Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading?Die Bücherecke

ich lese grad Homo Faber von Max Frisch, ist eine Pflichtlektüre an meiner Schule. naja könnte schlimmer sein :D
mfG
sanQn

"Durften" wir auch lesen. Ging eigentlich. Schlimm wurde "Berlin Alexanderplatz", das war grauenhaft...

Habe jetzt mit Karl May angefangen - Winnetou I
Liest sich ganz gut
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Habe jetzt mit Karl May angefangen - Winnetou I
Liest sich ganz gut
Da bist du ja auf einen wahren Altmeister der deutschen Literatur gestoßen ... ;)

Ich habe hier die ganze Sammlung von Amerika bis Orient stehen, aber vor Urzeiten zum letzten Mal gelesen. Karl May gehört für mich schon fast zur Allgemeinbildung und damit meine ich jetzt nicht, dass man "Der Schuh des Manitu" gesehen haben sollte. :ugly:

MfG, boss3D
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Limit von Frank Schätzing

(wobei das Buch fast durchs Netbook verdrängt wurde^^)
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

^^ Bei Klassenlektüren lese ich aus Prinzip immer nur die ersten 20 Seiten, damit ich weiß, wie der Schreibstil ist und den Rest hole ich mir als Komplettzusammenfassung aus den Weiten des Webs ... :ugly: :D

Mir ist meine Zeit zu kostbar, um sie mit dem Lesen von schlechten Büchern (was Klassenlektüren im Normalfall nunmal sind) zu verschwenden, die mich kein Bisschen interessieren.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Now reading?Die Bücherecke

Level 26 Dark Origins von Anthony E. Zuiker & Duane Swierczynski

Das ist nichts für schwache Gemüter und das erste Digi-Novel Buch :-D
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

^^ Bei Klassenlektüren lese ich aus Prinzip immer nur die ersten 20 Seiten, damit ich weiß, wie der Schreibstil ist und den Rest hole ich mir als Komplettzusammenfassung aus den Weiten des Webs ... :ugly: :D

Mir ist meine Zeit zu kostbar, um sie mit dem Lesen von schlechten Büchern (was Klassenlektüren im Normalfall nunmal sind) zu verschwenden, die mich kein Bisschen interessieren.

MfG, boss3D
Merk ich mir fürs nächste Buch:devil:
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Jeffery Deaver: Lautloses Duell
Ist spannend, technisch gut recherchiert, auch wenn es "Fehler" bei den techn. Beschreibungen gibt und man auch ein paar Vorurteile breittritt.
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Now Reading?
Stefan Zweig - Der Amokläufer
EDIT: Jetzt: Stefan Zweig - das Kreuz. Ich mag den Autor, er schreibt so eindringlich und seine Novellen sind so absurd und verächtlich, dass ich sie wieder mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Now reading?Die Bücherecke

Sun Zsu - Die Kunst des Krieges
Carl von Clausewitz - Vom Kriege
Kriegstagebuch des OKW
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Tom Rob Smith - Kind 44.
Bin kurz vorm Ende, und bis jetzt ist es echt megagut:D
 
Zurück