NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Erzähl mir was neues. Das die Überwachung mehr Unschuldige als Schuldige trifft ist irgendwie.. logisch. Denn es gibt ja mehr Unschuldige als Schuldige da draußen, richtig?
Was genau du unter "fressen" verstehst ist ne andere Sache. Du weißt aber schon, dass die Wanzen tote Gegenstände aus Metal sind, oder? Die fressen keine Menschen.. ;)



Lass mich raten: Solange, bis ich deiner Meinung bin? Das wird leider nicht passieren. Ich zitiere mal einen Satz aus deinem Startpost:



Wenn du vor dieser "News" geglaubt hast, die beiden größten Weltmächte würden keine maximale Rundumüberwachung praktizieren, dann bist du es, der sich mal eingehend über unsere Welt informieren sollte.
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand über dieses Thema informierst. Damit kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Allerdings sollte man dann auch andere Meinungen akzeptieren.
Manche Leute hier kommen mir vor wie Verschwörungstheoretiker. Ich hoffe ich muss hier nicht bald ne User-News lesen alla: "Die Amis waren gar nicht auf dem Mond"..

Doch, nennt sich Guantanamo.

Oder auch hier: http://www.scilogs.de/chrono/blog/n...ein-erfahrungsbericht-aus-den-schattenkriegen

Und bis auf die Mondlandung haben sich so ziemlich alle "Verschwörungstheorien" bewahrheitet.
Da die Russen bis heute Stillhalten fand die wohl statt.

Killersateliten, Check.
Killerviren, Check.
Totalüberwachung, Check.
Geheimdienste die eigene Feinde aufbauen, Check.
Entführung, Folter und Mord Unschuldiger, Check.
Eingebaute Hintertüren in Software und Hardware, Check.

In der News habe ich auch die Chinese erwähnt. Von denen ist es bekamt.
Bei den Russen auch.

Nur der Ami rief immer mit erhobenen Zeigefinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

:offtopic:

1. Ich denke das die Alle Länder der Welt alle Möglichkeiten ausschöpfen andere zu überwachen.
2. Wenn die Uno es nciht mitkriegt das ihre Akten schredder getauscht worden sind tut es mit Leid. Dann ist das eine Gurkentruppe die besser aufpassen sollte.
3.Dein Link solltest du Lesen resarch du machst Momentan nichts anderes :daumen2::daumen2:


Wer ohne Schuld ist der Werfe den ersten Stein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

Spionage wird seit jeher geführt, warum sollte es atm anders sein?
Interessanter ist es doch, wie sich die einzelnen Nationen/Organisationen etc davor schützen.
 
AW: NSA überwacht UN-Hauptgebäude in NY und Hauptquartier der EU

...eure Kakaobohnen selber gepflückt ...
Aber wenigstens nen Care-Paket habt ihr bestimmt schon verschickt...:schief:

Kann es vielleicht sein, dass ihr doch nur verwöhnte opportunistische Heuchler seid, so wie 99,9999% aller Menschen in diesem Land? Man weiß es nicht..

Um mal beim OT zu bleiben: Ja ich habe im Januar tatsächlich Kakao geerntet und weiss was das für eine "drecks-Arbeit" ist, auch durfte ich erleben was diese Arbeit Wert ist (Kakaopreis in Ecuador steht in keinem Verhältnis zum hiesigen Marktpreis). Auch versenden wir 2-3 mal im Jahr Carepakete dort hin auch wenn es teuer ist und die kommen nicht nur den Familienmitgliedern dort zugute. Ebenfalls war es ein Anliegen meiner Frau das die dort lebenden "Straßenkinder" mal ein schönes Weihnachtsfest haben und glaube mir das hatten sie.

Ja wir sind schon alle verwöhnte opportunistische Heuchler. Selbst wenn mit unseren Aktionen nur einigen Menschen geholfen ist und ich nicht die ganze Welt retten kann, fühle ich mir bei deiner Aussage ein wenig auf den Schlips getreten.

(PS: Kakaobohnen pflückt man nicht) IMG_0582-w800-h600.jpg
 
Zurück