• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Noob braucht Hilfe bei Zusammenstellung von Gaming PC

Grüss Euch!!
Will mir auch einen 860 holen,nur beim Mainboard weiß ich halt noch nicht das Gigabyte UD6 hat gut abgeschnitten in Tests!hat vieleicht jemand persönliche erfahrungen damit??
Im jetzigen rechner habe ich asus und das läuft schon 3 Jahre ohne Probleme deswegen könnts auch ein P7P55D Deluxe werden!!

Wieso Brauchst du die Höchste version .
das ud3 reicht auch oder bei asus das p7p55d pro reicht locker das habe ich auch .
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Du kannst einfach 2 verbauen. du brauchst kein 8gb kit und wieso nimmst du die cl8 version die cl9 version kostet nur 80€ und den unterschied wirst du nicht merken.
 
Danke für die Antworten!!
Ja dachte mir die wären besser,kenn mich noch nicht so perfekt aus bin noch am schauen und lesen :)
 
Lies dir einfach meinen Thread durch in den du hier postest, da wird die Frage beantwortet :D

Hier nochmal meine bisherige "final"Version, wies wohl werden wird:


CPU: Core i7-860
CPU-Lüfter: EKL Alpenföhn "Brocken"
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Mainboard: GigaByte P55-UD4
Netzteil: Cougar 550 CM
Grafikkarte: Sapphire/HIS/XTX Radeon HD5870 (wenn verfügar)
Gehäuse: Cooler Master CM 690
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium
DVD Brenner: LG GH-22LP20
Festplatte: Seagate ST3500418AS 500 GB
+ Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit (incl Windows 7 Upgrade)

Gesamtpreis: € 1.129,66 (Bzw. mit HD5870 dann 1278,76 €)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir einfach meinen Thread durch in den du hier postest, da wird die Frage beantwortet :D

Hier nochmal meine bisherige "final"Version, wies wohl werden wird:


CPU: Core i7-860
CPU-Lüfter: EKL Alpenföhn "Brocken"
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Mainboard: GigaByte P55-UD4
Netzteil: Cougar 550 CM
Grafikkarte: Sapphire/HIS/XTX Radeon HD5870 (wenn verfügar)
Gehäuse: Cooler Master CM 690
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium
DVD Brenner: LG GH-22LP20
Festplatte: Seagate ST3500418AS 500 GB
+ Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit (incl Windows 7 Upgrade)

Gesamtpreis: € 1.129,66 (Bzw. mit HD5870 dann 1278,76 €)

Gute Zusammenstellung, mit der die nächsten paar Jahre noch viel Spass haben wirst:daumen:
 
Jap Gute zusammenstellung .viel spaß damit. kannst du so bestellen.
bloß ich glaube du meintest bei der 5870 XFX und nicht XTX.oder ?
 
Vielen Dank euch beiden und allen anderen, die bei der Zusammenstellung geholfen haben ;)

@ razer: Jupp XFX, hatte mich verschrieben bzw. war mir sicher, dass es XTX heisst, hatte es vorher ja nur 2-3 mal gelesen ^^

Wenn die HD 5870 lieferbar ist, wird bestellt und dann werd ich erstma ein paar PC Highlights der letzten 3 Jahre Spielen, die ich leider verpasst habe :D
 
ja dachte mir schon das das ein versehen war den ich kenn XTX nicht.

Na dann Viel spaß beim spielen hast ja viel zu tun :D
 
Danke schön und ja, werde ich machen, dauert allerdings noch, da ich mit der bestellung wie gesagt bis zum HD 5870 Release warte ;)
 
die ist schon releast nur leider fast nirgends lieferbar

bestell dein zeug komplett dann kommst du auf die warteliste für die 5870er, es sind anscheinend schon einige vorbestellt und sobald die läden wieder neue bekommen wandern diese erstmal an die verbesteller
 
Man man man der Mist zieht sich, weil Alternate einfach keine HD 5870s für den freien Verkauf reinbekommt und ich wollte doch über deren PC Builder bauen -,- so ein Mist
 
kann man nicht ohne ne graka da bei alternate die builder benutzen und später die graka nach bauen(selber) wenn sie ne bessere verfügbarkeit hat?
ich weiß nicht ,hab noch nie da bei alternate bestellt.
 
Hallo zusammen, ich bins mal wieder :D
Nachdem es ein paar Probleme gab, konnte ich den PC letzte Woche bestellen, nun erhielt ich eben folgende Email:

[...]
Diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei dem Zusammenbau
in unserer Technik folgende Kompatibilitätsprobleme, bzw. Mängel
aufgetreten sind:
Leider benötigt der gewünschte Arbeitsspeicher mehr Spannung als der in der CPU integrierte Speichercontroller verarbeiten kann.
Die maximale Voltzahl beträgt in diesem Fall 1,5V. Ihr Speicher benötigt jedoch 1,6V um stabil zu laufen.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns gemeinsam
um eine Lösung bemühen können.


Aber das kann ich mir nicht vorstellen? Der RAM ist doch auf i7 CPUs ausgelegt oder nicht?
Was soll ich jetzt darauf antworten?
 
Zurück