwarten.
Nach den letzten Releases eher "sinnvoll" ... :nicken:
 
Vorbesteller-Boni, SeasonPass, DLCs, sicherlich auch noch irgendeine Form von Ingame Shop (und selbst wenn nicht, ist das schon viel zu viel Monetarisierung), ...
Herrlich, da freut man sich direkt auf ein Spiel! :ugly:


Wir Gamer sind einfach das Dümmste, was so rumläuft, wenn es mal darum geht nicht alles sofort zu kaufen und den Publishern mal zu zeigen, dass wir keinen Bock auf die ganze Monetarisierung haben, aber joa... lieber noch schnell vorbestellen, man will ja den exklusiven Vorbesteller-DLC haben oder vielleicht einen Skin für ein Mount? Darf es noch ein minimal anderer Blauton bei der Hautfarbe sein? Auch? sehr schön, noch einen Waffenskin dazu? Natürlich alles zum Vorteilspreis :ugly::ugly::ugly:
Ja, diesen Kampf haben wir schon seit Jahren verloren, weil keiner ihn austragen (und damit verzichten) wollte...
Schade, zu was Gaming heutzutage geworden ist.
 
Ui am 07.12 kommt schon das schon? :daumen:
Was meint ihr, wird das ein 15€ oder 25€ Far Cry 6 DLC? :devil::ugly:
Was mich diesmal nur erschreckt ist, dass das Game nicht mal soo gut aussieht, denn Optik war eigentlich immer schon Ubis Stärke. Sind zwar nicht die schönsten Games, aber eigentlich schon im oberen Mittelfeld verortet.
Was ich sehr Merkwürdig finde... der Trailer vor einigen Jahren war Atemberaubend schön.
Naja... Ubisoft hat Erfahrung mit Grafikdowngrades
Watchdogs *hust
 
Was ich sehr Merkwürdig finde... der Trailer vor einigen Jahren war Atemberaubend schön.
Naja... Ubisoft hat Erfahrung mit Grafikdowngrades
Watchdogs *hust
Ja, der war übel. Am übelsten fand ich jedoch den The Division Downgrade. Der erste Trailer mit den ganzen Details, wenn Autos zerschossen worden, sah einfach nur traumhaft aus. Das war nachher eine richtige Enttäuschung.
 
Ui am 07.12 kommt schon das schon? :daumen:
Was meint ihr, wird das ein 15€ oder 25€ Far Cry 6 DLC? :devil::ugly:

Was ich sehr Merkwürdig finde... der Trailer vor einigen Jahren war Atemberaubend schön.
Naja... Ubisoft hat Erfahrung mit Grafikdowngrades
Watchdogs *hust
Mal schauen, auf jeden Fall ein Spiel was ich dank Ubi+ eh ausprobieren werde ^^ es haben sich wieder paar spiele gesammelt da lohnt es sich mal wieder. Außerdem kann ich dann alle Ubi spiele bei meiner Familien Reise über Weihnachten auf Luna spielen ??

Aber hab da mal ne frage, als Ubi+ Nutzer hat man ja eh immer alles was es gibt zur Verfügung und die maximale Edition inklusive Season pass usw. aber wie sieht es mit vorbesteller Boni aus? Hab da nie so drauf geachtet und viel mir jetzt einfach ein ^^
Vielleicht weiß es ja jemand.
 
Mal schauen, auf jeden Fall ein Spiel was ich dank Ubi+ eh ausprobieren werde ^^ es haben sich wieder paar spiele gesammelt da lohnt es sich mal wieder. Außerdem kann ich dann alle Ubi spiele bei meiner Familien Reise über Weihnachten auf Luna spielen ??

Aber hab da mal ne frage, als Ubi+ Nutzer hat man ja eh immer alles was es gibt zur Verfügung und die maximale Edition inklusive Season pass usw. aber wie sieht es mit vorbesteller Boni aus? Hab da nie so drauf geachtet und viel mir jetzt einfach ein ^^
Vielleicht weiß es ja jemand.
Du hast auch die Vorbestellerboni, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest war das bei FC 6 der Fall.
 
Zurück