News RTX 4070 Super kurios: Custom-Design für Katzenliebhaber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 4070 Super kurios: Custom-Design für Katzenliebhaber

Grafikkartenhersteller Colorful erweitert seine MEOW-Modellreihe unter dem hauseigenen Colorfire-Label um die Geforce RTX 4070 Super für Katzenliebhaber.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTX 4070 Super kurios: Custom-Design für Katzenliebhaber
 
Gekauft dann können meine Miezen jetzt auch Zocken
1710067411300.gif
:D
 
Wenn sie auch schnurt wie ein Kätzchen und nicht faucht wie ein räudiger Kater im Betrieb ist das doch gut.
 
Da sind zwei kleine Comic-Katzen auf den beiden äußeren Lüftern, die man auch sehr gut sieht, wenn die Graka normal eingebaut ist... Nicht!

Die habe ich tatsächlich nicht gesehen. Ich bin Katzen-Liebhaber, kann dem Design aber nichts abgewinnen. Sieht farblich für mich aus wie für Kleinkinder konzipiert.
Das richtet sich dann vielleicht auch eher an Comic- / Manga-Fans. :D
 
Hier der privatrechner von der8auer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück