Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Eine 2080 Ti zum Release für um die 850 hätte ich sabbernd gekauft ohne ein Wort zu meckern. Dann wäre da noch genug Spielraum für einen guten Wasserkühler um unter "meinen magischen" 999 zu bleiben. Jetzt bin ich angesäuert bis angefressen und kaufe mir lieber die Radeon VII, auch wenn ich statt knapp 100% Zuwachs nur etwas um die 70% bekomme. 2080 ohne Ti will ich nicht. [motzmodusoff]
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Hallo zusammen,
also, für 1000 Euro für die 2080 ti würde ich schwach werden, werde mal den Release der Radeon 7 abwarten, ob sich was im Markt tut.
Gibt leider keine Angaben, wann ein Nachfolger der 2080 ti rauskommt.
Viele Grüße,
Schnitzel
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Eine 2080 Ti zum Release für um die 850 hätte ich sabbernd gekauft ohne ein Wort zu meckern. Dann wäre da noch genug Spielraum für einen guten Wasserkühler um unter "meinen magischen" 999 zu bleiben. Jetzt bin ich angesäuert bis angefressen und kaufe mir lieber die Radeon VII, auch wenn ich statt knapp 100% Zuwachs nur etwas um die 70% bekomme. 2080 ohne Ti will ich nicht. [motzmodusoff]
Nicht schwach werden, wir, Kunden, müssen durch die fehlende Nachfrage, die Preise wieder in die realistische Regionen lenken. RTX 2060 270-290€, RTX 2070 370€, €RTX 2080 für 450€ (zwei Jahre alte Performance mit wenig Speicher), RTX 2080 TI für 650€:daumen:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

falscher Thread, sorry.
 

Anhänge

  • V7_black_edition.jpg
    V7_black_edition.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

..hach ja.. der MindStar.. da hab ich auch gestöbert..


Kleines offtopic(aber im Interesse der Käufer/User :D ) :
Mindstar ...
Gibt es da eine Regel, wann die neuesten Produkte gelaunched werden, was die Uhrzeit angeht ?
Z.B. 15 Uhr, 18 Uhr, 0 Uhr ?
Oder immer Dienstags um xy Uhr ?

Oder is das völlig willkürlich jeden Tag, rund um die Uhr, zu jeder Minute ?
Wenn das so ist, wie letzteres, hätt ich kein Bock da zu lauern.

Falls nur einmal täglich zu einer bestimmten Uhrzeit, könnt ich mir vorstellen, da zu bestimmten Gelegenheiten, mal auf der Lauer zu liegen. ;)

Weiß das jemand ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Das war kein Mindstar-Angebot. Die werden im Geizhals gar nicht gelistet. Die Karte war zweieinhalb Tage lang für 599 Euro zu haben. Nach der News war sie dann weg. Schade.
Echt jetzt? 2 1/2 Tage kam die Karte 599€ und heute Mittag wird bei PCGH davon berichtet? Warum wurde der geneigte Kaufinteressent nicht früher über das (bessere) Angebot informiert. Achso, Wochenende:ugly:

Bitte nicht falsch verstehn und klar, nicht jeder kann immer allways on sein und dann gibt es auch noch das Real-Life. Aber solche Tips würde ich hier gern viel öfter sehen wie so manche News von euch mit annähernd Bildzeitungsniveau...

Gruß
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Also wenn's "Hammerschnäppchen", also echte Angebote, nicht nur für 3 Minuten, sondern auch 3 Tage lang gibt, hätte ich auch nichts gegen eine frühzeitige Info einzuwenden.
:)

Wer spart nicht gern mal 100€, oder mehr, für ein Produkt, was er eh kaufen will !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Also wenn's "Hammerschnäppchen", also echte Angebote, nicht nur für 3 Minuten, sonder auch 3 Tage lang gibt, hätte ich auch nichts gegen eine frühzeitige Info einzuwenden.
:)

Wer spart nicht gern mal 100€, oder mehr, für ein Produkt, was er eh kaufen will !?
Eben. Fänd ich besser und näher am User. Sowas interessiert einen doch. Ich meld mich bei PCGH als freiwilliger Schnäppchenjäger für`n Praktikum:D

Gruß
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

P.S.: Für die GTX 1060 6GB könnte man auch 1179€ ausgeben, aktuell, wenn man mag.

Ohne den Link näher betrachtet zu haben, aber vermutlich handelt es sich dabei um ein Angebot auf dem Amazon-Marketplace. Dort tummeln sich unglaublich viele "Händler", die mit unseriösen Angeboten werben. Dabei sind die Mondpreise für Produkte noch harmlos im Vergleich zu den "Schnäppchen", deren "Lieferung" nur dann erfolgen kann, wenn man den Kaufpreis direkt überweist.^^
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

@ Hofnaerrchen:

Der richtige Link war nur stinknormaler link auf die Geizhalssuche GTX 1060(alle 6GB Versionen).

Das andere mit dem Mondpreis war ja nur n Bild. Das waren Preise von 2 verschiedenen Händlern. Mehr oder eher weniger gut ! ;)
Beide nicht auf Amazon.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Wäre der Oberhammer wenn wirklich dieses Jahr neue Karten kommen. Dann wäre das die erste meines Wissens die unter 2 Jahren ersetzt wird.


Warum die letzte würde doch auch nach einem 3/4 Jahre ersetzt.

Man darf nicht vergessen die 2080Ti ist nicht anders als eigentlich die erste Titan der Serie.

Und die wurden immer nach einem 3/4 Jahr von der erschwinglicheren Ti ersetz nur hat diese dann in dem Fall einen anderen Namen. Gehen von der RTX / GTX 3080 mit der Leistung. Bzw. GTX 1180.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Biete Asus Strixx 2060 für 460 Euronen.(UVP)
Deswegen hat also Asus schnell die normalen Vegas mit Cashback versilbert.
(und jetzt haben sie nur noch ROG+Arez-Vega=überteuert)
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Erstes Custom-Design für unter 600 Euro

Also das waren alles Mindstar Angebote, darunter:

  • 8GB Palit GeForce RTX 2080 Dual Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 599€
  • 8GB MSI GeForce RTX 2080 GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
  • 8GB Gainward GeForce RTX 2080 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 639€
  • 8GB Gigabyte GeForce RTX 2080 Windforce 619€
  • 8GB Asus GeForce RTX 2080 ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 769€ - (mit Cashback).
  • 8GB Asus GeForce RTX 2080 Dual OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 659€ Auch (mit Cashback!
  • 8GB MSI GeForce RTX 2080 SEA HAWK X Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail) 799€

    "Blower"
  • 8GB MSI GeForce RTX 2080 AERO 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 599€
  • 8GB ZOTAC GeForce RTX 2080 Gaming Blower Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 599€

Wenn man also auf der Suche ist, einfach nen Schlagwort-Alarm auf mydealz.de setzen und man wir mit Push-Nachricht informiert. Eine dauerhafte Preissenkung unter 600 is aber noch nicht auszumachen. Generell schätze ich persönlich die Praxistauglichkeit von 16GB als überschaubar ein, außer man ist Mod-Fetischist, was jedoch kein Regelfall ist. Wenn also zum Februar dann die 2080 unter 600 rangieren, wird AMD hier wohl ähnlich unter Druck geraten, denn für das 5. und 6. Reserverad extra über 100€ mehr zahlen? Ganz davon ab, dass die 2080 in den unabhängigen Tests erstmal erreicht werden muss mit unbekannter Leistungsaufnahme
 
Zurück