NVIDIA Ampere Laberthread

Hast du eine Bestätigung bekommen?
Bei mir lief auch alles durch mit Paypal, nur keine Email, weder von Paypal noch von NBB.
:devil:
Hast du eine Bestätigung bekommen?
Bei mir lief auch alles durch mit Paypal, nur keine Email, weder von Paypal noch von NBB.
Habe die Master mit Amazon Pay bezahlt, wo es direkt von meinem Bankkonto abgezogen wird. Das ist bei NBB am schnellsten, habe ich herausgefunden. Da die Amazon Pay Bezahlung oberste Priorität bei denen hat. Hat mit der Kundendienst mal geschrieben. PayPal geht evtl. nicht so schnell?
 

Anhänge

  • Aorus Master.png
    Aorus Master.png
    92,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eigentlich warten was AMD als Antwort bringt. Aber es juckt mich doch schon stark in den Fingern auf den Kauf button zu drücken.

OT:
Ich habe trage auch eine Leder Jacke bekommt man da eigentlich Rabatt wenn man das angibt beim Kauf ?
 
Zurück