Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

sieht aus wie meine 470 :D
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Naja, so viel Geld habe ich jetzt nicht im Überfluss, aber ich habe vor 1 1/2 Wochen meine GTX 460 von EVGA über eBay für schlappe 120€ bekommen (neu) und habe dann wohl zwei Optionen:

1) Step-Up Programm EVGA (kommt drauf an, welche Versionen sie anbieten)
2) GTX 460 verkaufen und die GTX 570 in einer gewünschten Version nachkaufen.

Für beide Optionen muss man halt schauen, dass die Karte auch der Leistung und Features gerecht wird.

ja,okay aber biste net mit der leistung zufrieden?
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Mal sehen, für wie viel EVGA die im StepUp anbietet... :D
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Ein erster Shop aus England hat die GTX 570 für 299Pfund (~353€) gelistet.
Quelle
Shop
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Naja eigentlich reicht mir die Leistung schon, aber ich hätte leider noch nicht die Möglichkeit die GTX 460 komplett auszureizen. Wie gesagt, ich habe nicht vor die GTX 570 blind zu kaufen, aber sobald ich in den kommenden tagen merke, dass der flaschenhals bei 1920x1200 zu macht, werde ich aufrüsten. Bis lang habe ich nur Borderlands und Mafia 2 probiert und da ging es ohne Probleme auf höheren Auflösungen + AA + AF.

Die grundsätzliche Frage ist ja sowieso immer:

Besser wenig ausgeben und dann bei Bedarf aufrüsten oder
direkt ne dicke Summe ausgeben und lange Ruhe haben?

Meine Vernunft sagt eher, dass ich die GTX 460 behalten soll, aber diese Gier nach dem Neuen reizt mich einfach zu sehr ;)
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Naja eigentlich reicht mir die Leistung schon, aber ich hätte leider noch nicht die Möglichkeit die GTX 460 komplett auszureizen. Wie gesagt, ich habe nicht vor die GTX 570 blind zu kaufen, aber sobald ich in den kommenden tagen merke, dass der flaschenhals bei 1920x1200 zu macht, werde ich aufrüsten. Bis lang habe ich nur Borderlands und Mafia 2 probiert und da ging es ohne Probleme auf höheren Auflösungen + AA + AF.

Die grundsätzliche Frage ist ja sowieso immer:

Besser wenig ausgeben und dann bei Bedarf aufrüsten oder
direkt ne dicke Summe ausgeben und lange Ruhe haben?

Meine Vernunft sagt eher, dass ich die GTX 460 behalten soll, aber diese Gier nach dem Neuen reizt mich einfach zu sehr ;)

*kopfschüttel* ... Kauf' dir lieber 'n iPhone von dem Geld - wegen der Gier und so, Konsum und so.

Naja eigentlich reicht mir die Leistung schon, aber ich hätte leider noch nicht die Möglichkeit die GTX 460 komplett auszureizen.

... Dann mach's doch mal... :what: Wo find' ich dein Diary @ Facebook?
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Ok, ok, hast mich überzeugt :) Ich werde mal testen, ob es für die kommenden Monate noch ausreicht und ich bin ja eigentlich eher derjenige, der mehr auf die Vernunft setzt, anstatt sich blind von den Gefühlen zu leiten!
Erste Tests werden auf jeden Fall kritisch beäugelt und dann kann man sich ja immernoch entscheiden, ob Sie einem zusagt oder eher nicht.

OT: Welches Diary meinst genau? Stehe grad auf dem Schlauch *g*
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Du hattest noch keine Möglichkeit die GTX460 auszureizen, hast aber sorgen vor Flaschenhälsen und willst deshalb eine 570 kaufen? Das ist ja mal ne Logik. :D :lol:

Ich spiele momentan mit einer 8800GTS G92 mit der Auflösung - das ist ein Flaschenhals. (Der aber bald ersetzt wird)
Die GTX 570 ist eine Möglichkeit, sofern sie nicht hörbar ist im Leerlauf oder die 6970/6950.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

*kopfschüttel* ... Kauf' dir lieber 'n iPhone von dem Geld - wegen der Gier und so, Konsum und so.


*kopfschüttel*

die :hail: gtx 570 ist genau das Richtige im SLi.
wann kommt die raus? sorry will nicht suchen!!!

Grüße, ElfenLied77 (*weiter gehts in BBC2*)
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Man munkelt am kommenden Dienstag.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: Datenblatt von Palit enthüllt Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum

Tippfehler gefunden. :D Palit sagt man sollte min. ein 550W NT haben wie auf dem Bild geschrieben kein 500W NT. Wie viel sollte die Karte denn Kosten? Hoffentlich wird sie nicht allzu teuer.
 
Zurück