Nvidia Geforce GTX 1180: Fake-Händlerlistung macht die Runde

AW: Nvidia Geforce GTX 1180: Fake-Händlerlistung macht die Runde

muss nicht sein, mit Turing Ankündigung fällt Pascal automatisch im Preis. Wenn da vorher noch der große Preissurz käme, könnte das für die Händler echt unangenehm werden. ich denke eher: Turing Ankündigung & Pascal -20% ist ein und der selbe Tag.
Es wird gemunkelt das es einen neuen Mitspieler gibt, unzwar den Herr“Mining“, das würde die ganze Situation erklären wenn es denn so käme.
16GB für die 1180 sind bissl viel oder? Was soll dann die Ti bekommen, 32GB?
NVIDIA wird nicht auf 16gb gehen, gehe von 8 aus oder Max 12. für die ti wären 16gb denkbar.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 1180: Fake-Händlerlistung macht die Runde

NVIDIA wird nicht auf 16gb gehen, gehe von 8 aus oder Max 12. für die ti wären 16gb denkbar.

Na die habe doch auch ein Faible für krumme Zahlen. Wie wärs nach 3 und 11 mit 13? Oder 17? ;) Es werden sich doch noch ein paar geeignete Primzahlen finden lassen.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 1180: Fake-Händlerlistung macht die Runde

Soso die Welt ist also nicht flach, na dann beweise doch mal die Kugel. Niemand bestellt aus einem Asiatischen Shop.

Rofl dann hast du nie was in Asien bestellt, schau dir mal Aliexpress an das ist das Asiatische Amazon, nur da dürfen nur Händler verkaufen im Gegensatz zu Taobao.
Die Alibaba Gruppe hat nur einen Umsatz von 768 Mrd € in 2017 ist dann wohl nur Peanuts in deinen Augen was ;) Soviel zu keiner kauft in einem Asiatischen Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce GTX 1180: Fake-Händlerlistung macht die Runde

Vietnamesischer Händler?
Erste Hinweise auf die 1180 waren bestimmt schon in Platoon zu sehen-z.B. als Charlie Sheen im Gebüsch liegt...da hat doch was Grünes vorgeblitzt!
Gruß Yojinbo
 
AW: Nvidia Geforce GTX 1180: Fake-Händlerlistung macht die Runde

@Yojinbo:
Martin - außer du meinst nicht Apocalypse Now

@Zero-11:
f35a2be9d01b457ddf94202c660ac3f9.jpg

@Topic:
Wieso muss man Fake-News auch noch verbreiten wenn man sie eindeutig als solche Erkennt.
Wird damit den Fake-News Erstellern nicht erst der Boden bereitet auf denen sie ihre Lügen und Falschinformationen verbreiten können?
 
AW: Nvidia Geforce GTX 1180: Fake-Händlerlistung macht die Runde

dir scheint alles egal zu sein und du musst es sogar in jedem Beitrag kund tun.
Und die die es nicht lächerlich finden wie ein Kätzchen jedes mal auf den Laserpointer punkt reinzufallen, Nutzen jede neue "News" um die Diskussion mit immer und immer und immer wieder den gleichen Beiträgen in der neuen Simulierten News weiter zu Brabeln, und die alte ist vergessen. Aber nur weil es eh keinen Inhalt und keine Zielführung gab. Solche News kann man sich ehr wie eine große Gartenparty mit völlig fremden vorstellen; "Ach kommt mal vorbei wenn ihr Bock habt: Sit Around and laber shi**^^ die News sind dann nur grob das Leitthema wie.. ein Dresscode^^

Und; Nein Mir ist nicht alles egal, ich muss es auch nicht in jedem Beitrag "kund tun"! Ich mache das was 90% nicht tun: Sagen was ich denke dann wenn es Aktuell ist. ohne Rücksicht. Wie im Richtigen Leben. Es ist schlicht und ergreifend so: Der Redakteur hat ein Begehrtes Thema am laufen. Aber es gibt keine Neuigkeiten, obwohl es viele gern wüssten..also hält man es Künstlich hoch. - entäuscht damit bewusst die interessierten. Das ist leider der tenor, und fürt zu Renitenten endtäuschte Lesern.
So macht es Bild Übriegens auch. Seriöser Journalismus ist irgendwie etwas anderes- wenigstens war es Früher so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück