Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Mit der Never-Setlle-Aktionen will AMD Grafikkartenkäufer vermehrt ins "rote Lager" locken. Derzeit erhalten Käufer einer Radeon-Karte je nach Modell Crysis 3 und Bioshock: Infinite oder Tomb Raider und Bioshock: Infinite. Jetzt geht ein ähnliches Projekt von Nvidia an den Start: Ab Montag gibt es für Käufer von Geforce-Karten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

lol diese Sachen würden mich nicht annähernd dazu bewegen eine Grüne zu kaufen zumal dieses bundle in meinen Augen einen Reellen wert von 0 hat. Da sich die Publisher der jeweiligen Games das zeug in Massen ohne eigene kosten zu haben bringen könnten. Dieses Bundle dient nur zum Anfixen und soll die User dazu verleiten später bei den spielen noch mehr Kohle zu lassen.

Kann also in kleinster weise gegen die AMD Promo an stinken.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

/sign

Abgesehen davon, entscheide ich nach Hardware, und nicht nach zusätzlichen Games.
AMD und Nvidia sollten lieber eine neue Gen rausbringen, statt mit Games die alte Gen weiter zu verkaufen.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Hab letzte Woche erst wegen dem Bundle von Nvidia auf AMD gewechselt, aber dieses "Bundle" ist ne Frechheit!

Für einige Onlinespiele, die free to play sind, ein paar lausige Upgrades anbieten ist schon schwach, zumal es ja nur eine temporäre Sache ist.
Aber mal abgesehen davon, das mich sowas nicht im geringsten interessiert und auch der Weiterverkauf schwierig werden dürfte, mal von all dem abgesehen, wer gibt denn 250€ oder mehr für ne GPU aus, um damit World of Tanks zu spielen?? Hier sehe ich den Anreiz nicht wirklich gegeben, zumal für alle angebotenen Spiele eine 560 GTX noch locker ausreicht.

Ich hätte gedacht, dass Nvidia mit einem Starcraft 2, Sniper: Ghost Warrior 2 oder Metro: Last Light kontert. Dann hätte ich den Kauf meiner GPU wahrscheinlich bereut ;-)
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Ich bin eigendlich Pro Nvidia

Aber wenn das ein Anreiz sein soll eine Grüne zu kaufen wenn beide ungefähr gleich schnell sind das Futureset ausgeglichen ist aber eine ca 100€ billiger mit tollen Softwarebundle lockt weiß ich wo ich kaufen würde .

Weiter so AMD :D .


Mfg Markus
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

"Jetzt geht ein dämliches Projekt von Nvidia an den Start"
So passt das ganze doch schon eher :ugly:
Was soll jemand mit diesem Abfall ? Für diese Werbebeigaben hat Nvidia warscheinlich sogar noch Geld kassiert.
Für wie dumm hält Nvidia die Kunden? :daumen2::nene:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

das ist echt frech... mehr gibts dazu nicht zu sagen. Dann sollen sie es lieber gleich sein lassen. :daumen2:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

" Jetzt geht ein ähnliches Projekt von Nvidia an den Start"

Soll das ein Witz sein? Ein paar popelige Punkte gegen 2 bzw 6 Spiele?
Die Aussage mit dem ähnlichen Projekt soll ein Scherz sein?

Wen will man denn damit vor dem Ofen hervorhohlen? Wieso kein Metro Last Light oder wieder ASSasdsins Creed 3?
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Einem Geschenkten Gaul....:ugly:;)

Itssomething.jpg
So seh ich das. Das Never Settle Bundle wär für mich atm kein ausschlaggebender Grund zu AMD zu greifen.
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

was für ein lächerliches angebot, sie hätten zwar nichts machen müssen und umsonst ist immer gut, aber im vergleich zum amd bundle ist dies hier schon verdammt mickrig und wie viele spielen denn schon alle genannten teile zusammen um davon auch gebrauch zu machen?
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

was für ein lächerliches angebot, sie hätten zwar nichts machen müssen und umsonst ist immer gut, aber im vergleich zum amd bundle ist dies hier schon verdammt mickrig und wie viele spielen denn schon alle genannten teile zusammen um davon auch gebrauch zu machen?

Laut Wikipedia sind 45.000.000 Accounts weltweit bei WoT registriert, ich würd jetzt nicht so einfach behaupten, dass es niemanden gibt, der sich für son Bundle interessieren würde...
Ich hab da selbst son paar Spezis in meinem Umfeld, die zurzeit auf niedrigsten Einstellungen mit Diashow spielen. Die haben fast schon sehnsüchtig auf son Bundle gewartet. Ist für die im Prinzip ein Grund den Rechner aufzurüsten. Selbst wenns nur 10€ sind, heisstes gleich "OMG WoT GOLD GRATIS DAZU!!1!!!11!".
Hirn aus und Geldbörse auf.
:ugly:
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Schon allein, diese "Promo-Aktion" von nVidia mit dem Never-Settle-(Reloaded)-Programm von AMD zu vergleichen, ist eine Beleidigung für selbiges...
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Wer mindestens eine Geforce GTX 660 oder besser kauft, erhält für World of Tanks 7.500 Gold und für einen Monat einen kostenlosen Premium-Zugang. Neulinge in World of Tanks dürfen sich über zusätzliche 2.500 Gold freuen. Für Planetside 2 gibt es das Premium-Gear-Up-Paket. Dieses beinhaltet neben exklusiven Waffen, XP-Boosts für sieben Tage und Weiteres. Für Hawken gibt es 7.200 Meteor-Credits. Der Gesamtwert des Bundles beträgt Nvidia zufolge rund 110 Euro.

Das soll ein Kaufanreiz sein? Wertloser Plunder ist das, da würde ich mir wirklich überlegen bei der anderen Feldpostnummer zu kaufen. Was kommt als nächstes, ein Getränkegutschein für eine Disco auf Waikiki?
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Laut Wikipedia sind 45.000.000 Accounts weltweit bei WoT registriert, ich würd jetzt nicht so einfach behaupten, dass es niemanden gibt, der sich für son Bundle interessieren würde...
Ich hab da selbst son paar Spezis in meinem Umfeld, die zurzeit auf niedrigsten Einstellungen mit Diashow spielen. Die haben fast schon sehnsüchtig auf son Bundle gewartet. Ist für die im Prinzip ein Grund den Rechner aufzurüsten. Selbst wenns nur 10€ sind, heisstes gleich "OMG WoT GOLD GRATIS DAZU!!1!!!11!".
Hirn aus und Geldbörse auf.
:ugly:
es ging mir mehr um die tatsache, dass gleich mehrere dieser free to play spiele aufgelistet sind und es gibt glaube ich kaum leute die alle 3 gleichzeitig spielen und somit das angebot auch effektiv ausnutzen können.
dass es viele menschen gibt, die die spiele spielen will ich gar nicht bezweifeln :D
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Sicherlich mag es für Spieler dieser Games ein Areiz sein, nur neue Kunden wird man damit nicht gewinnen. Entweder 2 - 3 richtige Games oder nix, ich werde bestimmt mir deswegen keinen Account zulegen um einen kurzzeitigen Vorteil zu haben. NVidia, setzen 6
 
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Für mich ein Grund mehr bei einem Graka-Neukauf eher das rote Lager ins Auge zu fassen:ugly: "Starcraft 2-Heart of the Swarm", "Metro Last Light" und "Aliens Colonial Marines" wären als Beilage bei den "grünen" mal ne Ansage gewesen...:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

nVidia hat es bei mir schon bei der Borderlands 2-Aktion verkackt.

Vollmundig angepriesen, dass jeder Board-Partner das Spiel der GTX 660 Ti beilegen wird und ich gucke in einen leerenn Karton. Und mit MSI habe ich definitiv keinen niemand gekauft. Auf Anfrage bei MSI hat man mir erklärt, dass man aus Jugendschutzgründen das Spiel in Deutschland nicht beilegen darf. nVidia selbst hüllt sich hier in Schweigen.

Bei AMD bekomme ich auch FSK-18-Spiele, das Problem der Freischaltung hat doch mein Account und nicht der Code.

Aber so ist es positiv zu werten, dass sie was machen wollen, geht bei mir auch sonst wo vorbei. Ich bin nicht die Zielgruppe solcher Spiele.
 
Zurück